Menu schließen

Polizei > heute > was tun ?

Frage: Polizei > heute > was tun ?
(28 Antworten)

 
Hi Leute,
Also das ganze fing so an
ihr kennt bestimmt alle Hexennacht
( In der Nacht vom 30.
April zum 1. Mai, der "Hexennacht", werden Streiche gespielt, wird "gehext". Während die "Hexen" früher viel Fantasie bei ihrem Tun walten ließen, manchmal auch vor schlimmen Taten nicht zurückschreckten, ist es heute meist Sache der Kinder, bei den Nachbarn ihre "Scherze" anzubringen. Ältere erinnern sich, dass in der Mainacht die jungen Burschen im Garten oder an den Häusern ihrer "Angebeteten" frisches Maiengrün oder einen kleinen Birkenbaum anbrachten, als Zeichen ihrer Zuneigung )
Jetzt zur History aber sagt nix zur reschtschreibung oder Grammatik ich hab heute echt so ein Hals sorry ..

so jetzt zu mir ich war mit meinen Freuden Hexen und wir haben einen in unserer Klasse den keiner leiden kann er verhält sich mit 13 immer nochso wie im Kindergarten...
Und dann wohlten fast alle jungs in unserem Dorf zu ihm gehen um zu Hexen also Klopapier, Rassierschaum
Ich jetzt erzähl ich euch wie der Taf abgelaufen ist:
"Ich war bei meiner Oma und mein Cosin war auch da und in der nähe von meiner Oma fibt es ein Sportheim wo schon ganz verfault ist wir sind dann mal da reingegangen und da hatte ich so ne Edding Flasche gefunden und ich hab gedacht wir haben ja heute Hexennacht und das wer genau das richtige dafür also nahm ich sie mit blablabla .. als ich dann wieder daheim war rufte mich mein Freunde an und sagen das wir uns da und da treffen..
aber ich hatte nur Klopapier und die eine Edding Flasche und sonst nix dann bin ich bei uns in den Keller gegangen und hab gesehen das wir noch Autolackierer hatte und dann schmuggelte ich den mit dann ging und zu meinem Freunden ich hatte ihnen gezeigt was ich hab dann sind wir zu diesem einen Typen gegangen
wir hatte uns hinter das Hausgeschlichen und da war halt so ein Gartenzaun mein Freund sagen komm wir können hier mit dem "Autolackier" sprühen ich sagte ich drau mich nicht zu sprühen und dann sagte er " ok ich machs " so er hat dann die Wandbesprüht dannach gingen wir vordas Haus und der gleiche Junge hatten mit der anderen Edding Flasche das Straßenschild zugeschmiert und die halb lehre Flasche auf die Tarasse geworfen gingen wir ... so jetzt hat am Montag die Polzei bei mir angerufen und hat meinen Eltern gesagt das das der eine Junge zugegeben hat das die Sachen von mir sind und er auch gesprüht,geworfen hat
und das mit dem Edding geworfen da war noch so viel drin das ein Ganzgroßer Fleck auf dem Verbundsteinen und an dem Verputz sind..
und das ganze ist ein schaden von 10 000 Euro so und die Ploizei kommt heute ich weiss ich was ich da sagen soll ich hab meinen Eltern gesagt das ich die Sprühglasche unterwegs gefunden hab wenn ich dennen sag ich hab die ausm Keller bekomm ich voll Stress so jetzt an euch wie soll ich das am besten der Polizei schildern und was kann alles auf mich zukommen...
GAST stellte diese Frage am 06.07.2006 - 10:22

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:28
Am besten du sagst die Wahrheit,
weil wenn die sonst später ans licht kommt gibts noch mehr stress! Könntest n paar sozialstunden aufgedrückt bekommen...

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:28
ohh man das is schon krass.....
wie alt biste überhaupt?

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:30
aba auf jeden fall, sag die wahrheit......! sonst bekommste vll. später nur noch mehr ärger.....

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:30
warum solltest du ärger bekommen, er hat die straftat begangen, nicht du

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:31
wenn die flasche bei euch ausm keller war dann kriegen deine eltern das eh mit. wenn man so dämlich ist und so`n shice baut dann sollte man auch dazu stehen. werd mal erwachsen du baby

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:32
war das ALLES nur dein freund oda hast du nich auch zumindest ein wenig mit gemacht?

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:32
Ja weil die sachen von mir kommen aber ich kann doch sagen das ich die Flasche auch gefunden hab das kann ja wohl garnicht rauskommen ob das stimmt oder nicht und ich bin 13 flück mit 14 wär ich dran ^^

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:34
ich hab ihm nur gesagt das ich mich nicht trau mit dem sachen was zu machen da hat er gesagt "ok ich machs" ich hab nur zugeguckt


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 06.07.2006 - 10:35
Dir persönlich wird nichts passieren, da du noch nicht 14 bist, aber deine Eltern werden den Schaden aus eigener Tasche bezahlen müssen, da das keine Haftplichtversicherung trägt und ich glaube, dass deine Eltern dich nicht ungestraft davonkommen lassen werden.

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:38
ja aber wenn ich der Polzei sag das ich die andere Sprühflasche auch gefunden hab weil die Edding flasche das ist ja auch der meiste schaden die hab ich wirklich gefunden was wer denn wenn ich sagen würde ich hab beide gegenstände gefunden dann würde doch garnix passieren

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:42
einfach nur dumm.... tzzz.... jeder baut mal scheiße...ich hatte ma schneeschaufeln geklaut.... aussage... aber keien anzeige...
(hier mal ein dank an den staatsanwalt)

am beste du und deine freunde entschuldigt euch mal bei der familie und macht dort ma bissl sauber...zeigt eingfach nur reue und guten willen, das wieder hinzubiegen... dann wird die strafe schon etwas milder ausfallen... is aber auch blöd, was ihr da gemacht habt.... einfach nur dumm....

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:45
WM Girl, schau in sein Profil, er ist 13.

*sigh*
ERstmal Junge:
gewöhn dir bitte an Punkte zu setzen! Lässt sich verdammt wschwer lesen deine Schilderung. Und sehe ich das nun richtig?
Du und dein Freund, ihr habt euch zum Hexen verabredet. dabei war euer Ziel ein Spätzünder, irgendso ein anderer, 13-jähriger Junge, den keiner mag?
Und ihr seid nun zu ihm hin, habt erst den Gartenzaun seiner Familie mit autolack Ôo besprüht, oder doch eine hauswand?
Und wie sah das aus, einfach Fleck hingemacht oder schrtiftzüge und wenn ja, was habt ihr hingeschrieben?
Dann hat dein Kumpel auch noch nur so aus reiner Freude am Vandalismus ein straßenschild beschmiert.
Als letzte Aktion dann auch noch die Halbleere Flasche rübergeworfen, so dass nun der Verputz im [zensiert] ist...
................

.........

.....
....
...
..
.
Habe ich das so richtig verstanden Ôo?
Alter, was geht denn bei euch bitte ab?
Und wieso hast du die ganze Zeit nur daneben gestanden, weder etwas getan noch miitgemacht? *da so meine Zweifel hab*


Ich würde dir auch zur Wahrheit raten, steh ein f+r den Kack, den ihr veranstaltet habt, fehlt nur noch, dass....ey aldda....*kopfschüttel*
Und heul. Und dir tut alles ganz furchtbar leid. Und sowieso: versuche dich ja nicht zu rechtfertigen sondern gebe ihnen Recht. Ansonsten hast du noch mehr verschissen als jetzt schon, sei dir dessen gewiss.

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:47
aber wenn du nichts gemacht hast, wieso solltest du denn dann der arsch bei der sache sein? dein toller kumpel hat doch alles beschmiert und net du. du standest doch nur daneben. wenn du das der polizei so sagst, hast du doch, meiner meinung nach -g-, garkeine schuld... :\

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:49
und übrigens dürfte es shitegal sein ob du das zeug von zuhause mitgebracht hast oder ob dus irgendwo gefunden hast. jedenfalls hast du`s gehabt und "benutzt". das wird auch nicht besser dadurch dass du behauptest du hättest es nur gefunden. erst son kack baun und dann noch lügen. oh wie ich solche leute verabscheue! ihr seid echt das letzte und ich hoffe ihr kriegt ne fette strafe!

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:49
Und:

glaubst du wirklich, die bemerken das nicht, wenn bei ihnen eine Aotulackflasc´he fehlt?

Meinst du das wirklich? Die Polizei werd es einen Dreck scheren, woher du den kram hast, du hast ihn und hast damit scheiße angestellt, echt einfach nur scheiße ey *sich aufreg und beleidigungen herunter schluck*
Versuche dich doch mal halbwegs in die Situation von dem Kerl und seiner Familie hineinzuversetzen! Du musst ja nicht digge mit ihm werden, aber wenn er dich so ankotz ignoriere ihn einfach und gut ist, solche aktionen sind echt


Deine Eltern werden es mit absoluter sicherheit bemerken und hoffentlich angemessen reagieren.

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:49
ich hab echt nur zuguckt und es war der Gartenzaun . das andere stimmt was du geschildert hast


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 06.07.2006 - 10:51
Ob du die Sachen gefunden hast oder nicht ist rechtlich egal. DU hast es mit dem Vorsatz mitgenommen jenen Schaden zu verursachen und damit bist du genau wie deine Kumpels dran. Ihr müsst den Schaden begleichen. Am besten macht ihr das außergerichtlich, denn Ansansonsten kommen noch hohe Gerichtskosten auf euch zu.

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:53
@Karoo

also ich seh es genauso wie du ich hab ja garnix gemacht und ich hab ihm ja auch nicht gesagt das er da und da hinsprühen sollen er hatte selber die idee ich hatte nur die Sachenmitfebracht ..

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:54
ganz im ernst, sag auf jeden fall die wahrhiet, e st zwa dann wahrschienlich ,d as du ärge rbekommst, aber wenn die die wahrheit erst rausgekommen gibts richtich richtg ärger

 
Antwort von GAST | 06.07.2006 - 10:56
is klar, du hattest die sachen nur mitgebracht damit ihr euch durchlesen könnt was da so alles drin ist und so. jaja. du wolltest dich nur im kreis um die flaschen rumsetzen und die bestaunen.
du bist so *** ...
erzähl das mal der polizei, ohne schei.ß, dann kriegste keine strafe sondern kommst gleich dahin wo de hingehörst: inne klapse

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: