Menu schließen

Beschreibungen



48 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Aufsätze, Essays, Kommentare, Beschreibungen


9 Dokumente zum Thema Beschreibungen:

Übersicht über die am meisten verbreiteten Drogen sowie ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Cannabis. Drogen: Alkohol, Medikamente, Nikotin, Cannabis, LSD, Amphetamine, Kokain und Heroin (1404 Wörter)
Das Referat "Andorra" von Max Frisch enthält Beschreibungen der Bilder 1- 12. Geschrieben für ein Lesetagebuch! (Deutsch, ) (2340 Wörter)
Biografie von Jeff Wall, einer der bekanntesten Fotografen unserer Zeit mit 2 Bildern und Beschreibungen. (636 Wörter)
- Referat über die Geschichte der Rechentechnik vom Abakus bis zum Heimcomputer - geschrieben in ausführlichen Stichpunkten, mit denen ich das Referat gehalten hab - Folie mit Bildern zu den Beschreibungen - Alle Infos aus dem Internet, ziemlich weit verstreut (1989 Wörter)
Beschreibungen und Daten zum Tal des Todes in Nordamerika. Für Erdkunde- Referat angefertigt und zusammengefasst. (319 Wörter)
Inhalt: Beschreibungen des Stanley Miller Versuch, der Endosymbiontentheorie und der Evolution der Zelle - Aufbau, Durchführung und Ergebnisse des Stanley-Miller Versuches - Entstehung von Leben (Laborversuchsbeschreibung) - Beschreibung der Endosymbiontentheorie(-Hypothese) insgesamt (475 Wörter)
Hier zwei Spiele, die man im Kindergarten verwenden kann. Es enthält ausführliche Beschreibungen, sowie mehrere Spielvarianten und Tipps. (161 Wörter)
Es handelt sich um eine stichpunktartige Aufstellung verschiedener Beschreibungen, wann eine Abfindung gezahlt wird, wie sie genauer aussieht usw. Die Aufgabenstellung war: Beschreibe den Begriff "Abfindung", was versteht man darunter? (167 Wörter)
Bildvorstellung 'Flucht Schwarz-Rot-Gold' (Sigmar Polke). Alle Motive werden beschrieben und interpretiert, also in Zusammenhang mit der deutschen Geschichte, dem Thema DDR, gebracht. Den Text habe ich als Teil einer Führung in der Hamburger Kunsthalle geschrieben. Quellen sind leider nicht vorhanden, es handelt sich jedoch hauptsächlich um die Beschreibungen aus dem Sammlungskatalog der Hamburger Kunsthalle, der Rest ist vor allem Interpretation. (482 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Beschreibungen:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
hi, muss ein referat halten wofür sich eine firma entscheiden sollte werkstattfertigung oder fließfertigung, hab paar beschreibungen schon gefunden, komm aber nich würklich weiter. kann mir einer helfen?
Hallo an alle, Ich will die Personenbeschreibungen von Maria Stuart, insbesonders die Beschreibungen von Maria Stuart, Elisabeth, Graf von Leicester, Mortimer, Burleigh, Talbot, und Paulet. Ich finde nur lange Beschreibungen von dieser Figuren und ich will sie nicht. :( Sie mussen nicht so lang, sondern etwa 10 Zeilen fuer jeder Figuren. Abe..
Einige Links, die das Schreiben von Texten aller Art erleichtern sollen und Online-Übungen dazu http://norberto42.kulando.de/category/schreiben_-_aufsatz Aufsatz und Beschreibungen üben http://www.homepage.bnv-bamberg.de/deutsch-interaktiv/index.htm http://home.eduhi.at/teaching/k.glaser/deutschaufsatz.htm
Hi, hoffe Sie können mir aushelfen. Ich bräuchte die Charakterbeschreibung der Persönlichkeiten im Buch "Nennt mich nocht Ismael". Schreibe ich an die richtige Firma, um die Beschreibungen erhalten zu können? Das hoffe ich wirklich :)) Danke
hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
Ich muss eine drei seitige Charakterisierung über Iokaste schreiben, aber mir fallen keine guten Beschreibungen ein. Kann mir vllt jemand helfen? Danke!
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jemand sprachlich korrigieren würde und es irgendwie besser klingen lässt. Denn hab das Gefühl als hätte es ein Kind geschrieben egal wie oft ich versucht habe es irgendwie erwachsener zu schreiben hahah. Danke im Voraus! Im Vordergrund des Bildes stehen mehrere Personen diagonal ungeordnet in einer Reihe auf ei..
Also ich schreib morgen Spanisch Klausur und wollt nochmal was nachfragen: Es ist doch richtig das "ser" bei charakteristischen / festen Beschreibungen verwendet wird und "estar" bei Ortsangaben und momentanzuständen?!? Und wann benutzt man dann "hay" ? thx schomma im Vorraus!
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Hallo! Ich soll in Deutsch die chinesische Religion beschreiben...wir haben in der Schule nur Vorgangs-,Bild-, und Personenbeschreibung durch genommen. Welche Beschreibung muss ich denn anwenden? Danke schon mal!
Hi Leute, Ich suche mir gerade Quellen zusammen für meine Abipräsentation. Mein Thema ist "Amphetamine als Dopingmittel" (natürlich hübsch in eine Fragestellung verpackt). Ich habe massig ziemlich gute Quellen im Internet gefunden (Foren/Kurze Beschreibungen/etc.), aber ich habe noch keine vernünftige Fachliteratur gefunden... Hat sich j..
Ich würde gerne ein Praktikum in Richtung "Grafik und Design" machen, aber ich weiß leider nicht, wie man eine Bewerbung gestaltet... hat jemand von Euch vllt eine Beispielsbewerbung? Ich habe schon bei Google und Wikipedia gesucht, aber da sind immer nur Beschreibungen, wie das geht, nie eine Vorlage (Beispiel) Wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand..
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
Mit welchen verben und adjektiven kann man menschen beschreiben ?
Kaufempfehlung Effi Briest Der gesellschaftskritische Roman „Effi Briest“ geschrieben von Theodor Fontane, erstmalig erschienen 1895, behandelt die Thematik der Konventionsehe und deren mögliche Folgen aus einer gesellschaftskritischen Haltung. Die Konventionsehe und deren mögliche Folgen werden an Ehe zwischen den Hauptfiguren, Effi Briest, wel..
Hallo leute, ich suche verzweifelt nach genaueren Informationen zu den Angriffschlägen im Volleyball. Man liest überall das gleiche: 3er Stemmschritt, springen und dann Ball im höchsten Punkt schlagen... das hilft mir nur leider nicht weiter oO Was genau ist denn jetzt der Heber? Und was genau ist der Lob? (wäre schön, wenn ich mehr als nur..
Also Hi erstmal an alle die sich grad irgendwie angesprochen fühlen^^ das hier ist mein aller erster Beitrag, ich hab mich ma umgeschaut und es sind schon sehr viele gute Tips eurerseits zu stande gekommen, ma schauen ob das auch bei mir klappt^^ Folgendes: ich schreib morgen eine Bio-Klausur (die 2., da die erste von der gesamten Klasse unterm Sc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschreibungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!