Menu schließen

Kehlmann, Daniel - Ich und Kaminski: Kommunikationsanalyse ?

Frage: Kehlmann, Daniel - Ich und Kaminski: Kommunikationsanalyse ?
(1 Antwort)

 
Tag,

Ich schreibe eine Deutsch-Kommunikationsanalyse...
Es wird eine kleine Textstelle sein, die wir analyieren müssen.
Es kommt ein kurzer Text zum Buch Ich und Kaminski
Kennt jemand eine Stelle vom Buch, die sich eignet die Kommunikationsstörung dabei zu analysieren?
ANONYM stellte diese Frage am 07.11.2015 - 13:47


Autor
Beiträge 37212
1799
Antwort von matata | 07.11.2015 - 14:17
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_und_Kaminski
---> Das Buch hat 269 Seiten, da gibt es sicher mehr als eine Stelle, die sich eignet für eine Kommunikationsanalyse. Es besteht ja aus so vielen Gesprächen.
Weil fast alle Personen dieses Buches eine Kommunikationsstörung haben, ist die Auswahl gross....
Leider kann ich dir da nicht helfen, denn das hiesse Kaffeesatz lesen. Und das kann ich gar nicht gut.

Vorgehen bei einer Kommunikationsanalyse
http://www.schulzeux.de/deutsch/dialoganalyse.html

http://www.helpster.de/kommunikationsanalyse-in-deutsch-schreiben-so-geht-s_89556
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: