Menu schließen

ältere Eltern



32 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema ältere Eltern:

Eine Erörterung über die Nachteile "älterer Eltern"; (303 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema ältere Eltern:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die Ratten doch“ von Wolfgang Borchert, die 1946 erschien, erzählt von einem kleinen Jungen, der auf die Leiche seines kleinen Bruders, welche dank einer Bombe unter Trümmern begraben liegt, aufpasst, damit sie nicht von den Ratten gefressen wird. Ein älterer Mann ist mit einem Korb voller Kaninchenf..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hey Ich muss morgen eine Inhaltsangabe zum 16 Kapitel abegeben. Dise sollen wir in ca. 6 sätzen zusammen fassen. Ich hab hier schon etwas geschreiben bin mir aber nicht sicher ob es so richtig ist! In diesem Kapitel erfährt der Leser von den Sehnsüchten von Jonas. Der Hüter der Erinnerung Überträgt Jonas eine Erinnerung an Weihnachten. Jonas..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeis..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Guten Tag :) Und zwar brauche ich eine Übersetzung von einem Text der sehr wichtig ist.. Wäre sehr dankbar, wenn einer mal drüber schaun könnte Danke schon mal im Vorraus Jugendliche (Spanisch) Meiner Meinung nach sind die Jugendlichen von heute unverschämt, respektlos und frech. Der Grund dafür ist, dass sie keine Manieren haben. Sie nehm..
Hi Leute, Also das ganze fing so an ihr kennt bestimmt alle Hexennacht ( In der Nacht vom 30. April zum 1. Mai, der "Hexennacht", werden Streiche gespielt, wird "gehext". Während die "Hexen" früher viel Fantasie bei ihrem Tun walten ließen, manchmal auch vor schlimmen Taten nicht zurückschreckten, ist es heute meist Sache der Kinder, bei den Na..
kann mir jemand mein text korregiern bitte. Ich bedanke mich im voraus. Tabakkonsum Die Liste der Krankheiten, die durch das Rauchen vrursacht werden können, ist lang, darunter sind Krebs sowie negative Effekte auf das Herz und Kreisauflauf noch viele Krankheiten. Heutezutage sieht man oft sowohl die junge Leute als auch die ältere, die rege..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schul..
Moin^^ ich wünsche mir zu Weihnachten einen Laptop... das problem, mein neuer Pc ist gerade ein Jahr alt, und meine Eltern finden das mit dem Laptop nicht so wirklich klasse. ich habe ihnen vorgeschlagen, dass mir auch ein älterer reichen würde. mit auf dem win 2000 läuft. hauptsache Internet läuft schnell, und Word etc. kann man ja draufzieh..
Grafik: https://images.app.goo.gl/2bzrjzFKNBYU81jbA Thema: https://images.app.goo.gl/RmuWSdXXowNZNRDk6 Wie wohnen Studierende? Wenn das erste Studiensemester beginnt, müssen die neuen Studenten die Entscheidung treffen, wo sie wohnen wollen. Sie können entweder immer noch bei ihren Eltern oder auf der Campus in einem Wohnheim wohnen. Es gibt auc..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
könnt ihr da mal bitte kurz drüberschauen? wir sollte zum thema"warum greifen immer mehr jugendliche zu illegalen Drogen " zwei argumente ausformulieren: Viele Jugendliche greifen zu illegalen Drogen, um ihre Probleme zu vergessen. Durch das Rauchen eines Joints wird der seelische Schmerz für kurze Zeit verdrängt. Dadurch geraten die Jugendliche..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ältere Eltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!