Menu schließen

Anbau



50 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Anbau:

Biologiereferat über "Reis". Gliederung: 1. Geschichte des Reises 2. Allgemeines über Reis 3. Anbaubedingungen- Anbaumethoden 4. Geographische Verbreitung des Reisanbaus 5. Größte Anbauländer 6. Wozu wird Reis verwendet? 7. Quellenverzeichnis (1046 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema Anbau:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
hey.. soll für deutsch eine these und eine gegenthese formulierenzum thema Kleidung aus kontrolliert biologischem anbau (kba)" ehm.. eine these ist eine behauptung, eine bewertung oder ein urteil.. also da ist dann ja schon direkt die meinung mit drin. also eine these ist eine behauptung/bewertung/urteil zu dem thema zb pro und die gegenthese ..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Sind die hier richtig? -große Anbaufläche -hohe Qualität -wenig Ertrag für Arbeiter -Export nach Europa _Arbeiter:Kinder
Erlaeutern Sie die Bedeutung des primaeren Sektors fuer die Wirtschaft in Mali. Der Primärsektor liefert Rohstoffe fuer ein Produkt. Im Falle Malis gehoert die Landwirtschaft, wie Viehzucht, Anbau von Getreide und cash crops (z.B. Erdnuesse und Baumwolle) zum primären Sektor. Da 80% der Bevoelkerung Malis in diesem Sektor arbeiten, spielt dieser..
Hallöchen Ich muss am Donnerstag ein Erdkundereferat halten und ich habe noch eine Frage, zu der ich im Internet nichts mehr gefunden habe. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :) Also: kennt einer noch mehr Gegenmaßnahmen gegen eine Desertifikation außer Aufforstung und neue Anbaumethoden? Lg ;)
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hay ich muss dazu einen werbeanalyse machen das bild habe ich schon fertig und das produkt auch (beschreibung)nur muss ich jetzt den text machen weiss aber nicht was es mit den text aufsich hat die headline ist: Die reine Kraft DER Alpen und der fließtext: Neu : die bio schorle aus bio-direktsaft - mindestens 50 % bio direktsaft a..
Hey! :) Hab eine Frage. Hab zwar schon ne stunde im Netz gesucht, aber noch immer keine passende Antwort bekommen also Frage ich mal hier^^ Was sind die wichtigsten cash crops von sudan und von mali? Und wie stehen sie im vergleich zueinander? (z.b ob mali sehr viel mehr baumwolle anbaut als der sudan...?) Wäre sehr dankbar für eine Antwor..
Hey... Hab mich soeben mit meiner Mutter gestritten und reg mich jetzt gerade über sie auf. Sie denkt, ich wäre am Anfang einer Orthorexie. Ich kann das nicht verstehen, dass sie sowas von mir hält! Ich lebe schon gesund (irgendwie gar nicht so bewusst), aber ich rechne keine Kalorien und ich renn nicht jeder Banane hinterher, um zu wissen, o..
hey leute, (viell. hatte jmd auch das thema "kartoffel" in Bio) also ich muss ne Facharbeit machen im fach Bio, Thema "Kartoffel". Dazu gehören: Konventioneller Abau, Ökologischer Anbau, Standortvoraussetzungen, Verwendung der Kartoffel in der Gentechnik, "multiknolle", "Tomaffel", ... thx
Wer kann mir diese Frage beantworten: Wie ist die Beschaffenheit der Boden? Gibt es Besonderheiten(Ackerbau, Anbau von besonderen Pflanzen etc.)
Hi Leute, ich schreibe eine Facharbeit über die Kartoffel. Mein Thema lautet:" Die Kartoffel im Wandel der Jahrhunderte". Aber ich werde auch etwas schreiben über die Geschichte, Anbau,Anbauarten,Schädlinge, Züchtungen(mehr Ertag,...) Ich hab schon im Internet einiges recherchiert,aber i-wie hab ich n icht so viel gefunden... Könnt ihr mi..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Könnt ihr mir je 2 Staaten und je 2 Anbazpflanzen sagen (die in der nähe Kisangani liegt),die ein tropischer Regenwald,Feuchtsavanne,Trockensavanne,Dornsavanne und wüste ist ich brauch für jede vegaetation 2 Staaten und 2 Anbaupflanzen
ig habe irgenwie ein problem mit scootern, naja haben keine schaltung und sehen eben aus. Tja und von wegen tuning da kann man nur teile anbauen die auch dafuer gemacht sind. Ist doch einfach langweilig.... habe bis jetzt noch keien ordentlich getunten scooter gesehen.... Fahre selber ne varadero, da kann man so einiges mache oder mit nem simme.....
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
hey Leute ! Kann mir einer die ökologischen und wirtschaftlichen Folgen durch den Anbau von lizenzierten Pflanzen sagen ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!