Menu schließen

Brauche Hilfe bei der Übersetzung !

Frage: Brauche Hilfe bei der Übersetzung !
(10 Antworten)

 
Kann mir jemand diese Wörter ins deutsche Übersetzen :S

- (to) lobby politicians
- (to) advertise for a cause
- (to) draw sb.`s attention to sth.

dankeschön :** :)
GAST stellte diese Frage am 22.09.2011 - 20:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melle99 (ehem. Mitglied) | 22.09.2011 - 21:04
(to) advertise for a cause- To advertise for heißt suchen nach etw.

cause= Ursache /Grund
also : Nach einem Grund suchen

- (to) lobby politicians : Einfluss nehmen auf Politiker

draw sb.`s attention to sth. : Jemanden auf etwas aufmerksam machen

 
Antwort von GAST | 22.09.2011 - 21:07
vielen vielen Dank :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melle99 (ehem. Mitglied) | 22.09.2011 - 21:07
Bitteschööön :-)...

 
Antwort von GAST | 22.09.2011 - 21:09
& heißt Aktivist/in -> activist auf Englisch ? :S


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melle99 (ehem. Mitglied) | 22.09.2011 - 21:10
ja, Aktivist Heißt im Englischen activist, wenn du einen politischen Aktivisten meinst kannst du auch political activist sagen

 
Antwort von GAST | 22.09.2011 - 21:11
-to lobby ist glaube so viel wie `to influence sb`
-werbung machen für
-jmds aufmerksamkeit auf etw. lenken

 
Antwort von GAST | 22.09.2011 - 21:13
Dankeschöööön süße :)

 
Antwort von GAST | 22.09.2011 - 21:16
heißt sozialen oder politischen Wandel erreichen -> to achieve a sociasl or political change & ist das auch auf Englisch richtig >> to organize a protest rally=eine Protestkundgebung veranstalten ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melle99 (ehem. Mitglied) | 22.09.2011 - 22:20
"to achieve a social or political change" ist meiner Meinung nach richtig,

eine Protestkundgebung veranstalten = To arrange oder to organize a protest rally

 
Antwort von GAST | 22.09.2011 - 22:26
okaii dankeschön nochmal :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildbeschreibung
    Wir müssen ein Bild beschreiben und zwar ist auf der linken Seite ein Mann der in Kaffee Plantage ist und auf der rechten seite ..
  • Übersetzung Englisch Korrektur
    Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand bei meiner Übersetzung helfen oder mir sagen ob das so richtig ist? Der ..
  • Gute Übersetzung
    Hallihallo :) muss für die Schule einen Zeitungsartikel übersetzen.Klappt soweit auch ganz gut, nur hab ich noch keine ..
  • Ènglisch: Übersetzung (Englisch>Deutsch)
    Goeden avond! Suche eine passende Übersetzung für folgenden Satz: They are never die, they cast to void. Tot ziens! map
  • kurze übersetzung
    könnte mir bitte irgendwer folgendes übersetzen? "Laugh at the thought of eating ludes" eigentlich bräucht ich nur eine ..
  • Stimmt meine Übersetzung des Satzes?
    Ich möchte den Satz übersetzen. " Ich singe am Liebsten Lieder von meinen Lieblingsmusikern." Nun die Übersetzung : "I best sing..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: