Menu schließen

Bush



152 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 150 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


2 Dokumente zum Thema Bush:

George W. Bush, extract from his inaugural speech delivered 2001 - summary of the speech in no more than 150 words - explanation of the used rhetoric phrases to convince the audience (441 Wörter)
Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)

150 Forumsbeiträge zum Thema Bush:

Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Was der traurigste und/oda herzzerreißendeste song den ihr je gehört habt? Ich fang dann mal an: bushido - schau mich an
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Man kriegt pausenlos von hip Hoppern diese Mist an den Kopf geworfen....da frag ich mich doch mal wirklich was tiefgründiger is? Bsp.: Slipknot vs. Bushido Slipknot: I push my fingers into my eyes Its the only thing that slowly stops the ache Slipknot But its made of all the things I have to take Duality Jesus it never ends, it works its w..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Hallo, muss zu morgen ein Referat in Politik abgeben..Das Thema ist "Bush und der 11. September". Ich bräuchte da mal eure Hilfe..welche Punkte könnte ich da erwähnen? Also meine Gliederung hab ich schon so zusammegestellt hier: 1)Einleitung 2) Wer ist George Walker Bush? (nur ganz grob erwähnt!) 3)Der 11. September 2001- was löste er aus? ..
Hey leute, wer ist für euch der Deutsche Eminem? ich würde sagen entweder bushido oder kool savas, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass es kool savas ist! seine lyrics ähneln sehr denen von eminem! dann schreibt mal... mfg Calludeath
Hallo erstmal! Ich muss morgen eine Lesemappe zum Buch "Moonstruck" abgeben und überprüfe grade die Aufgaben. Ich würde gerne wissen ob diese Summary die ich geschrieben habe in Ordnung ist und ich sie so abgeben kann: The novel "Moonstruck" from Charles Ferro, is about two protagonists, Susan and Mike. In chapter one, we found out that Mike i..
Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Wenn ihr jetzt Auto fährt, und ihr sieht ein Bushaltestelle mit einem Bus stehen, der den rechten Blinker hat. Wie muss amn sich verhalten? Kann man normal vorbeifahren? oder muss man langsam vorbeifahren mit 20km/h? Wie ist es bei der Prüfung, wan ist man dzurchgefallen?
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Wer mag Bushido und wer hat Lieder von ihm? Wie findet ihr ihn denn so? Würde mich auf eure antworten freuen......hegdl
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bush zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!