Menu schließen

Agenda



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Agenda:

In diesem Dokument wird die Ausgangslage der Agenda 2010 beschrieben. Außerdem deren Zielsetzung und Maßnahmen... Die Reformen in puncto Arbeitsmarkt, soziale Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands, wie sie sich die Bundesregierung vorgenommen hat werden geschildert.(also das Wichtigste im Überblick) (396 Wörter)
Die Datei enthält meine Geschichtsjahresarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit und Weltumweltkonferenzen von 1972 bis 2002" Meine Facharebit erläutert den Begriff der Nachhaltigkeit und gibt einen Überblick über die Entwicklung der Umweltpoitik und des Umweltbewusstseins in den letzten 30 Jahren. Außerdem gehe ich auch noch auf das Problem der Ölkrise von 1972/73 und der finalen Ölkrise in spätestens 50 Jahren ein. Der Text ist zum Teil sehr sachlich und mit Fakten überfüllt, also auch nciht unbedingt einfach zu lesen. Aber falls jemand alles über die Themen erfahren will, findet ers hier ;-). 1. Einleitung 2. Nachhaltigkeit/ Nachhaltige Entwicklung 2.1 Begriffsklärung 2.2 Ölkrise 1973 als ein Signal für die Notwendigkeit von Veränderungen 3. Weltumweltkonferenzen 3.1 UNO-Konferenz zur menschlichen Umwelt 1972 in Stockholm 3.2 Der Brundtland-Report 1987 3.3 Der Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992 3.3.1 Konventionen und Deklarationen der UNCED in Rio 3.3.2 Ergebnisse seit 1992 3.4. Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2002 in Johannesburg 4. Ergebnisse 5. Quellenverzeichnis 6. Selbständigkeitserklärung 7. Anhang (8741 Wörter)
Dies ist eine knappe, nur die allerwichtigsten enthaltende Zusammenfassung über die Grundlagen des Emissionshandels. - Was ist Emissionshandel? - Ein Beispiel mit Abbildung - Wer ist betroffen? - Pro-Contra Emissionshandel - Stand der Dinge in Deutschland (551 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Agenda:

Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
hallo ihr lieben ... ich muss in english einen text zusammenfassen ..aber ich versteh ihn nicht ich hab mir den mehr mals durchgelesen aber ich versteh nichts ich konnt nur verstehn das es um neue präsidentwahlen geht.. :( hier der text : http://www.globalenvision.org/library/8/1775 bis The candidates should learn from the lessons of the ..
Ich habe alle Informationen zu einem Text gefasst. Jedoch weiß ich nicht, ob alles auch richtig und sinnvoll ist. Es wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und sich mein Text mal durchlesen würde. México es un país donde millones de personas tienen un deseo de una vida digna. Las gente viven en condiciones de pobreza y no ti..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
In the speech "Adress of the Royal Institue of International Affairs" given by Ban Ki-Moon, the chief administrative officer of the UN, he talks about the challenges the UN has to face today and asks the population of the UK for support. In the first paragraph he introduces the UN, describing its positive status and its general challenges. In the ..
Hi, wir sollen in Englisch einen Vortrag zu Barack Obama halten. Nur leider finde ich nicht wirklich was ich brauche... könntet ihr mir evtl dabei helfen? also, vorgegeben waren die Fragen: - Who is Barack Obama? - What`s his agenda? ≠ Mc Cain - Who voted for him and why?
Wie übersetzt man diesen satz? hab ich das richtig gemacht? Illo saepe loco desunt sua verba diserto, Resque novae veniunt, causaque agenda sua est. . . . . . .  ist das richtig übersetzt? . . . . An dem Orte gebrichts dem Beredten häufig an Worten, Neues kommt ihm, er muss führen den eignen Prozess. DANKEhttp://www.e-hausaufg..
Hallo Leute, ich muss bis morgen eine Präsentation zu folgenden Aufgaben machen. Kann mir bitte jemand damit helfen, ich komme damit gar nicht zurecht. Thema: 10 Jahre Agenda 2010 (Hartz-Reformen): Erfolg oder Desaster? Aufgaben: Fasse die Grundgedanken der Agenda 2010 zusammen und erläutere, was sich durch die Hartz-Reformen gegenüber der ..
Hallo Leute, ich habe für morgen eine Hausaufgabe, die ich jedoch nicht verstehen und machen kann,da ich in solchen Sachen wie: Gesetz, Staat etc. eine Niete bin :( Also die Aufgabestellung ist dies: 1.)"Nehmen Sie zum Thema "Agenda 2010 - Umbau oder Abbau des Sozialstaates" begründet Stellung. Berücksichtigen Sie dabei die wirtschaftlichen, ..
Hi, ich muss eine Schriftliche Hausarbeitung schreiben und bin so gut wie fertig. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch Fehler drin habe. Könnt ihr Nachsehen ob noch Fehler drin sind?   Now I want to tell you something about Work & Travel  How it works Work and Travel You do little Jobs like: Fruit Picking, Working on a ..
Hallihallo, ich habe einen text bekommen, den ich jetzt zum grötßten teil übersetzt habe aber leider komm ich beim schluss nicht so ganz hin! Wäre echt super nett wenn mir jemand helfen würde. 1 Fuisse traditur excelsa statura, colore candido, teretibus membris, ore paulo pleniore, nigris vegetis que oculis, valitudine prospera, nisi quod t..
hey.. ich brauch ma für meinen erdkunde lk infos zur agenda 21.. wär lieb wnen ih rmir helfen könntet.. hab so viel hausaufgaben auf und aach schaff des gerade net alles.. also bitte ich mal um hilfe.. daaanke schonma
Meine vorletzte Französischaufgabe für immer ist, diesen Artikel zusammenzufassen. Unter jedem Abschnitt ist meine Zusammenfassung in Grün. Bitte den Inhalt und die Gramatik anschauen. danke danek danke Démographie, énergie, climat : l’équation explosive Peut-être se souvient-on encore de la belle unanimité des nations sur laquelle s`e..
also ich brauch informationen über die in deutschland auf örtlicher ebene genutze lokale agenda 21.. bei wikipedia verstehe ich des net, muss n handout machen und brauch dafür das noch.. vllt kann mir jemand erklären was das ist und wie die genutzt wird und so thx, greetz naddy ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Agenda zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!