Menu schließen

Abraham Lincoln



18 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


2 Dokumente zum Thema Abraham Lincoln:

Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. Encarta) (429 Wörter)
Referat: Lincoln, Abraham

16 Forumsbeiträge zum Thema Abraham Lincoln:

Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Classification: 1. history a) Immigration b) Ending slavery 2. social role of African American a) 1950s/1960s b) today 3. charts 4. fonts I want to give you report about African American I`d like to start with the point 1a. Among the flood of immigrants to North America is one group came unwillingly.These were the..
Abend, ich wollte euch fragen, ob ihr diese Sätze mal überfliegen könnt und es verbessern könntet. Hoffentlich ist das nciht zu schlecht. Ich bedanke mich jetzt schon. The roots of the bleck people -The most black Americans has the roos in Africa. In the 1500Years brought the European colonies the slaves in America. -From Year 1500 to 180..
Hallo, ich schreibe bald eine Facharbeit in Englisch und muss noch ein Thema wählen. Die Facharbeit soll ca. 11-15 Seiten lang sein. American Dream, Monarchy usw. interessieren mich überhaupt nicht. Mich würden eher historische Themen interessieren (oder auch soziale/politische). Ich hab schon einiges gesammelt, z.B. was zum Civil Rights ..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hey, ich muss eine Präsentation über das Thema "Das Leben von Abraham Lincoln und seine Rolle bei der Sklavenbefreiung" machen. Diese muss in Englisch sein.. Außerdem muss die Länge der Präsentation 7-8 Minuten betragen. Was kann ich alles in die Präsentation rein packen, damit ich auf die 7-8 Minuten komme?
Hallo,ich soll zu morgen ein Kurzreferat von den `Mount Rushmore` vortragen und ja...könntet ihr mir vielleicht diesen folgenden Text korrigieren,falls Fehler vorhanden sind ?! The Mount Rushmore is in Black Hills,SouthDakota,USA.Gutzon Burglum started working the mountain in 1927 and suffered fatal heart attack and died in 1941.He worked for 14ye..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
hat jemand die analyse und summary von der abraham lincoln rede "Gettysburg Address"
Hi kan mir jemand helfen ich muss die Amtszeiten der Amerikanischen Präsidenten rausfinden: John F. Kennedy Abraham Lincoln Dwight D. Eisenhower Ronald Reagan Bill Clinton George Washington Oder kann mir jemand ne site nennen wo ich die was rausfinden kann?
Bräuchte mal jemanden der meine Stichpunkte auf grammatikale & rechtschreibetechnische Fehler kontrolliert.... - The way to the Oval Office was very hard for Obama, because there were many challenges - Historians search or gasp for parallels in history  There were comparisons to the past: • one parallel by Abraham Lincoln when he was ..
The War of Secession, also known as the American Civil War, was a military conflict which took place between 1861 and 1885 in North America. The two sides which were mixed up with the conflict were on the one hand the so called ,,Union" (Northstates) and on the other hand the ,,confederation". With nearly 650.000 victims the War of Secession was..
hallo, ich suche die geschichte ,wie abraham lincoln präsident wird im kurz und knackigem bitte! Danke vorraus
könnt ihr mit bitte helfen also muss nen vortrag über die schwarzen in den usa schreiben hab auch schon geschreiben das die halt sklavenwaren und das sie keine rechte hatten aber jetz bräuchte ich noch die entwicklung...halt ab wann legal ab wann nicht mehr legal und sone sachen mit jahreszahlen.... und über abraham lincoln halt was er gemacht ha..
16_
Deine Antwort `0 Kelvin` ist: Falsch Richtige Antworten: - -273,15°C - -273,15 - -273,15 Grad Es müsste dann auch angegeben werden welche Einheit gefragt ist... Dann: Wann starb Abraham Lincoln? Meine Antwort wäre 15. April 1865 gewesen. Da ist wiederum nur das Jahr gefragt denn meine Antwort ist deswegen falsch. Wieso wird das nicht ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abraham Lincoln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!