Menu schließen

Joggen auf benotung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Joggen auf benotung:

1 Forumsbeiträge zum Thema joggen auf benotung:

hallo erstma! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! in so 2 monaten müssen wir von sport aus eine bestimmte strecke (kurze, mittlere und große runde) joggen und die benötigte zeit wird benotet... haben letzten freitag schon geübt...hab aber auf meine zeit 0 Punkte...könnt ihr mir ein paar tipps geben damit meine kondition in der kurzen zeit bes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über joggen auf benotung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!