Menu schließen

Arabischen



28 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Arabischen:

Geschichtszusammenfassung zum Nationalismus - von den Anfängen nach dem 1. Weltkrieg, bis zu den heutigen Problemen durch Nationalismus im arabischen Raum (477 Wörter)
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Arabischen:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo, ich muss bald mein Thema + Problemfrage für meine 5. Prüfungskomponente in PW abgeben. Bezugsfach wäre Geschichte. Ich habe mich noch nicht wirklich für ein Thema entschieden, aber was ich interessant finden würde, wäre die Diktatur in Nordkorea und inwiefern eine demokratische Revolution möglich wäre. Dann würde ich eventuell auch auf den..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
Hallo Liebe Community, ich schreibe gerade eine Facharbeit in Sowi mein Thema lautet: Ursachen und Auswirkungen hoher Ölpreise auf die Weltwirtschaft in besonderer Berücksichtigung der aktuellen Unruhen in der Arabischen Welt Ich habe nun auch einiges geschrieben nur ich könnte bei dem punkt Ursachen hoher Ölpreise hilfe gebrauchen. Dort habe..
Wie viele wissen gab es in einigen arabischen Ländern wie Tunesien und Ägypten Aufstände gegen die Regierung, die dann zu einem Regierungssturz führten. Es gibt immernoch Aufstände gegen die Regierungen Libyen und Bahrain. Aber warum? Wegen Wikileaks vielleicht?
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Hab ma ne frage!bei der letzten abschlusstour wo hat da die crew von denen übernachtet?in welchem hotel?vll.im Ramada-Treff Hotel leipzig?hab da nämlich von meinem freund gehört (der ist kellner da) das die crew dort übernachtet hat und das die den einen kellner (der arabischen urprungs war) total beleidigt und fertig gemacht haben sollen, weil er ..
was für staaten gibt es in den vereinigten arabischen emiraten?
Kennt jemand vertrauenswürdige Seite über den Krieg(kein rtl co.) In Facbook,  youtube oder arabischen sendet gibt es zahlreiche "wahre" Videos Wie man die Bombardierung sehen kann Wie KINDER nach dem Anschlag aussiehen uvm schlimmere Sachen Warum zeigt Rtl Zdf uvm solche Sachem nie
Hey Leute! Ich lebe in einem arabischen Land. Obwohl ich an einer deutschen Schule bin und meine Eltern mich nach europäischem Bild erzogen haben, leben wir in einer komplexen und strikten Gesellschaft. das heißt, man hat Grenzen, die man einhalten muss. Ich habe sehr viele "männliche" Freunde, mit denen ich sehr viel spreche und so. ich war in den..
Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend eure Hilfe zum Thema: Arabischer Frühling! 1) Warum ist Tunesien so wichtig für den Arabischen Frühling? 2) wie war die Prärevolutionäre politsche, wirtschaftliche und soziale Siuation ind Tunesien? Es wäre echt so toll, wenn ihr mir helfen würden! DANKE (: Liebe Grüße :)
Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem religiösen Menschen ansprechen. Damit sind die Clips mehr als die Bebilderung eines Musiktitels. Hier wird schon der Hauptkritikpunkt des Titels , den die Bilder dann visuell unterstützen – deutlich: Wir leben in einer Welt, i..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
VAE: Mann zeugte insgesamt 60 Kinder, weitere 40 sollen noch folgen Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist bereits 60-facher Vater. Seinen Nachwuchs zeugte er mit seinen insgesamt elf Ehefrauen. Er setzte es sich als Ziel, dass bis zu seinem Tod noch weitere 40 Kinder folgen sollen. Al-Kabi hat derzeit vier Ehefrauen im Alter von 17 ..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Hallo, Morgen werde ich einen Vortrag in Erdkunde halten, undzwar möchte ich euch bitten mein text zu verbessern, weip ich in der Deutschen sprache schwierigkeiten habe! Hallo liebe klasse und Frau XY: Die ist die xyund ich bin die xy, wir präsebtieren euch heute unseren Flyer über die Kultur der Malta! In unserem Flyer die wir gestaltet haben..
Hallo, ich suche eine Präsentation oder Referat über Aufruhr in Arabien. Es soll ein Überblick über die Arabischen Länder, die in letzter Zeit protestiert haben, z.b Tunesien, Ägypten usw. Bitte ein guten Überblick dazu. Belohnung: 200 Credits Danke im Vorraus
Hallo, ich habe eine Frage. Ich musste in Geschichte einen Nachrichten Text schreiben. Thema war, die Eroberung Jerusalems. Gibt es Verbesserungsvorschläge? Willkommen zu den Nachrichten im Arabischen Fernsehen. Heute ist der 15. Juli, Punkt 12Uhr. Vielen Dank, dass sie eingeschaltet haben. Heute reden wir über die Eroberung von Jerusalem. Diese ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arabischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!