Menu schließen

Bitte schreibt mir diesen Text



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte schreibt mir diesen Text:

16 Forumsbeiträge zum Thema Bitte schreibt mir diesen Text:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hallo... Ich habe eine bitte, wenn ihr was zum oben genannten Thema wisst, schreibt bitte Kommentare unter diesen Text oder Quellen oder schreibt mich einfach an. Ich wäre euch sehr dankbar. Falls ihr noch weitere Tipps oder Anregungen habt meldet euch einfach bitte. Meine Gliederung : Seite 1 - Deckblatt (Ist schon vorhanden ) Seite 2 - Vorwor..
wenn ihr in einem brief diesen textauschnitt am anfang lesen würdet, was würdet ihr denken? also jetzt mal ohne zu wissen, was in dem brief steht, das braucht man dazu nämlich net, mir geht es mehr um den anfang, was würdet ihr denken, zum beispiel, ist die person gerade voll happy oder halb am verzweifeln?! besonders, wenn das am ende vom brief st..
**Warum Mama ? Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und..
Hey leutzz würde mich rießig freuen,. wenn ihr mir so schnell wie möglich diesen text richtig auf englisch übersetzten könnt aber bitte net im internet weils da meistens falsch wird danke schonmal im vorasu! Hier der Text: Ein Jahr nach Sars wächst eine neue Bedrohung: Eine aggressive Unterform des Vogelgrippevirus hat die Speziesbarriere durchbro..
Schreibt ma bitte eure Meinung zu dem unteren text auf und was wohl der autor damit meint. Ich jedendalls find es nicht in ordung das die eltern sowas zu lassen. BRITISCHE SCHULSCHWÄNZER Einsitzen statt eincremen Eltern haften für ihre Kinder - manchmal ganz wörtlich: Großbritannien macht jetzt kurzen Prozess mit Eltern, die ihre Kinder die Sc..
Bitte analysieren Sie den folgenden Text Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er­stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er­reichbar, dass man die Texte best..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
hey leute ! ich brauch gaanz dringend eure hilfe ! ich schreib morgen eine deutscharbeit & muss eine sachtextanalyse schreiben. da der folgende text gut vorkommen koennte, koennt ihr mir vielleicht helfen die hauptthesen und vielleicht ein paar gute argumente und gegenargumente zu finden? helft mir bitte es ist total wichtig ! Warum ich ..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf, hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen:) Weiss jemand wie man diesen Text auf Englisch schreibt: Als ich heute Morgen die Mülltonne aufmachte, fand ich kein Müll darin. Stattdessen war die Mülltonne voll mit Geld und nun bin ich eine reiche Frau. Ich nahm die Mülltonne nach Hause mit und kaufe mir morgen ei..
Hallo, um es kurz zu machen: Ich weiß das ich schrecklich in Englisch bin ^^ Nun habe ich die Aufgabe bis Montag (!) bekommen, aus dem Buch "Dear Nobody" einen Brief zu schreiben. Und zwar den, den Chris in "Februar" an seine Mutter schreibt. Vorraussetzung war ein Text mit 250 Zeichen... naja, also der Text auf Deutsch war kein Problem. Aber me..
Stellen sie zwei grundsätzlich gegensätzliche anthropologische Positionen ( Kernsaussagen/Zusammenhänge) Arbeiten sie die wesentlichen Gemeinsamkeiten und Unterschiede dieser Ansätze heraus. Beispiele könnten sein: -Intelligent Design und Darwin - Umgang mit Tieren (zb. Aristoteles, Kant, F. de Waal) - Freiheit und Determination( Kant, freud,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte schreibt mir diesen Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!