Menu schließen

Vegetarisch



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Vegetarisch:

In diesem Text habe ich die Unterformen der Naturkost zusammengefasst und sie und den Begriff Naturkost definiert. (575 Wörter)
In diesem Dokument habe ist der Begriff Naturkost, somit auch Vollwertkost, erklärt. Weiterhin sind noch andere Naturkostarten, wie zum Beispiel Ayurveda oder Makrobiotik, definiert. (476 Wörter)
Die Facharbeit beschäftigt sich mit der Frage, warum es unter bestimmten Voraussetzungen moralisch notwendig ist, sich vegetarisch zu ernähren. Sie bezieht sich dazu hauptsächlich auf die Argumentation des Philosophen Peter Singer in seinem Buch "Praktische Ethik". Im Schlussteil ist noch ein weiteres Argument und ein Ausblick enthalten. (3162 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema vegetarisch:

Also ich hab heut in Bio recht viele Aufgaben bekommen. Bei 3 komm ich nicht weiter... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Es sind 3 Fragen zur Ernährung bzw zur Verdauung beim Menschen. 1. Nach welchen Gesichtspunken muss die menschliche Kost bewertet werden? 2. Warum hat der Erwachsene einen erheblichen Nahrungsbedarf (jährlich etwa 10 Zentne..
Hallo! Wir haben paar fragen in bio bekommen, jedoch keine Materialien, wo man die Antworten finden kann. Ich bitte um Hilfe! 1. Warum hat der Erwachsene einen erheblichen Nahrungsbedarf, obwohl sich seine Körpermasse kaum ändert? 2. Wie erklärt sich die etwas schwere Verdaulichkeit und der geringere Nährwert pflanzlicher gegenüber tierischer ..
Kann sich jemand vorstellen OHNE Drogen jeglicher Art (auch Tabak, Alkohol und Koffein), veganer oder zumindest vegetarischer Ernährung und ohne Sex mit oft wechselnden Partnern (nur in einer festen Beziehung)zu leben? also Straight Edge (sXe).
haii.. kann mir i-jmd helfn von wegn vegetarisch un so. weil wir schreibn moiin in deutsch dadrüber ne erörterung un ich hab ehrlich gesagt keine ahnung über des thema.. ich hoff jezz mal das von euch n paar viele vegetarier sin un mir da dann was sagn könn` thx..#
hallo, ich bin seit ca 1j vegetarierin und hab seit da auch immer mal wieder kopfschmerzen, schwindel, schwarz vor augen beim schnellen aufstehen und müdigkeit (ich schlaf jeden tag min 12h, ist nicht selten dass ich bis 15h schlafe (ca 1-2x/wo) oder auch ab und an bis 20h ohne vorher eine nacht durchgemacht zu haben oder so) mir wurde schon ein pa..
Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, ich bin seit 2 Jahren Vegetarier, esse aber fisch und andere tierische produkte, Ich will jetzt anfangen zu trainieren und bin ein wenig besorgt, weil ich noch nicht richtig erfolg habe.  Alles in allem habe ich ein anspruchsvolles Trainingsprogramm und mache auch sonst viel Sport. Liegt es an den fe..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
KAPITEL 3 Die wichtigsten Dinge für die Türken sind, zu essen und zu sprechen. Hatice kommt nach Hause zurück, um ihre Eltern zu finden. Dort findet sie auch ihre Geschwistern und ihre Neffen. Die erste Speise war eine türkische Hochzeitssuppe und dann aßen sie Vorspeisen und Gemüse. Wenn die Eltern von Hatice zum Supermarkt gehen, machen si..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? 3.1 Beobachtungen der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre alt zu beobachten. Von 8.00 bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vegetarisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!