Menu schließen

Brille



96 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 92 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Brille:

Eigenschaften des Auges; Aufbau; Bildentstehung, Sehfehler
Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)
In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie aber schon abgegeben habe, weiß ich nicht mehr wie der Verfasser heisst, aber das Buch hieß "Bären", ansonsten auch weiteres aus dem Internet und der Schule. (1943 Wörter)
In dieser Hausaufgabe ging es darum genauer über eine selbstgewählte Erfindung im Mittelalter ( Brille) zu berichten. Außerdem beinhaltet sie eine kleine Aufzählung weiterer Erfindungen dieser Zeit. (509 Wörter)

92 Forumsbeiträge zum Thema Brille:

Hallo, ich soll für den Französischunterricht ein Bild knapp beschreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls Ihr Tipps oder Verbesserungen für meinen Text habt. La scène se passe dans la nature. Au premier plan se trouve quatre personnes qui jouent de beach volley. Il y a deux garçons et deux filles. Au second plan on voit de la mer et des autres per..
was ist brille ,wasser , farbe und obst für leitmotive
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Hallo...wir lesen zur Zeit im Deutschunterricht das o.g. Buch und haben eine Aufgabe dazu aufgekriegt. In Thomas Brussigs Roman spielen die folgenden Figuren eine mehr oder minder wichtige Rolle: ABV Horkefeld-Bernd-Brille-der Dicke-die Direktorin des Roten Klosters-die Existenzialistin Eilsabeth-der Grenzer-Doris Kuppisch-Horst Kuppisch-Erdm..
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
Hallo bitte die Folgende Aufgabe korriegieren danke vorab. Die Brennweite einer Augenlinse ist altershalber nicht mehr variabel, sondern auf 1,9 cm fixiert. Der Abstand von der Mitte der Linse bis zur Netzhaut beträgt 1,5 cm. Welche Korrekturlinse wird benötigt, um einen Gegenstand „im Unendlichen“ scharf sehen zu können? Welche ..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
10_
HeY Leute mhmm..vlt. findens manche seltsam un nich verstehbar..abba ich find den EMO look zur zeit voll toll;) Habt ihr vlt. ein paar Bilder or sowhat zu Emofrisuren für Mädelz..(speziell für brillenträger)muss abba net
Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
Hallo, wir machen in Kunst gerade die sogenannten "Ready Mades". Also einen Alltagsgegenstand in ein Kunstobjekt umwandeln, sodass die ursprüngliche Funktion dabei "verloren" geht. Ich hatte mir überlegt, eine 3d- Brille in eine Art Schmuckstaender umzuwandeln. Was würde euch so einfallen? Bin einfach mal neugierig, eure Ideen zu lesen ;-) Li..
ich hab da mal ne frage..oder besser gesagt 2:) also hochwertige brillengestelle werden doch galvanisch vergoldet oder?welche der beiden elktroden bildet eigentlich das brillengestell? dann noch eine andere frage...wie nennt man denn diese reaktion die bei dieser elektrolytischen verkupferung an der kathode,bzw an der anode ablaufen? wär vol..
OMG OMG OMG! Sowas peinliches is mir wirklich noch nie passiert.. :( Also ersteinmal: Ich bin grad ziemlich stark erkältet.. Schnupfen, Husten, Fieber..das ganze Programm halt. Bin deswegen auch seit Montag nicht mehr inr Schule gewesen. Lauf den ganzen Tag nur in Gammelklamotten rum, bin natürlich ungeschminkt, Haare nur zurück (steht mir ni..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hi, wir müssen 60-70wörter jemanden beschreiben ich habe meine freundin beschrieben hier erstmal auf deutsch: Meine beste Freundin heisst Diana, sie ist 13Jahre alt und hat am 3 April Geburtstag, sie ist schlank aber gross. Sie hat Blau-grau-grüne augen. Sie hat ein Piercing am Linken Ohr und ein Piercing am rechten Ohr. Ihr Hauttyp ist eher B..
Hallo e-hausis! Mach mich gerade für den Augenarzt fertig und frage mich, ob ich mich schminken darf, oder ob ich es lieber lassen soll. Ist mein 1. Besuch und ich mag net angeschnauzt werden xD Wenn wir schon dabei seit: Wer von euch hat ne Brille...und seit wann?
Ja ich weis es heißt nicht das man mit Brille hässlich ist, aber ich bin hässlich (zumindest glaube ich das) und ich habe eine Brille die mich noch hässlicher aussehen lässt un nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich trotzdem schön fühlen (ich bin 12 also mit großem Schminken wird nichts) ? LG Maria Ps: Nagut bin noch nicht 12 (bin 11) ich ge..
Hey Ich bin gerade in Aegypten und bei uns an der hotelanlage Lauft so ein voll suesser Junge her nur leider hat er immer ne brille an und ich seh net ob der mich beobachtet! Letztens haben wie Volleyball gespielt und Er hat dabei zugeschaut nur leider hab ich mich voll blamiert, mein Vater ist gegen mich gerannt und hat mich umgestossen! Ic..
Ich habe folgendes Problem:Ich schiele etwas.Deshalb ist mein Selbstvertrauen ziemlich kaputt, wenn ich ein Mädchen ansprechen will oder so.Hab das Gefühl, dass ich nie ne Freundin kriege, weil die Mädchen das übertrieben scheisse finden.Ich schiele ziemlich wenig,aber trotzdem mach ich mir Sorgen.Ohne Brille sieht man das Schielen natürlich mehr(S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!