Menu schließen

ökonomie



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Erdkunde > Wirtschaftsgeografie > Allgemeines
Thema: Ökonomie Politik und Wirtschaft > Ökologische Herausforderungen > Ökonomie
Thema: Nachhaltiges Wirtschaften Biologie > Ökologie > Nachhaltiges Wirtschaften


0 Dokumente zum Thema ökonomie:

31 Forumsbeiträge zum Thema ökonomie:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
hey leute, ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin, aber ich schreibe morgen eine klausur und muss folgendes wissen: 1.) was ist ökonomie, bzw was bedeutet das wort ökonomie? kann mir das jemand (verständlich) erklären? 2.) was bedeutet nachhaltigkeit bzw nachhaltig handeln (im bezug zur marktwirtschaft)? 3.) wer waren adam smith und ludwig e..
Beurteilen Sie das Al khufrah - Projekt unter ökonomischen und ökologischen Gesuchtspunkten
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hallo, Ich habe die Aufgabe, ein Referat mit dem Thema Ökonomie contra Ökologie vorzubereiten. Mehr Angaben habe ich leider nicht. Wie soll ich damit anfangen und wie baue ich das Referat am besten auf? (Vortragsdauer ca. 20-30 min.). Habe mir gedacht erst beide Begriffe zu erläutern und sie dann in Verbindung zueinander setzen. Welche Punkte sind..
Hallo! Ich habe ein paar Aufgaben zum Thema Ökonomie und Ökologie, zu denen ich ein paar Tipps brauche. Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. 1) Beschreibe die Karikatur und stelle ihre Aussage dar. Da ich die Karikatur weder im Internet finde, noch einscannen kann, beschreib ich sie kurz. Hoffe das reicht aus, um mir zumindest ein ..
hey leute im moment behandeln wir in sozialkunde ökonomie und ökologie so mein problem ist das ich ne woche krank war und wir morgen test schreiben soweit kann ich alles nur weis ich nicht was ein offenes und geschlossenes wirtschaftssystem im bezug auf ökologie und ökonomie ist und derern unterschiede es wäre net wenn ihr mir helfen kö..
Hallo liebes Forum! Ich stolpere in meinem EK-Buch über folgendes: "Der informellen Sektor ist an der Wertschöpfung genauso beteiligt wie die anderen drei Sektoren." Und nun der Satz: "In diesem informellen Sektor wird illegale, aber nicht kriminelle Ökonomie betrieben". Was soll das denn jetzt heißen? Danke im Voraus!
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Ökologische Verantwortung der Wirtschaft, Zusammenhang zwischen Ökonomie und Ökologie, Scherpunkt: Umweltschutz, Forschung im Rahmen erneuerbarer Energien
Guten Tag! könntet ihr mir bei meinen erdkunde hausaufgeben helfen?(s. Link) Muss ich die nr.1 anhand des diagramms machen?was soll ich denn da genau beschreieben? das da zb im sommer ungefähr 26 grad ist? und was sind diese gepunkteten und gestrichelten sachen auf dem diagramm? und wie ich soll ich die nr.2 genau beschreiben? Und noch was..
hallo leute wisst ihr in welchen Ländern die Ökonomie eine große rolle spielt? ich hab die frage schon überall im i-net eingegeben aber da kommt nichts...bitte helft mir!
Hallo.. also ich würde gerne wissen ob ökonomie und ökologie ein konflikt darstellt. wie sind beide voneinander abhängig und welche argumente würden pro oder gegen dieser frage sprechen. ich habe schon gegoogelt doch nix passendes gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schön :D
was versteht man unter verursacherprinzip, gemeinlastprinzip und verursacherprinzip ? wenns geht mit beispiel bitte
Hallo zusammen! ;) Es geht um Folgendes: Ich schreibe eine Facharbeit mit dem Titel Jangtsekiang - Lebensader Chinas. Nun möchte ich den Begriff Lebensader näher definieren. Jedoch kommt dieser Begriff eher aus dem Umgangssprachlichen, so dass es in diversen Enzyklopädien und Lexika (Wikipedia, Brockhaus, Meyer´s, Herder) keine genau Definition ..
Hallo Leute PET-Recycling ist ökologisch gesehen ja sehr gut, da die Einschmelztemparatur nur bei 250°C liegt. Wie sieht es denn mit der Ökonomie aus? Ist es ökonomisch (bezüglich Transport, Aufwand, Kosten, etc.) gesehen auch sinnvoll, PET zu recyceln? Liebe Grüsse, snickers-cruncher
Hallo! Was könnt ihr mir über die Ökonomie, Tourismus, soziale Leben und Medien/Presse über Senegal sagen?
hi ehm ja ich wollt mal fragen was euch so einfällt wenn ihr umweltverträgliches wirtschaften hört?! ich halte bald eine gfs und mein thema lautet: umweltverträgliches wirtschaften-mehr als eine Utopie?! vereinbarkeit von ökologie und ökonomie. und ich hatte mir gedacht zunächst einmal zu erklären was ökonomie und dökologie ist und dann beispiele n..
Hallo Ich maturiere demnächst in Deutsch und habe nun als Übung diesen Zeitungsartikel( http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2894779/hohe-fest-des-hohlen-konsums.story ) bekommen den ich analysieren muss. Leider weis ich nicht ob das was ich bisher geschrieben habe korrekt ist und würde deshalb bitten das ihr mir sagen könntet wenn ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ökonomie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!