Menu schließen

Charlie



50 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Chaplin, Charlie - Moderne Zeiten Deutsch > Chaplin, Charlie - Moderne Zeiten
Thema: Chaplin, Charlie Deutsch > Chaplin, Charlie


5 Dokumente zum Thema Charlie:

Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)
Personenkonstellation zu "Die neuen Leiden des Jungen W." von Ulrich Plenzdorf: Edgar W. Ibeau - Mutter - Vater - Charlie - Dieter - Zeremba - Addi - Willi (100 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
Eine Zusammenfassung der Geschichte und einige Aufgaben zum Verständnis der Geschichte (827 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Musik über die Bandmitglieder der Rolling Stones. Gliederung: - Mick Jagger - Keith Richards - Ron Woods - Charlie Watts - Mick Taylor - Bill Wyman - Brain Jones (Musik, ) (1418 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Charlie:

mein Thema lautet : ``Vergleiche die Folgenden Musikrichtungen und Interpreten des Jazz +Lebenslauf usw....`` - Bebop : Charlie Parker - Cool Jazz : Miles Davis - Free Jazz - John Coltraine wad echt subba subba nett ! :)
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage In Philosophie besprechen wir gerade Aristoteles Texte Nikomaschiche Ethik. Meine Frage würde so lauten: Ist ein Prominent (Bill Gates, Paris Hilton, Charlie Sheen) ein glücklicher und moralischer Mensch im Sinne Aristoteles ? Danke bye
Muss in 2 Tagen ein Referat halten, mache über den Checkpoint Charlie und über das Jüdische Museum und hätte gern ein paar Stichpunkte zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. :) Ps: Zu CC hab ich ein paar(damit ihr euch nicht noch mehr Mühe geben müsst:P ) -war der bekannteste Grenzübergang Berlins -war einer der drei Kontrollpunkte -1.Helmstedt-M..
Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Hallo, könnte jemand mal drüber schauen, ich habe leider sehr viele flüchtigkeitsfehler die ich sehr oft übersehe.. :( In the novel „The Perks of being a Wallflower“, written by Stephen Chbosky in 1999 the character Charlie is the wallflower, because he spends a lot of time analyzing everything. He`s also the maincharacter of the boo..
ich brauche dringend zu jedem Brief von Charlie eine Inhaltsangabe...außerdem wenn möglcih eine zusammenfassung des buches.... DANKE
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Ich habe folgenden Text geschrieben und würde Sie bitten diesen zu kontrollieren: Today I want to talk about my sommer holidays. I spend five days in Berlin, the capital of Germany. It is situated in the north of the countrie. My mum and I went there by train and we drived for 6 houres. After the drive I was ver..
Charlie Harper - Mia - Exfreundin - Szene In der Folge ist Charlie mit seiner Freundin (die er heiraten will) schon lange zusammen und plötzlich meldet sich die Mia (Exfreundin/Ballerina) bei ihm und fragt wie es ihm geht. Daraufhin unterhält sich Charlie mit seinem Bruder Alan, was dies wohl zu bedeuten habe.. Anschließend erwähnt er die 3 Gru..
Wie findet ihr die Two and a half men serie? Also ich finde sie gut und lustig.... ^^ Könnt ihr mir so ein paar Infos vll. dazu geben? Wohnt der Charlie wirklich dort ... ? Usw... thx
Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
ich brauche dringend ne inhaltsangabe der ersten 2 kapitel aus dem buch the perks of being a wallflower... und eine personenkonstelation rundum Charlie...
also ich bin richtig schlecht in französisch und ich muss so ne résumé abgeben und hab viele fehler drin!kann jmd bitte mein résumé korrigieren?! Dans la BD, Elle est partie``, il s`agit de Charlie Brown, qui n`ose pas la fille rousse au revoir à dire. Son ami fait remarquer que la jeune fille rousse se déplace, et raconte ce Charlie Brown. Ch..
Vielen Dank. Todd Anderson Todd is a very shy and quiet boy. In school lessons nobody could get a word out of him. At the beginning of the book he isn’t self-confident, but he becomes more and more accepted. Mr. Keating has given Todd a new sense of life. In his family he is also an outsider, because his parents prefer his brother. His best fri..
4 Fragen zu den neuen Leiden des jungen W. 1. Warum wird das Ende des Protagonisten als "tragisch" bezeichnet? 2. Unverkennbar liegt hier in Werk der DDR vor. Wiesen Sie diese Feststellung nach. 3. " Wenn ich kein Geld hätte, würde ich arbeiten gehen", so die Kritik von Charlie. " Wer nicht isst, soll nicht arbeiten", darauf Edgars Antwort..
the perks of being a wallflower lesen wir grad in englisch. und da ich einer bin der zu faul is zum lesen, dacht ich einer von euch hats gelesen und kann mir was über die 2 lehrer voon charlie erzählen... bin für jede hilfe dankbar! PS: bei google find ich nix sonst würd ich net fragen!
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
es handelt sich lediglich um stichpunkte, also keinen großen aufwand. stickpunkte sind durch dieses zeichen ; getrennt. wäre euch echt dankbar Chapter 6 - lunch; talk between Mr. Keating and Mr. McAllister; Neil finds an old annual; guys ask Mr. Keating about ‘Dead Poets Society’; guys appoint to go in the cave next night; dinner; Neil invites T..
Hey :) also.. so wie es aussieht bleibe ich dieses schuljahr auf jeden fall sitzen (11.klasse). weiß aber nach einigen praktika und aus eigener erfahrung, dass ich auf jeden fall in den bereich schauspiel gehen will nach dem abi! Jetzt meine frage: gibt es eine schule, die gleichzeitig schauspiel unterrichtet und an der man sein ganz normal..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charlie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!