Menu schließen

Bin ich dumm Bekomme nichts hin



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bin ich dumm Bekomme nichts hin:

24 Forumsbeiträge zum Thema Bin ich dumm Bekomme nichts hin:

Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Mein Name ist Jannick und ich bin 17 Jahre alt. Aber habe im meinem leben nicht viel erlebt. Ich glaube das ich wirklich dumm bin weil nichts will klappen. 2014 habe ich mein Hauptschulabschluss abgeschlossen auch nur ganz knapp geschafft mit 3,5 Durschnitt. Danach Ausbildung als Koch angefangen abgebrochen . Jetzt 2015/2016 Realschule angefangen a..
Hi Ich gehe auf eine auf eine IGS und ich habe in deutsch eine 3+ in der Arbeit bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist das ich mündlich 3- bekommen habe. Bitte sagt mir nicht das eine 3 gut ist für mich nicht ich habe im Zeugnis nur 2 3er eine in Mathe. Aber das liegt mir einfach nicht hab mich auch damit abgefunden. Die andere in Englisch a..
Hallo ihr! Vielleicht ists ja mittlerweile schon bekannt das ich in Mathe sehr sehr ...mehr als schlecht bin.Jetzt ist es so weit gekommen das ich , -wenn ich die Klausur am Dienstag verhaue eine 6 auf dem Zeugnis bekomme und somit auf der Oberstufe fliege und mit quasi nichts auf der straße stehe... Ich bin jetzt wirklich auf eure Hilfe angw..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Also, Ich selber bin auf einer Privatschule, für die meine Eltern nen Haufen Geld bezahlen. Unterricht bekommen wir häufig, auch manchmal Samstags und Sonntags und in den Ferien ist es Pflicht! Es geht das Gerücht um, dass die Privatschüler ihr Abi sozusagen kaufen oder was auch immer, jedenfalls werden sie verpöhnt. Aber ich kann euch..
Yo, Also ich blick hier nicht mehr durch und weiß jetzt auch gar nicht mehr was gut und schlecht ist, deshalb schilder ich hier jetzt mal meine gesamte Familiensituation. Also, meine Mom und mein Dad können sich schon seit Jahren nicht leiden. Das ist deshalb so, da meine Mutter ständig behauptet, sie sei von meinem Vater betrogen worden. Mein D..
Ich finde, dass die Steuerprogression nicht gerecht ist, da man, wenn man mehr verdient auch mehr abgezogen bekommt, was dazu führt, dass der Ehrgeiz beträchtlich gesenkt wird um einen guten Beruf zu erlernen. Man möchte meistens den Beruf ausführen, weil er u.a. auch viel Geld bringt, aber es macht keinen Sinn diesen zu erlernen, wenn man genauso ..
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
...Stoff aus dem letzten Halbjahr in eine Klausur in diesem Halbjahr dran nehmen? Folgendes: Letztes halbjahr hatten wir Knallkopf X. Dieses Halbjahr haben wir Dummkopf Y, denn Knallkopf X ist in Pension. Dummkopf Y ist dauernd krank. Wir hatten vllt. 10 Stunden Physik, zu denen er immer 10 Minuten zu spät gekommen ist. Wir haben nur ein Thema g..
Hallo Leute, ich habe eine übersetzungs Aufgabe bekommen, indem ich ein deutsches Text auf Englisch übersetzten muss. Mein Schwester will das ich das übersetzte, weil sie mich quellen will. Nur dumm, dass ich sehr viele Hausaufgaben und Referate habe. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Wofür hat Obama den bitte bekommen fürs dumm schwätzen oder leere Versprechungen machen! Der kann sich einfach nicht durchsetzen! Und Assange macht was! Er sagt die Wahrheit und das ist normalerweise gut, aber er kommt dafür in den Knast! Unmöglich find ich sowas! Was ist eure Meinung dazu?
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Hallo, ich habe ein riesen Problem... Für die Zeugnisnote in einem bestimmtem Fach, sollten wir eine Reihe von Aufgaben abgeben. Diese habe ich jedoch nicht gemacht und es mir zuschicken lassen von jemandem(Person A), der es wiederum selber von dem eigentlichen Typen der das gemacht hat (Person B) zugeschickt bekommen hat. Zuerst sollte ich eine..
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie beim Ladendiebstahl bei Rossmann erwischt wurde. Sie hat zwei Lipglosse eingesteckt... Ich bin wirklich stocksauer und zutiefst enttäuscht, weil es nicht das erste Mal war. Als wir 8 Jahre alt waren, hat sie schonmal etwas mitgehen lassen und wurde erwischt... Damals war..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bin ich dumm Bekomme nichts hin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!