Menu schließen

:D ist das normaal ?

Frage: :D ist das normaal ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hei,
ich hab eine Freundin ( 17j.), die war nur ca.
5 mal in ihrem leben krank
ist das normaal ?
voll komisch, ich werd fast immer krank, dh. grippeanfälle usw. aber sie noch kein einziges mal.
da frag ich mich ehct, ob die ein roboter ist :D
Frage von Linda***** (ehem. Mitglied) | am 02.06.2010 - 23:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 02.06.2010 - 23:09
was heisst "normal"

da sie aber mit nahezu an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit kein Roboter ist,
wird sie wohl einfach ein gutes Immunsystem haben ^^


guck dir mal den Film "Unbreakable" an ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Linda***** (ehem. Mitglied) | 02.06.2010 - 23:11
jaa voll komisch :S
& wenn die mal krank ist, dann nur wenn sie ihre periode hat, aber sonst so, kotzen oder so niiieeeeee, wirklich niiieeeeeee :D


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 02.06.2010 - 23:12
Deine Freundin ist bestimmt kein Roboter, sondern nur nicht so überempfindlich oder wehleidig wie du. Man kann nämlich auch einmal einen oder zwei Tage durchbeissen, wenn man nicht grad 40° Fieber hat. Aber mit ein bisschen Temperatur oder Schnupfen ist man durchaus noch arbeitsfähig oder schulfähig. Es kommt einfach darauf auf, wie gerne man zuhause bleibt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 02.06.2010 - 23:16
Da muss ich matata vollkommen zustimmen. Man sollte einfach nicht gleich wegen einmal Husten oder sowas zum Arzt rennen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 02.06.2010 - 23:18
Ich war innerhalb meiner Schulzeit insgesamt vll. 2 Wochen krank und während meiner 3 vergangenen Studienjahre nicht einmal.

Das liegt genau daran, was matata gesagt hat :-). Manche Leute sind ja auch extrem verweichlicht..andersrum ist es eine gefährliche Sache, wenn man Sachen verschleppt, weil sie einem zu unextrem erscheinen. Ein Freund hat mechanische Herzklappen, weil er eine Erkältung 3 bis 4 wochen verschleppt hat und sich das ganze dann entzündet hat.

Soweit..


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.06.2010 - 23:22
Wie schon gesagt wurde: Krank sein ist immer ne definitionsfrage.
Manche schleppen sich noch durch ihren Alltag, wo sich andere schon für halb tot halten.

Objektiv 5 mal mit irgendwelchen Bakterien oder Vieren infiziert wird sie nicht gewesen sein. Es wird sie wohl nur bisher 5x führe ihre Verhältnisse umgehauenh haben.


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 03.06.2010 - 00:33
Ich werde auch eher selten krank. Eigentlich max. ne Erkältung. Aber ich hatte einen Kanadier in meiner klasse, der war wirklich nie krank.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 03.06.2010 - 09:42
Ich hatte `ne zeitlang so annähernd chronisch ne Mandelentzündung und musste auch fast immer Antibiotikum nehmen lautm arzt..
Da war ich dann immer in der schule ausser einen Tag, wo ich nur Sport, Kunst und eine stunde deutsch gehabt hätte und hab deutsch und kunst mir dann immer geben lassen..
Ansonsten bin ich ab und an mal bei nem Facharzt während der schulzeit, weil ich keine anderen Termine kriege.
Außer den Sporttagen vorn paar jahren hab ich dann ncoh 1 woche wegen ner blinddarm-Op blau gemacht (konnte ja noch nicht so grade laufen^^) und 3 tage vorn ferien wegen entfernen der mandeln^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk