Menu schließen

Boston



45 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika
Thema: USA - Städte Englisch > Landeskunde > USA - Städte


6 Dokumente zum Thema Boston:

Meine Stichpunkte zu einem 10 Minuten Vortrag als Vorbereitung zur mündlichen Prüfung. Die Informationen stammen hauptsächlich aus einem Geschichtsbuch und spiegeln in kurzen Schritten die Ereignisse wieder, die im Zusammenhang zur Entstehung der USA stehen. (1243 Wörter)
Das Referat gibt einen ausführlichen Überblick über Produktpolitik und Markenpolitik. Neben Zielen werden beispielsweise der Produktlebenszyklus und Markenstrategien erläutert. Enthalten sind außerdem anschauliche Beispiele, Musteraufgaben und Lösungen. Produktpolitik: - Ziele - Produktentwicklung: Definition, Voraussetzung, Phasen und Notwendigkeit der Produktentwicklung - Worauf wird bei der Gestaltung von Produkten besonders geachtet? - Umweltverträglichkeit - Idealtypischer Produktlebenszyklus: Produktentwicklung, Markteinführung, Marktwachstum, Reifephase, Marktsättigung, Rückgang, Eliminieren - Produktlebenszyklus der Boston Consulting Group (Portfolio-Analyse) mit Grafik: Dogs, Question Marks, Stars, Cash Dows - tabellarische Übersicht mit Grafik über Produktinnovation, Produktdifferenzierung, Produktvariation, Produktelimination Markenpolitik: - Definition - Aufgaben einer Marke - Gestaltung einer Marke - Bedeutung von Marken bei 20-29 Jährigen - Marktstrategien - Lizenzmarken - Lizenzmarken nach Warengruppen sortiert - Markenpiraterie (2 Grafiken) - Markenschutz (schutzfähig/nicht schutzfähig) - Entstehung von Markenschutz - Maßnahmen gegen Verstoß des Markengesetzes - Fragen/Übungen - Quellenangabe - Lösungen (1907 Wörter)
Das Referat befasst sich mit der Kolonisierung Amerikas und dem Konflikt zwischen englischen Siedlern und dem Heimatland. Haupthema ist der daraus resultierende Unabhängigkeitskrieg. Entwicklung, Verlauf und Hintergründe werden kurz, aber umfassent erläutert. (2442 Wörter)
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)
Edmund Burke (Anhänger der direkten Demokratie) in seiner Rede über sein Polikverständins an seine Wähler. Analyse dieser Rede und Diskussion der Fragestellung: "Wozu brauchen wir einen Staat?" Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie ausführlich den Text von Edmund Burke (Rede an die Wähler von Bristol, 1774) vor dem Hintergrund der politischen Auffassung des Redners. 2. Diskutieren Sie vor dem Hintergrund Ihrer bisherigen Erkenntnisse die Fragestellung: „Wozu brauchen wir einen Staat?“ (845 Wörter)
Aufbau eines Referates, was ist eine Kolonie? Welche waren das? Welche Beziehung gab es während der Jahrhunderte? (1429 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Boston:

Worums geht in der Rede von Barack Obama, den er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston gemacht hat. Hier der Rede: http://obamaspeeches.com/074-University-of-Massachusetts-at-Boston-Commencement-Address-Obama-Speech.htm Ich habe das 3 mal durchgelesen, aber ich habe nichts verstanden, könnt ihr mir bitte kurz zusammen fassen..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Hii. Ich muss ne summary schreiben über die Rede take a Chance von Obama am 2.6.2006 in Boston auf englisch. Ich habe schon ein einleitungssatz ( bestimmt ist der auch nicht so gut) ,und ich weiß nicht wie ich am besten Anfangen soll. Ich brauche unbedingt irgendwelche gute Formulierungen
Hallo leute brau<he dringend eure hilfe sollte in englisch etwas ueber die boston tea party heraus finden und bin in englisch nicht so begabt habe deswegen google auf englisch eingestellt und dann etwas darueber gesucht aber ich sollte nur so um die 100 wörter haben und bei den texten sind es immer um die 200-300 wörter udn da ich wie shcon ges..
Ich hab am Monatag Englisch Referat über Boston...hab aber eigtl keine Ziet mehr des zu machen..also hat jemand ne Idee..?=) wär mal lässig... Geh vom PC weg und sofort hast du Zeit, und wenn du dran bleiben willst, vergnüg dich mit Google
Hello, ich bräuchte eine Zusammenfassung von der Ansprache, die Obama am 2 Juni 2006 in Boston hielt. xoxo Danke
Die neunjährige Patricia McFarland, genannt "Trisha", leidet unter der Trennung ihrer Eltern und des endlosen Streites darüber zwischen ihrem Bruder Pete und ihrer Mutter. Auf einer Wanderung in die Wildnis Neuenglands entfernt sie sich von den beiden, um unbeobachtet im Gebüsch auszutreten. Danach findet sie den Wanderweg nicht wieder. Als Stad..
Hallo zusammen, im Kunst-Unterricht befassen wir uns gerade mit der Mode und müssen Referate halten. Ich habe die Handtasche "Boston Bag" von "Gucci" gezogen und muss zu folgenden Gebieten etwas sagen können: 1 Geschichte der Tasche 2 Die Herstellung (im Bezug auf die Handwerkskunst) 3 Welche berühmten Personen tragen die Tasche? 4 Warum ..
Hast du eine Frage zu Barack Obamas Rede in Boston am 2.Juni 2006.? Wie schreibt man eine Analyse zu der Rede von Barack Obama, die er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston hielt?
hie leute könntet ihr mir vielleicht helfen,komme nit weiter :S ich muss zu den folgen städten die klimazonen aufschreiben. Diese städte gehören zum 70.Leitengrad... Boston,Baffin (insel),Labrados,Sargassosee,Hisoaniola,Caracas,Bergland von Guayana,Äquator,Sajama,Atacama,Ojos des Selado,Aconagua,Maipo,Lanin,San Valentin,Magellandstraße,Feuer..
Hallo am Montag habe ich mein Thema für die mündliche Prüfung für den 24.06 bekommen, es ist sehr wenig Zeit für mich! Kann mir bitte jemand paar Tipps geben was ich alles in mein Referat reinbringen soll und welche Bilder ich benützen sollte? Mein Vortrag soll 10 Minuten lang sein. Mein Lehrer darf mir keine Tipps geben. Und könntet ihr bitte..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
HEy kann mir einer helfen muss die drei fragen unten beantworten! Land of the free The statue of Liberty is an important symbol to Americans – a symbol both of their personal freedom and also of their freedom as a nation. In the days of the early immigrants, however, in the become a single nation. Most settlers lived in separate British colonies..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Hallo ihr Lieben.. ich hab in Englisch ein paar Stichpunkte gekriegt zu 5 Themen und muss daraus jetzt einen Text machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, reicht ja völlig aus, wenn einer wenigstens zu einem der 5 Topics was schreiben könnte.. Wäre euch echt supi dankbar :kuss: die abi hier die Topics: Taxes, 1764-1767 - Britain: colo..
hey leute... ich brauche eure hilfe.. was war denn eig mit der bosten tea party gemeint? erst mal gab es keine menschen in america.. (außer die indianer) und dann.... sind briten dahingewandert weil es hieß das dort viels möglich ist (überbevölkerung in england herrschte?! : S) wir haben uns was angehört im engl unterricht.. nun soll..
Halloooo (: habe wieder einen text.. und hätte es gerne das es kontrolliert wird _______________ About John John T. Unger was 16 years old and cames from Hades near Mississippi River. He went to St Midas school near Boston. St Midas school is the most expensive school in the world. John spent his summer in their classmates fashionable..
hallo liebe leute, brauche dringend ein thema aus der amerikanischen geschichte. Brauche es für mein geschichts vortrag. es können z.b. boston tea party, pearl harbor usw. sein. doch diese hier wurden schon von anderen mitschülern gewählt, brauche dringend gute ideen von eucoh. ich danke euch jetzt schon..
Hallo, ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben, habe aber über den Autor nur einige deutsche Artikel gefunden. Da haben sich bestimmt Fehler eingeschlichen bei mir^^, wäre sehr lieb wenn ihr es einmal durchlesen und korrigieren könntet. Aucuh Kommata-Fehler sind wichtig. Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus =) The life of Stewart O’N..
Hallo kann mir jemand sagen wo es in der Rede in Boston am 2. Juni 2006 von Obama geht? Bitte ganz kurz und einfach
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boston zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!