Menu schließen

joggen auf benotung!?

Frage: joggen auf benotung!?
(45 Antworten)

 
hallo erstma!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
in so 2 monaten müssen wir von sport aus eine bestimmte strecke (kurze, mittlere und große runde) joggen und die benötigte zeit wird benotet...
haben letzten freitag schon geübt...hab aber auf meine zeit 0 Punkte...könnt ihr mir ein paar tipps geben damit meine kondition in der kurzen zeit besser wird?
*würde mich echt freuen!*
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 14:38


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.05.2006 - 15:38
naja
müsste doch schaffbar sein

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:41
viélleicht inner sporthalle aber nich draußen auf steinen, bei 26°C, pferdegeruch und andauernd kurven...also nix gegen dich aber es gibt eben auhc menschen die sport hassen

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:45
also wir mussten letztes jahr 5km in 20 min schaffen um 2 punkte zu bekommen! das ist schwer in kurzer zeit so eine richtig gute kondition zu schaffen, aber mit richtiger atmung sind 2.7km unter 20 min zu schaffen!

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:46
hey ho also
das kannst du ansich gut trainieren ..
jeden tag so 15 bis 30 minuten in deinem tempo joggen und immer schneller bzw die strecken länger machen...
denk vorher unbedingt ans tehnen sonst ist joggen der großte scheiß(deine armen muskeln)
ach und schau auf ddeinen pus ddas er nicht zu hoch (über 180) geht....
sonst bist du außerhalb deiner aeroben zone und dann bringt das ganze nichts mehr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 15:46
Wir machen zur Saisonvorbereitung immer son spezielles Programm, aber das muss man zwei Mal die Woche machen und des dauert so ca. ne Stunde! Macht aber mehr Spaß zu zweit oder mit mehreren! Wenn du das Programm haben willst kannste mir ne Message schicken, dann erklär ich dir das...
Wie lange haste Zeit? Zwei Monate? Mit dem Programm sollte das locker drin sein!
Lg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

45 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: