Menu schließen

Amerikanische Geschichte: Thema für ein Referat ?

Frage: Amerikanische Geschichte: Thema für ein Referat ?
(7 Antworten)

 
hallo liebe leute, brauche dringend ein thema aus der amerikanischen geschichte.
Brauche es für mein geschichts vortrag. es können z.b. boston tea party, pearl harbor usw. sein. doch diese hier wurden schon von anderen mitschülern gewählt, brauche dringend gute ideen von eucoh.
ich danke euch jetzt schon..
GAST stellte diese Frage am 01.01.2008 - 16:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stachel0809 (ehem. Mitglied) | 01.01.2008 - 16:29
du kannst ja die besiedlung nehmen,
also in der Zeit der Indianer. Oder einfach die ersten Besiedlungen.

 
Antwort von GAST | 01.01.2008 - 16:30
Ellis Island
Bill of Rights

Independence Day:

Fourth of July
Declaration of Independence from the Kingdom of Great Britain in 1776
There was war between the Thirteen Colonies and the British Kindgom
felt oppressed by the British, wanted an own condition
First adopted by the Continental Congress (first national government of the United States)
First time the Thirteen Colonies were named as the “United States of America”
Americans celebrate this day with fireworks, parades and barbecues
Like birthday of the U.S., a new, free, independent nation

 
Antwort von GAST | 04.01.2008 - 15:57
ich dank dir sehr, has mir geholfen, jetzt habe ich wenigstens paar ideen gesammelt... Dankeschön


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 04.01.2008 - 15:59
also ich hab mal über die ersten siedler gemacht... hätte da noch material dazu, wenn dus nimmst...

 
Antwort von GAST | 04.01.2008 - 17:00
es wäre wirklich sehr nett von dir. würde mich sehr darauf frueuen. Könntest du mir die materialien vilelleicht schicke? es würde mir sicher sehr hilfreich sein. vielen Dank...


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 04.01.2008 - 17:04
machst dus eigentlich auf deutsch oder auf englisch? weil mir fällt grad auf, dass mein material auf englisch ist... ist aber eig. leicht verständlich, klasse 9 oder 10 ist das gewesen...

 
Antwort von GAST | 04.01.2008 - 17:16
eigentlich auf deutsch, aber ich könnte es ja auf deutsch übersetzen lassen. Es wäre nett wenn du es schicken würdest, damit ich einen hintergrung wissen habe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: