Menu schließen

Boys



144 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 141 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Boys:

Bei der Hausaufgabe handelt es sich um einen Text über die "Rote Kapelle", eine Widerstandsgruppe gegen den Nationalsozialismus. Er ist in vier Abschnitte gegliedert (Wer?, Wann?, Wie?, Was passierte mit ihnen?). Der Text ist mit zwei Bildern eine Seite lang. (212 Wörter)
Article about the fact, that boys sometimes seem to be the losers in the education system. (297 Wörter)
Sitchpunkte und einige Zitate aus der Dokumentation Bra Boys (auf Englisch) ordentlich aufgeschrieben. (372 Wörter)

141 Forumsbeiträge zum Thema Boys:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Die aufgabe lautet: Examine the presentation of Adam and Seth and the relationship between them. Consider the following aspects: being cool, the boys`attitude and behaviour towards each other, the change in their relationship, flat and round characters. Ich habs versucht aber ich komm irgendwie nicht weiter./images/smilies/huh.gif Und wir werde..
Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
@boys:hattet ihr scho mla sex mit einem boy?seit mal ehrlich!
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich soll einen comment zu dem Thema: We live in an "anti-boy-culture" schreiben, da wir einen Text darüber gelesen haben, dass girls in der high school und dem college sehr dominierend sind, also bessere Noten bekommen, in den Führungspositionen sind und sogar die Sportteams besser sind. Die Männer verdienen lediglich im Beruf mehr Gel..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
leutz.. mal ne frage..wie lang sollte ein mädchen nem ju7ngen eine blaßen? ich mein klar wenn er abgespritz hat aber wenns nur wenig is.. wie lang dauert des blaßen so im durchschnitt? oder wann merkt ihr des? eure ly
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
hey, ich habe schwierigkeiten in englisch. kann mir jemand erklären, wann man in einer frage do, did oder does nimmt? ich verstehe das nicht. habe auch schon im internetb verschiedene seiten durchgelesen..aber naaja..ich gebe mal ein paar beispiel sätze: 1)My fahter`s friend lives in Coventry. Where does my fahter`s friend live? --> Wies..
Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. Hubert From: Jenny Date: 08.08.2017 Subject: Analysis of healthier school food of our class Introduction The bar chart is an overview of the healthy food plans of the students of my class. In general, most of th..
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
Hallo ihr Lieben...ich bin noch neu hier deswegen SRY falls es hier so einen Tread schonmal gab:smile: Hab da mal ne Frage an die Boys aber auch an die Girls =) Gibt es bestimmte Kondom Arten oder so was ihr empfehlen würdet?!? Muss man beim Kauf auf was bestimmtes achten?!? Hab davon nicht so viel Ahung:huh: Bin gespannt auf eure Meinung...
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Könnt Ihr mal Bitte über den text lesen und mir fehler sagen wenn ihr welche findet ? The Kindergarten is near from the park. The environment from the Kindergarten is very comfortably and there is not really traffic on the street. My Kindergarten was a pretty big building with a great outside. The kindergarten had a kitchen they prepare all..
hey boys, ich werde hier gerade mit mails überschwemmt und es dauert etwas bis ich euch allen geantwortet habe, also bitte fragt nicht noch 3x nach sondern wartet einfach etwas. ICH ANTWORTE JEDEM! und wenn hier bi-girls sind, ihr könnt euch auch melden ;-)
Hallo liebe Helfer... Mal wieder habe ich mal eben ein Text geschrieben als Übung für meine Klassenarbeit am Freitag und hoffe ihr könnt mir helfen bzw meine Grammtikalischen Fehler anzeigen und wie man den Text verbessern kann.. Danke im Vorraus . MfG Persianboy 1615 : The Life of Wampanoag / Native Americans and Pilgrims (English coloni..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boys zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!