Menu schließen

1907



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema 1907:

kurzes Referat (Fach Kunst) mit den wichtigsten Informationen über die verschiedenen Phasen des Kubismus, ca. (409 Wörter)
Kubismus von 1907 - 1915 zusammengefasst Frühkubismus (1907 – 1909)Merkmale & Ziele analytischer Kubismus (1909 – 1912) Auseinandersetzung synthetischen Kubismus (1912 – 1915) Zusammensetzung & Ziele (267 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema 1907:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Ich muss in Englisch einen Kurzvortrag(5 Minuten halten). Wäre nett,wenn ihn jemand korrigieren könnte. There are many German inventors and scientists, who have invented things, which help us in our everyday life. One of them is Ottmar Heinsius von Mayenburg. Here you can see him. Maybe you can guess what my invention is. I will give you a tip...
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Hat jemand eine gute Gedichtsbeschreibung zu dem Gedicht ,, Einmal sollte man „ von Mascha Koléko ( 1907 - 1975 ). Liebe Grüße Und vielen Dank im Voraus !
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Hey freundis :) Wir sollen in Geschichte eine Facharbeit über naturwissenschaftliche Fortschirtte im 19. jahrhundert erarbeiten... Nun wollte ich die Grammtik udn Rrechtschreibfreakz ;) bitten meine Arbeit mal durchzugcken, da dies weniger meine stärke ist danke :-* Das 19. Jahrhundert brachte enorme Fortschritte in der Diagnose und Therapie ..
Hallo! Großstadterfahrungen im Spiegel -Jakob van Hoddis "stadt" (1907-1909) .meine frage ist, Ließ nun die Verse 8-12 Kennzeiche die Position des lyrisch ichs und den 12 .vers Erkläre, wieso diese Aussage in Klammern steht (Es zieht sie nur wohlumbauten Enge)
Hallo. Ich sitze hier vor nem referat über die USA was einwanderung und soziale Gliederung angeht. Kann mir irgendjemand sagen, warum es 1882 ein einwanderunsverbot für Chinesen und 1907 ein einwanderungsverbot für Japaner gab? Wär toll wenn mir jemand helfen könnte... Danke schon mal :)
Hallo Leute! Ich bräuchte einen Spanisch - Profi, der sich mein Handout für ein Referat durchlesen könnte, und mir die Fehler bzw. die fehlenden Betonungen einfügen könnte. Das wäre sehr lieb! Danke! Buena Vista Social Club Vocablos importantes: el conjunto = Die Musikgruppe ser denominado = benannt sein nach grabar el CD =..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1907 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!