Menu schließen

Bildungssystem



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Bildungssystem:

Alle wichtigen Begriffe zum Thema 'Entwicklungsländer' (205 Wörter)
Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)
Facharbeit / Hausarbeit im Fach Pädagogik zum Thema "Kindheit und Jugend heute - Der Kindergarten". Gliederung: 1. Geschichte des Kindergartens - Entstehung und Aufgaben 2. Kindergartenpädagogik heute – situationsorientiertes Arbeiten 3. Bedeutung des Kindergartens im Rahmen des Bildungssystems 4. Blick auf die Kinder (Eingewöhnung in den Kindergarten) - Die erste Woche - Die zweite Woche - Die dritte Woche - Die vierte Woche 5. Blick auf die Erzieherin (Erzieherinnen im Stress) 6. Quellen (2863 Wörter)
Zusammenfassung einiger Grundthesen und den Fuktitionen der Institution Schule (199 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Bildungssystem:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
kurz: typ: krass schüchtern, jedoch TOTAL nett!, mit schicksalsschlag (vl deswegen so ruhig?). seine freunde: mh. iwie wirds kurz ganz still, wenn er auf mich zugeht und vor ihren augen mit mir redet und sich zu mir setzt. heißt es zu mir setzt oder zu mich? scheiße. hab zwar nen "riesen" bauch, aber von bauchgefühl keine spur. -.- ich: hoffnu..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
Hi, habe vorhin schon mal eine Frage gestellt zum Thema Bildungssystem in der Industrialisierung. Desweiteren muss ich noch ein Referat über den Bund deutscher Mädel halten. Würde gerne zu folgenden Punkten referieren: -Begriffsklärung -Entstehung -Anforderungen an die Mädels -Aktivitäten und Alltag -Kleidung -BdM im zweiten Weltkrieg Würde..
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Hey Leute, ich halte ein Referat über die Wahlprogramme der 5 großen Parteien, die wohl in den NRW-Landtag 2010 einziehen werden. Habt ihr vielleicht eine Quelle, die die "Wahlversprechen" der Parteien auflistet? Ich hab schon die I-netseiten der Parteien durchsucht, aber bisher nur von den Linken ein wenig gefunden. Speziell geht es bei mein..
Bitte Korrektur lesen. Merci beaucoup. ... Der Unterricht beginnt meist gg. 8.30 Uhr und dauert 8 Stunden. Am Mittwoch haben die Schüler unterrichtsfrei und Samstag gehen sie nur den halben Tag in die Schule. Das französische Bildungssystem ist etwas anders strukturiert wie das Deutsche. Wie das Schaubild zeigt gehen die Kinder zu aller erst ..
So, morgen gehts für die ersten schon rund. Das Abitur steht vor der Tür. Weiß zwar nicht, welche Bundesländer außer RLP noch betroffen sind, wünsche aber allen Rheinland-Pfälzer Leidensgenossen viel Erfolg und ToiToiToi! Wir schaffen das! Wer ist morgen noch mit von der Partie? Oder wieviel Zeit lässt euch euer Bildungssystem noch? Gruß zone..
Unser Geschichtslehrer hat unserem Kurs gestern Angeboten, dass einige von uns in der nächsten Woche mal ne Unterrichtsstunde zu einem frei wählbaren Thema ("meinetwegen auch über das Paarungsverhalten von Pantoffeltierchen" ) halten können... Und da ich sowieso Lehrerin werden möchte, dachte ich, dass ich das mal ausprobiere...! :wink: So, meine..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Guten Abend, ich schreibe demnächst eine Prüfung (essay), wobei zu folgenden 3 topics eine Fragestellung kommen kann: a) Ecology / environment b) Democracy c) Education Jetzt wollte ich mich darauf etwas vorbereiten, um etwas Ahnung von diese Themen zu haben. zu a) hab ich versch. Wörter rausgesucht, die etwas mit Umwelt zu tun haben (..
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hätte eine Frage, ob ihr mir vielleicht dabei helfen könntet, stichhaltige Argumente zu finden, welche darlegen, dass Jungen im "deutschen" Bildungssystem benachteiligt werden. Unerheblich, ob es sich hierbei um Pro-Argumente oder Kontra-Argumente handelt, ich nehme gerne sämtliche Vorschläge an :) Ich bedanke m..
Ich muss ein Referat über die indische Bildung halten, also bildungssysteme, schulbildung... aber wenn ich inner suchmascjine was frag, find ich nix... könnt ihr mir helfen? Thx schoama...
Hallo... vielen Dank =) Habe dazu jetzt noch 2 Aufgaben aufbekommen, vielleicht kann die auch noch jemand nachschauen x) Alice voudrait clarifier/expliciter (?) avec cette phrase que sa génération (--> hat keinen leichten Stand) sur le marché de l`emploi actuel. Pendant la temps de son père il a encore suffi de travailler pour avancer, mais..
Hallo Leute, bin am verzweifeln... Muss kommenden Mittwoch ein Referat über das Bildungssystem in der Industrialisierung halten. Finde leider im Web nichts nützliches. Weiß auch gar nicht so recht, wie ich da rangehen soll. Ist mit Bildungssystem nur das Schulsystem gemeint oder steckt da mehr dahinter? Wenn mir hier jemand Tipps geben könnte, wär..
Wem fallen negative aspekte zu unserem bildungssystem ein
Hey, ich schreibe momentan eine hausarbeit und bin auch fast fertig, jedoch weiß ich nicht genau, was ich (so kurz vorm ende) noch schreiben könnte. und zwar sollte ich erklären können, warum die bildungssysteme (vorallem im Bezug auf Privatschulen, auch in deutschland) in den ländern so unterschiedlich sind.. ich habe schon ein paar sätze g..
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier sind die Grafiken: https://www.testdaf.de/zielgruppen/fuer-teilnehmende/vorbereitung/modellsaetze/modellsatz-03/schriftlicher-ausdruck/ms03-sa/https://www.testdaf.de/uploads/pics/modellsatz3_ma_3_1.gif https://www.testdaf.de/uploads/pics/modellsatz3_ma_3_2.gif --..
Wie war der Einfluss von Kolonialmächten auf das a) Bildungssystem und die b) Religion und wie hat dieser Einfluss die Zustände in den Kolonialstaaten geändert?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildungssystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!