Menu schließen

Das zweites 1 Mal



73 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das zweites 1 Mal:

73 Forumsbeiträge zum Thema Das zweites 1 Mal:

Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
hey leute (: eine frage und eine antwort meine antwort dazu, aber die frage ist auch ob das stimmt :D frage: warum kann man bei bakterien nicht zwischen rezessiven und dominanten allelen unterscheiden ? antwort: bakterien sind haploid, d.h dass sie nur ein chromosom besitzen, welches frei im cytoplasma liegt. daraufhin wirkt sich ein mutier..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
hEy Wie zeichnet man folgende Nutzenfunktionen? Es handelt sich hierbei um perfekte Komplemente. erstes Beispiel u(x1,x2) = min (3x1, 1x2) zweites Beispiel u(x1,x2) = min (1x1, 1/4x2)
Hallo, Ich schreibe nach den Weihnachtsferien eine Klausur in Bio mit den Oberthema ,,Biomembran“. Dafür hat uns unsere Lehrerin einige Übungsblätter gegeben. Bei manchen Aufgaben bräuchte ich Hilfe und hoffe diese hier finden zu können http://www.biologie-lexikon.de/forum/styles/default/xenforo/smilies/smile.png. Ich werde zu jeder Aufgabe/Frag..
Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon gemacht nur dassklappt nicht so wie ich es will.. wenn ich auf ausführen drücken, fliegt der pfeil schon direkt auf die zielscheibe und es landet genau in der mitte und das spiel ist zu ende.. obwohl ich will eigentlich dass ic..
hey leute...schreibe morgen vorabitur in bio hmm würde mir gerne n paar beispiele dazu anschauen (das war das wo es schonmal hakte bei so sehr außergewöhnlichen beispielen in klausuren) daher die frage kennt ihr typische beispiele oder fragen es geht vor allem um homologie/analogie und als zweites thema um selektion und adaptive radiation..
Hey! Ich hab da mal ein paar Fragen: Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Kunst und bin so weit auch schon fast fertig. Jetzt weiß ich aber nicht, in was für einen Hefter man so eine Facharbeit abheftet... Ein ganz normaler Schnellhefter? und die Blätter nicht in Folien? Mein zweites Problem: das Deckblatt! Muss das so ganz normal/fo..
kann mir bitte jemand helfen? kann mir jemand sagen was im diesen text die geadanken und die wirkliche äußerungen sind? Danke Flitterwochen, dritter Tag - Gabriele Wohmann - Reinhard am dritten Tag gegen fünf, auf der Bierkneipenterrasse: du wirst deine Arbeit aufgeben. Du wirst einfach kündigen. Es warfast windstill, die Luft feucht. Ich ..
Die Aufgabe: (wär nett wenn mir jemand helfen könnte..):smile: Radfahren im Stadtverkehr Carsten Schmidt, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Lüdenscheid Du bist mit Deinem Fahrrad im Stadtverkehr unterwegs. Leider verhindern Ampeln Dein ungehindertes Vorankommen Skizziere folgende 40 Sekunden lange Situation in einem Geschwindigkeits-Zeit..
Nun habe ich mein zweites Buch, die Physiker von Friedrich Dürrenmatt, für die Abschlussprüfungen gelesen und kann wiederum zwischen 2 Themen entscheiden. Ich werde dann über eines der ausgewählten Themas erzählen müssen. Ich stelle mir die Frage, welches der beiden Themas ich auswählen soll. Hat Jemand Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? O..
ok beim ersten mal dauert es meist länger. aber wie siehts mit dem zweiten 1 mal aus? wie lange habt ihr da gewartet? und war es ganz anders, oder ähnlich obwohl es eine andere person war? wart ihr genauso aufgeregt?
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Wir haben als Abschluss des Themengebiets Stochastik einige Aufgaben bekommen, wie sie auch im Abitur vorkommen könnten. An sich habe ich damit keine Probleme, aber ich versteh nicht, wie ich an den 2. Aufgabenteil rangehen muss: Ein Skatblatt besteht aus 32 Karten. Es gibt die vier "Farben" Herz, Kreuz, Pik und Karo. Skat wird zu dritt gespielt..
Hallo Leute! wollte euch mal fragen wer vll mal kurz zeit hat mir zu helfen. ich schreibe nämlich morgen eine deutschklausur über don karlos und bin jetzt so am überlegen wie soll ich das am besten morgen machen.... ich wollte euch mal fragen , ob ihr euch einmal mein anfang durchlesen könnt und es mal komentierne und vll dann auch korriegiern kö..
Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur. Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ganz gut, da mein Ur-Opa selbst in Afrika gekämpft hat, mich das Thema sehr interessiert und ich daher Quellen aus erster Hand habe. Probleme bereitet mir die G..
Ich weiß, dass Morgen Schule ist, aber müsst ihr so viel über Schule reden? xD Was macht ihr gerade so? ^^ Ich esse gerade Pizza & trinke mein zweites Bier heute =D PS: Mehrzahl von "alta?" o.O Ey yo altas ? xD
Hallo, habe hier eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem als geradlinig angenommenen Kurs von P (-35|50|10) pro Sekunde um (0,15|-0,15|0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich Flugzeug A im Punkt P befindet, fliegt ein zweites Flugzeug B vom Punkt Q(-25|15|9) aus geradlinig in Richtung des Vektors (0,..
hEy wie schauts mit zusätzlichen Meinungen aus bezüglich eines Verkaufs eines Yotube-accounts. Infos: Abonennten: 1074 Videoaufrufe gesamt: 6.408.000 Aufurfe Videos: 11, 2 davon haben Millionenaufrufe und sind unter den Top 5 wenn man den Songtitel eingibt. Erstes Angebot: 50$ - abgelehnt Zweites Angebot: 100$ - abgelehnt Mein Gegenan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das zweites 1 Mal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!