Menu schließen

Der Roboter



32 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pfister, Susanne -  Roboter Deutsch > Pfister, Susanne - Roboter


3 Dokumente zum Thema Der Roboter:

Aufgabenstellung: Interpretire ein Gedicht deiner Wahl. hier habe ich das Gedicht Roboter interpretiert. (472 Wörter)
Diese Datei beinhaltet die Interpretation des Gedichts "Roboter" von Susanne Pfister. (Wortanzahl: 468) (468 Wörter)
Es handelt sich um eine Aufgabe der Sprache Pascal / Delphi, mit dem Programm Niki. Die Grundaufgabe NIKI befindet sich auf einem Arbeitsfeld mit einer Treppe und einem Podest. NIKI soll den Gegenstand von der obersten Stufe der Treppe auflesen und zum Podest transportieren und anschließend vor dem Podest stehenbleiben. Nikis Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Der Roboter kann Gegenstände aufnehmen und abgeben, er kann sich in Pfeilrichtung nach vorne bewegen und er hat die Möglichkeit, sich nach links zu drehen. (106 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Der Roboter:

Hallo! Schreibe morgen eine NWT-Klassenarbeit (Klasse 9, Gymnasium). Die Themen sind: Audio-Verstärker, Widerstand und Kondensator und was man mit Robotern machen kann. Bezüglich Roboter würde ich sagen kein Problem, aber zum Rest hab ich keinen Plan. Hat mir jemand da eine KA mit Musterlösung dazu da? Dann bitte per email an brittaww@vr-web.de...
Ich hab echt keine ahnung wie das geht :S .. Muss Freitag Präsentieren. Ich bitte um schnelle hilfe. Danke im voraus. Wie reparaturanfällig sind Industrieroboter? In einem Industriebetrieb wurde die Reparaturanfälligkeit einiger Roboter untersucht. Man unterschied dabei zwischen drei zuständen: `` voll funktionsfähig`` (f) , `` reparaturbedü..
Ein deutscher Erfinder baut das perverseste Sex-Spielzeug der Welt. Stückpreis: ab 5200 Euro Der Sex-Roboter Nürnberg – Sie können sich bewegen. Sie sind warm. Sie sagen nie nein. Der Sexspielzeug-Markt spielt verrückt! Ein Deutscher, so berichtet die Berliner „taz“, will jetzt sogar Sex-Roboter gebaut haben! Bislang waren sogenannte Real Dolls..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Hallo... ich weiß nciht so recht was ich studieren soll... -Medizin fällt weg, weil NC zu hoch -Biologie würde mich interessieren, jedoch dann mit nebenfach Ingenieur irgendwas -> sodass ich später später auch im technischen forschritt von z.B. op Roboter etc. tätig sein kann... -sonst irgendwas inner höheren Position auf alle Fälle wi..
Walter Fabers Verhältnis zur Natur & Technik usw .... Walter Faber ist "Techniker und somit gewohnt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind"(S.24 Z.11/12). So hat, seiner Meinung nach, die Natur nichts Poetisches oder Mythologisches, sie ist vielmehr sachlich und objektiv zu betrachten. Schwarze Agaven sind somit für ihn nichts Weiteres als "Pfla..
hei, ich hab eine Freundin ( 17j.), die war nur ca. 5 mal in ihrem leben krank ist das normaal ? voll komisch, ich werd fast immer krank, dh. grippeanfälle usw. aber sie noch kein einziges mal. da frag ich mich ehct, ob die ein roboter ist :D
Bitte meinen Leserbrief auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck korrigieren! Fast Food Robot Sehr geehrte Redaktion von „Der Standard“ ! Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihren Artikel „Wie Fastfood-Roboter langsam die Küchen übernehmen“ , der am 15.12.2021 veröffentlicht und von Jakob Pallinger verfasst wurde..
hey leute ich schreibe morgen eine arbeit mit dem thema satzgliederungen ich habe zwar die bezeichnungen hier sprich: Subjekt, Prädikat, Objekte: -im Genitiv - im Dativ - im Akkusativ -Präpositionales Objekt Adverbiale Bestimmungen: -des Ortes -der Zeit - der Art und Weise - des Grundes aber ich hab kein plan welches wo hin gehört! habt ih..
Hi.. ich möchte meinem Furby, den ich nach langer Zeit mal wieder aus meinem Schrank geholt hab, "böse Sachen" beibringen >:D...ich weiß nur nicht wie..gibt es vielleicht eine Möglichkeit einem kleinen Roboter neue Sätze oder ähnliches beizubringen? Danke schon mal im Vorraus ;), Kati
Ich benutze den Fernseher,wenn mir langweilig ist und ich nichts anders zutun hab. Ich benutze mein Handy,damit ich immer erreichbar bin und sms verschicken kann. Ich benutze den Computer um ins Internet zugehen und Hausaufgaben zu erledigen. Ich möchte gern ein Roboter im Haushalt haben,damit ich nicht abwaschen usw (machen) muss. Ich benzute k..
Ich habe in der Schule gerade ein Projekt, bei dem es darum geht Legoroboter mit Java zu programmieren. Die Roboter sollen später einmal miteinander kämpfen, zunächst geht es jedoch darum, dass sie nicht vom Tisch fallen. Ich habe folgende Sensoren zur Verfügung: Licht Berührung Ultraschall (bis jetzt nicht verwendet) Sound (Mikrofon) (ni..
oah geil, das muss ich gucken xDDD http://familyguy-diedunkleseite.de/ ---> Family guy FTW! :P "ich glaub wir sind verloren" "nein, solang die keine riesen roboter kamele haben schaffen wir das" "oach jim, roboterkamele" ---"hfff aaaah"--- xDDDDD :DD _______________________________________ und "Karlos chili pimmel" "hallo Karlos chili pim..
Hey Leute, das hat eigentlich jetzt nicht gerade viel mit Englisch zu tun aber die Aufgabenstellung ist halt im Fach: Englisch daher stelle ich die Frage hier. Wüsste sonst nicht wo. Und zwar geht es darum, dass ich ein Referat halten soll über das Thema "The moral Machine" im Bezug auf die Zukunft(Autonome Roboter die wirklich selbstständige..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Hallo, könnt ihr bitte meinen text auf fehler prüfen? herzlichen Dank Moreover, the cartoon wants to show us that the glob will be not useful anymore if the steam is out or the pot will be soon explode which means that the world will be broken soon. The difference will start at entertainment and by technology. The demand will increase..
17_
Ein schwarzes Loch kann man garnicht sehen. Nur die Materie die darum kreist lässt darauf deuten, dass dort ein schwarzes Loch ist. Aber was passiert da drin? weil schon n roboter darein geschickt wurde und die kameras da ausfielen. außerdem ich finde die weser voll schön. nä?!
Also ich versuch es mal zu erzählen. es geht um diese chatfreundin. ich hab ihr ein pic von mir geschickt. damit sie es es bearbeiten kann da sie es gut an. als ich es geschickt habe meinte sie nach paar min. ob mein hand UNECHT wären und das war ernst gemeint ich meinte zum scherz ja ich habe roboterarme:p nach 2tagen hat sie mich g..
Hallo liebe Community, ich muss im Fach Deutsch einen Abstract über einen Artikel schreiben. Damit bin ich auch fertig, jedoch hab ich recht wenig Erfahrung mit Abstracts, weshalb ich gerne von euch wissen möchte, was ich besser machen kann. Schon mal danke im Voraus. Hier ist der Artikel: http://www.zeit.de/zeit-wissen/2014/02/roboter-robotik..
weiß jemand wie dieses neue house-lied heißt, dass den beat von dem disco-boys-track hat und auch in der autowerbung läuft, wo das auto da als roboter schlittschuh läuft?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Roboter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!