Menu schließen

Brauche eure Hilfe Bitte



1327 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1327 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche eure Hilfe Bitte:

1327 Forumsbeiträge zum Thema Brauche eure Hilfe Bitte:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hallo brauche eure Hilfe. Also ich soll das Prolog im Himmel interpretieren jedoch kann ich keine einzige Information herausfiltern vllt könnt ihr mir helfen. Bitte keine Links schicken sonst sagt mein Lehrer dass ich es wieder ausm I-net habe. Danke im vorraus!
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
HILFE! Unser Kunstlehrer hat das viel zu schnell diktiert und jetzt habe ich das nur halb fertig! Auf dem Bild sind verschiedene einfache raumschaffende Mittel zu sehen, aber ohne Bedeutung. Bitte sagt mir was was ist. Die Farbe spielt keine Rolle. Danke im Vorraus. Eure Anna http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/danke.gifhttp://i.imgur..
Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Ich verstehe nid viel von diesem Buch... Hat jemand von euch dieses Buch gelesen könnt ihr mir Zusammenfassungen und andere Informati0nen zu diesem Buch geben? Bitte brauche eure Hilfe... Danke im voraus
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Da ich am Freitag meinen Sportkurs fürs Badminton spielen aufwärmen darf und mir leider nichts spaßiges einfällt, das möglichst viel mit diesem Sport zu tun hat bitte ich um eure Mithilfe. Toll wäre es, wenn euch ein Spiel oder etwas in der Art einfallen würde, denn ödes Rumgelaufe finden wir doof. :D Danke
Hey Leute! Wenn ihr ein paar Abschlusssprüche kennt, schreibt die doch mal bitte auf! Ist sehr dringend! Danke im Vorraus! Eure Mina ;-)
Hallo wollte mal eure meinungen dazu hören.... War „die welle“ ein angemessenes Experiment, um den SchülerInnen die augen über „Faschismus“ zu öffnen? bitte detaillierte meinungen
Wie geht das im Passé Composé? Könnt ihr diesen Satz bitte mal verneinen. Non,je_______(ne..pas s`habituer,passé composé)à la vie francaise. komnmt in die lücke : je ne me suis pas habitué ? danke für eure hilfe .
Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Hallo, ich suche einer Chapter Summery von dem Buch La Linea von Ann Jaramillo. Die Summery soll bitte auf Englisch sein, aber wer eine deutsche Zusammenfassung hat, kann sie auch posten. Danke für eure Hilfe
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Hallo zusammen ich benötige Eure Hilfe! Bitte Bitte! Also ich muss nur kurz in Stichpunkten aufschreiben, was den ersten Weltkrieg ausgelöst hat, wie der 1.Weltkrieg verlief und wie es endete! Was halt am Ende bei rauskam! Doch leider habe ich keine Ahnung:( Habe im net geschaut, doch das ist alles viel zu seeeehhhrr detailliert Könnt ihr..
Was ist eure bombensichere geschichte beim Arzt,dass er euch ein Attest ausstellt?Brauche morgen zur Abwechslung mal eins... Bitte sagt mir eure Sachen,die bis jetzt gezogen haben.Danke
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche eure Hilfe Bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!