Menu schließen

Daniel



123 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 118 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Defoe, Daniel - Robinson Crusoe Englisch > Defoe, Daniel - Robinson Crusoe
Thema: Defoe, Daniel Englisch > Defoe, Daniel
Thema: Kehlmann, Daniel - Ruhm Deutsch > Kehlmann, Daniel - Ruhm
Thema: Kehlmann, Daniel - Die Vermessung der Welt Deutsch > Kehlmann, Daniel - Die Vermessung der Welt
Thema: Defoe, Daniel - Robinson Crusoe Deutsch > Defoe, Daniel - Robinson Crusoe


5 Dokumente zum Thema Daniel:

Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)
Es handelt sich um die Analyse eines Auszuges des 15. Kapitels aus "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann. Die Analyse wurde in der Oberstufe verfasst. Ich habe einen Deutsch-Grundkurs belegt. (1964 Wörter)
Leben des Louis Daniel Amstrong (Musiker) Wo hat er gelebt, Karriere, Biographie (119 Wörter)
Dies ist eine Biographie von dem jüdischen Architekt Daniel Libeskind. Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben wurden auf einer Din A4 Seite zusammengeschrieben und seine bedeutensten Bauwerke genannt. Er soll auch das Ground Zero bauen, dort wo früher das Worl Trade Center stand. (226 Wörter)
Der Inhalt handelt von dem Protagonisten Daniel Coulombe, der im Film "Jesus von Montreal" die Hauptrolle einnahm. Die Aufgabe hieß hierbei: Versetze dich in eine der Personen rein und beschreibe, wie Sie den Verlauf des Stückes sieht/beurteilt. (808 Wörter)

118 Forumsbeiträge zum Thema Daniel:

 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Halloo :), ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An. Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist..
Daniel Rettig verfasste 2012 den Sachtext ,, Intelligenz: kluge Menschen irren sich häufiger´´ , indem er sich fragt, ob Intelligenz auch Nachteile hat. Er nimmt an, dass sich intelligente Menschen häufiger irren würden, da sie ihrer eigenen Selbstüberschätzung erliegen würden. (vgl. Z.1-4) Er stellt die These auf, dass Gedanken se..
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
hallo ihr lieben... wir haben in Biologie einen arbeitsauftrag erhallten, doch so viel kann ich damit nicht anfangen... ein zettel ueber bio membran... allerdings kein text, sondern einfach nur fragen *bzw. aufgaben* koennt ihr mir helfen?! 1. Welche verschiedenen Kohlenhydrate gibt es?! 2. Stelle die Grundstruktur einer Biomembran ..
Tag, Ich schreibe eine Deutsch-Kommunikationsanalyse... Es wird eine kleine Textstelle sein, die wir analyieren müssen. Es kommt ein kurzer Text zum Buch Ich und Kaminski Kennt jemand eine Stelle vom Buch, die sich eignet die Kommunikationsstörung dabei zu analysieren?
Hallo, ich brauche die Folge 410 von Schloss Einstein, die auf youtube wurde in meinem Land gesperrt. Vielleicht könnte sie jemand herunterladen und mir schicken oder hat sie jemand auf Google Disc, und würde den link mir schicken. Wichtig für mich. Danke sehr für die Mühe. Hoffe jemand rettet mich. Und bitte wenn jemand nicht helfen kann dann antw..
hallo ich bin Daniel :D ich muss was für das buch "Die Welle" durcharbeiten es sind 25 fragen :D eine ist / Macht durch Handeln / eine der 3 grundsätze im buch macht durch gemeinschaft und macht durch Disziplin hab ich schon aber bei macht durch Handel fällr mir nicht so ganz viel ein also Positive und Negative stichwörter dazu ..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey! wir müssen für französisch einen text über ne berühmte person schreiben. könnt ihr euch den text mal durchlesen und mir sagen wo noch fehler, ect drin sind? thxx Thierry Henry Aujourd´hui nous vous presentons le joueur du football Thierry Henry. Il est né le 17 août 1997 à Les Ulis. Son nom entire est Thierry Daniel Henry. Il fait c..
Geht um das Treffen von Carlos und Stiefmutter-Königin Elisabeth ;) Aufgabe: Erarbeiten Sie die inhaltlichen Schwerpunkte und den Verlauf des Dialogs zwischen Carlos und Elisabeth. Achten sie dabei vorallem darauf, wer von beiden agiert und wer reagiert. Welche Veränderungen gehen in den Personen vor? Worauf führen sie diese zurück? Welchen St..
Bitte meldet euch. Ich schreibe morgen eine kursarbeit und hätte fragen Danke ! Ist sehr dringend!
wer kann mir helfen?.... Daniela besitzt einen goldfarbenen pappstreifen, der 50cm lang und 10cm breit ist. Sie mochte damit einen Geschenkkarton basteln, der die abgebildete Gestalt hat. Seine Querschnittsfläche stellt ein Rechteck mit augesetzten gleichschenkligrechtwinkligen Dreiecken dar. Welche Masse muss sie wählen, wenn das Volumen des Ka..
Hallo, hat jemand von dem alten Moor, Daniel oder Spiegelberg eine Rollenbiographie? LG danke im Vorraus.
Kann einer von euch mir helfen Kernaussagen oder die Kernanalyse von "Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann zu finden? Ich finde einfach nur Rezensionen aber nichts was ich suche =/
hey Leute, ich habe dass Buch " Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Ich weiß nicht wie man darüber ein Referat machen kann. B[ITTE hilft mir. So schnell wie möglich BITTE BITTE. danke lg Hannah
Hey, kann vielleicht einer von euch mir eine Interpretation/Analyse zu irgendeiner Szene aus Willhelm Tell geben/schreiben , da ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und gerne nochmal eine gute Interpretation lesen würde dies so schnell wie möglich. Ich bedanke mich schonmal. MfG Daniel
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Hallo, Ich habe eine Krimigeschichte geschrieben und wollte fragen ob jemand Lust und interesse hat es mir zu korrigieren ich wäre sehr Dankbar darüber denn es ist wichtig das da eine Gute Note bringe. Da ich nicht die Kriminalgeschichte hier veröffentlichen will. Wäre es Gut wenn man das über die Hotmail machen könnte. Wär interesse hat einfach ..
Hey leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich muss als Hausaufgabe den Unterschied zwischen einem Idol und einem Ideal erklären! Vielen Dank für eure Hilfe! Daniel
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Daniel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!