Menu schließen

übersetzungs programm englisch


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema übersetzungs programm englisch:

4 Forumsbeiträge zum Thema übersetzungs programm englisch:

Hi, such ein Übersetzungsprogramm für Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch! Kennt da irgendwer ein gutes? Am besten Freewear! Bitte nicht Google Sprachtools. Und in der Sufu hab ich nichts gefunden! lg
Hallo alles zusammen ,  wäre jemand so lieb und würde das mal kurz überfliegen und die Rechtschreibfehler sowie die komma und Punktsetzung korrigieren. 1. Einleitung und Aufgabendarstellung Eine schiefe Ebene wird benutzt um Reibungskoeffizienten von verschiedenen Materialpaarungen zu bestimmen. Diese Reibkoeffizienten, wie die Haft- un..
hey, ich bräuchte mal bitte schnell ein programm im nert, das mir französischvokablen auf deutsch überstezt.... kennt ihr ein gutes? danke ;)
hallo, kennt hier zufällig jemand ein Englisch-Vokabel-Tool/Programm fürs Handy. Ich fahre bald weg, und bräuchte ein Wörterbuch, das immer bei mir ist. am montag schreibe ich noch eine Englisch-Übersetzungs-arbeit. Hat hier jemand zufällig eine Vokabelliste mit den vokabeln, die oft in einer Übersetzung vorkommen bzw. die man besser lernen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über übersetzungs programm englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!