Menu schließen

Was sagt ihr zu diesem Bericht



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was sagt ihr zu diesem Bericht:

12 Forumsbeiträge zum Thema was sagt ihr zu diesem Bericht:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hiii hab mal folgenden Text von cicero übersetzt, aber da sind einige fehler. Ich komm` aber nicht drauf wie ich es ändern könnte. Danke mfg Vici Hic in omnibus fere sermonibus, qui ab iis, qui illum audierunt, perscripti varie copioseque sunt, ita disputat, ut nihil affirmet ipse, refellat alios, nihil se scire dicat nisi id ipsum eoq..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
moooois:D muss bis morgen texte zusammenfassen ich kann gerade echt nicht ich mach schon so viele andere sachen kann es vielleicht jemand für mich machen der oder die zeit hat ? :) Ein Pariser Bürger war durch die Ereigsnisse in der Hauptstadt vertrieben worden; nach anderthalb Jahren kommt er zurück. Er berichtet von seiner Suche nach einem Na..
ich weiss es ist viel ich hab es schon teilweise übersetzt aber englisch ist nicht meine stärke und deshalb würde ich mich freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte.... und sagt bitte nicht google...:-) shakespeares kürzeste tragödie geht der frage nach. welchen preis menschen bezahlen wenn es darum geht macht zu erringen Auf einer Heide bege..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für dess en Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefer..
Vollkommene gibts überhaupt noch was faires im Fussball lol -.- Zitat: Neue Enthüllungen im Bestechungsskandal im englischen Fußball: Bei bis zu 80 Transfers soll nach Recherchen eines Sonderermittlers in den vergangenen zwei Jahren Schmiergeld geflossen sein, auch Manchester United gehört inzwischen zum Kreis der verdächtigen Erstliga-Clu..
Würde mich freuen, wenn sie mein Bericht korrigieren würden! Dankeschön :)) Analyse einer Alltagssituation In der Situation Morgenkreis ist eine Struktur erkennbar. https://a65e7f1663df7a18d275626dbd18ff63.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-37/html/container.html Alle Kinder aus der Ü3 Gruppe gehen mit einer Erzieherin S. in den N..
Würde mich freuen, wenn sie mein Bericht korrigieren würden! Dankeschön :)) In der Situation Morgenkreis ist eine Struktur erkennbar. Alle Kinder aus der Ü3 Gruppe gehen mit einer Erzieherin S. in den Nebenraum, um Morgenkreis zu machen. Zuerst singt die Erzieherin ein Aufräumen Lied, um dabei die Aufmerksamkeit von den Kindern zu bekommen. Manc..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was sagt ihr zu diesem Bericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!