Menu schließen

Zeugnis



335 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 333 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zeugnis:

Die neutestamentichen Zeugnisse von der Auferweckung / Auferstehung Jesu. 3 Fragen: Nennen sie die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Auferstehungserzählung! Versuchen sie zu erklären, wie es zu den verschiedenen Fassungen kommen kann! Vergleichen sie die Evangelistenerzählung formal und inhaltlich mit dem wohl ältesten Auferstehungszeugnis aus dem ersten Korintherbrief. (255 Wörter)
Die neutestamentlichen Zeugnisse von der Auferweckung / Auferstehung Jesu nach Markus 16,1-8, nach Matthäus 28,1-10, nach Lukas 20,1-10 und nach Johannes 20,1-10 im Vergleich. (211 Wörter)

333 Forumsbeiträge zum Thema zeugnis:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
hallo erstmal ich muss zu morgen 20 sätze in französisch schreiben 10 über schule und 10 über freizeit nach der schule. diese 20 sätze solleb in präsents geschrieben werden aber mir fällt nichts ein! das schlimmste kommt noch diese sätze in passe compose und dann nochmal diese 20 in wortgruppe in präsents mag mir bitte einer mal son bisschen helfen..
Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Novembertage 1. 1989 (1999) An diesem Abend brach ein Stottern die Gesetze, Ein Lesefehler hob die heiligen Verbote auf. So nüchtern wie die Meldung in die Welt ging Vor Mikrofon und Kamera, war jener Spuk vorbei, Den sie verordnet hatten. Erstmals sah man Die kommunistischen Auguren zögernd lächeln Wie Spieler, die verlieren, und jetzt wiss..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo eine Bekannte möchte ihr Zeugniss für die Eltern fälschen,jetzt meine Frage wie?Wir haben es probiert ging aber nicht,haben es eingescannt aber wie kann man es dann bearbeiten?Wir konnten es nicht speichern noch bearbeiten u als es endlich ging wurde es nur riesig groß ausgedruckt,also ohne eure hilfe geht gar nichts,hoffe auf Nachrichten. L..
Hallo ihr Lieben, da bald das Abitur vor der Tür steht und jeder von uns ein Einlauflied bis zum 20. Februar festlegen soll, während dem er vormarschiert und sein Zeugnis abholt, frage ich euch was ein tolles Lied dafür wäre. Es soll kein spackolied sein wie z.b. ich find dich scheiße von Tic Tac Toe oder die Zillertaler Schürzenjäger oder ähnlich..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Könnt ihr mir vllt helfen Beim Übersetzen auf Englisch von meiner Bewerbung helfen. Meine Bewerbung ist so : Bewerbung um eine Praktikumsstelle in der Zeit vom 24.09.2007 bis zum 05.10.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich mich über eure Internetseite informiert und möchte mich für die Dauer des Praktikums vo..
Die Kurzgeschichte heißt Nicht versetzt von Peter Weiss. das ist die KG: Ich kam mit dem Schulzeugnis nach Hause, in dem ein schrecklicher Satz zu lesen war, ein Satz, vor dem mein ganzes Dasein zerbrechen wollte. Ich ging mit diesem Satz große Umwege, wagte mich nicht mit ihm nach Hause, sah immer wieder nach, ob er nicht plötzlich verschwun..
Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
Hallo Wie schon oben genannt, besuche ich zurzeit eine Realschule und bin in der 10. Klasse. Heute habe ich mein Zeugnis für das 1. Halbjahr bekommen, was wohl das schlechteste ist, was ich je bekommen habe... Und das in einer so wichtigen Zeit. Im Mathe eine 4. Im Deutsch und Englisch 3. Ich habe schon im Vorraus mein Durchschnitt ausgerechne..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hi Nächste Woche muss ich in der Schule eine Interpretation abgeben die benotet wird. Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich in diesem Thema eine gute Note schreiben soll bitte ich euch um Hilfe... Wenn jemand von euch schonmal eine Interpretation von Esther Körfgen`s "Das Asyl" geschrieben hat, wäre es echt super wenn ihr mir es abtippen kö..
Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über zeugnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!