Menu schließen

Was findet ihr am besten



132 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 132 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was findet ihr am besten:

132 Forumsbeiträge zum Thema was findet ihr am besten:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo liebe Community, ich bin hier ziemlich neu hier und habe direkt zum Fach eine Bitte. Ich muss bis nächster Woche ein Referat über das Gedicht Emigranten-Monolog von Mascha Kaleko halten. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich genau vorgehen soll mit der Analyse. Ob ihr mir bei der Analyse des Gedichts helfen könntet und könnt mir auch sagen, ..
Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
hallo, wie kann ein Mann am besten am Bauch und an der Brust abnehmen? vor allen dingen letzteres, dazu findet man wenig im Internet... für eigene Erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar! :)
Wir haben in der Schule folgenden Auftrag bekommen: Auftrag: "Die Klasse führt eine Gerichtsverhandlung über den Mordfall Marie/ Woyzeck. Jede Person (u.U. in Zusammenarbeit mit anderen) bereitet sich auf ihre Rolle in der Gerichtsverhandlung vor. Die Gerichtsverhandlung findet in einer Deutschstunde statt. In dieser Stunde muss das Gericht zu ein..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
auch wenn das thema schon öfters vorhanden war- ichbrauch nen paar repräsentative infos: also was hört ihr und wieso? wie findet ihr die andre Seite (also hip hop--->rock)? dankeschön für eure antworten ;) ich bruache das für nen Zeitungsartikel und es braucht sich keiner persönlich angegriffen fühlen und soll, am besten die meinung der andren ..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Also jetz mal ehrliche frage ehrliche antwort....jungs welchen schnitt findet ihr unten rum am besten?iro? fokuhila? herz? glat?streifen?oder jungle? weil wir mädels wollen euch das ja recht machen.. gelle? naja eigentlich wollte ich nur ml n bissel müll in de welt setzen! =) much fun...und antwortet mal bidde ehrlich=) just me da SWEETE!
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
Hallöchen :) Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir nächsten Mittwoch einen Aufsatz zu dem Thema "Chrakterisierung" schreiben werden... Da wir momentan eine Referendarin haben (die meiner Meinung nach leider überhaupt nicht erklären kann -.- ) sind meine wichtigsten Fragen: Wie gehe ich überhaupt vor?! Wie kann ich mich am besten darauf ..
Also bin verknallt un der junge weiß das auf der einen seite macht er mich runter un denn sagt meine freundin so zu ihm ja habt euch lieb ich so gerne und er sagt nichts was hat das nur zu bedeuten? zu seinem besten kumpel hat er nich ma eindeutig gesagt wie er mich findet. So was soll ich machen? Was soll das von ihm bedeuten?
Hallo zusammen , wir schreiben morgen eine Vergleichklausur in Deutsch . Das Thema wird wahrscheinlich Kommunikationmodelle (Sachtext,Dialog,Kurzgeschichte) sein. Nun suche ich im Netz nach Übungen ,damit ich bestens darauf vorbereitet bin . Die ZKE von 2011 habe ich schon gefunden . Wenn ihr geeignete Links dazu findet oder ältere ZKE von z.B 20..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hi leute ... Also ich hab da ma ne frage an euch : Findet ihr es schlimm wenn man während einer Beziehung mit seiner besten freundin rumeleckt?! Also so rein freundschaftlich ... ^^ kussii taati :)
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was findet ihr am besten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!