Menu schließen

Chef



227 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 224 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Andersch, Alfred - Mit dem Chef nach Chenonceaux Deutsch > Andersch, Alfred - Mit dem Chef nach Chenonceaux


3 Dokumente zum Thema Chef:

Referat: Himmler, Heinrich
Interpretation der Kurzgeschichte von Andersch, Alfred: Mit dem Chef nach Chenonceaux (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Rollenbiographie von Richard Egli aus der Oper "Frank der fünfte" von Friedrich Dürrenmatt. Anzahl der -600 Quellen: das Buch und mein Kopf Es geht um Richard Egli, einem typischen Gauner-sicheres Auftreten,Anzug, Hut,- gewitzt eben. Er versucht einerseits die Privatbank seines Chefs Frank zu erhalten, andererseits ist er auch verliebt und hegt den heimlichen Wunsch nach einem bürgerlichen normalen Leben. Ist beides zusammen eher schwer, da Frieda, seine Geliebte, die Prostituierte der Bank ist und alle in der Bank zu ihm aufblicken, was es ihm unmöglich macht, seine menschliche Seite zu zeigen. (500 Wörter)

224 Forumsbeiträge zum Thema Chef:

Die KG „Der Mann der nie zu spät kam“, die von Paul Maar verfasst und im Jahr 2002 in Deutsche KG veröffentlicht wurde, thematisiert von einem Mann, der seine Lebensideale, dass er nie zu spät kommt, nach einem Vorfall geändert hat. Die KG wurde in drei Abteilungen unterteilt. Die erste, man erzählt etwas über seine Kindheit, danach ..
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Meine Inhaltsangabe In der Kurzgeschichte " Der große Wildenberg" von Siegfried Lenz berichtet ein Arbeitssuchender von seiner Begegnung mit dem Chef eine großen Firma. Der Erzähler steckt den Brief, in dem er eingeladen worden war, in die Drahtfabrik zukommen, in die Brieftasche. Auf dem Weg dorthin schneit es und er ist ganz allein. Neben..
Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hallo. Ich habe dann einen Termin mit meinem Chef und ich arbeiten pauschal in einem Supermarkt. Da ich unter 18 bin, denke ich, dass ich deswegen erstmal auf die Arbeit verzichten muss. Ich werde dieses Jahr eine Ausbildung dort beginnen. Hier die Frage: Darf man unter 18 überhaupt an die Kasse?
Hi leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin gelernte Pharmazeutisch-Kauffmännische Angestellte Ich weiss nicht wie ich mit der Bewerbung anfangen soll. Also ich habe meine Ausbildung im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen, Ich wurde in der selben Apotheke als Festangestellte angenommen, da habe ich bis Oktober 2009 Gearbeitet. Seitd..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Wir habe in Deutsch als Aufgabe die Stilmittel aus dem Gedicht "Schule" von Heinz Erhardt rauszusuchen. Ich habe bisher nur Metapher und Zeilensprung gefunden und bräuchte eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen auch, auf was es sich bezieht? Die Schule ist, das weiß man ja, in erster Linie dazu da, den guten wie den Bösewichtern den Lernstoff quasi e..
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hallo, ich mache mein Praktikumm seit 2 Wochen bei REWE und morgen wollt ich mit meinem Chef ein Interview durchführen. Wäre sehr nett wenn ihr mir paar Fragen vorschlagen würdet die ich ihn fragen könnte.. danke im vorraus :))
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chef zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!