Menu schließen

Typischen Merkmale



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Typischen Merkmale:

Hier habe ich nun weiter an der Zusammenfassung unseres Erdkundeunterrichts gefeilt und mir die Mühe gemacht die verschiedenen Modelle aufzulisten und ihren Typischen Merkmale samt erläuterungen zusammengetragen ich hoffe sie werden euch weiter helfen, angefangen von den drei standardmodellen. (kreis, Sektoren, Mehrkerne modell) bis hi zu dem Modell der Stadtregion, der lateinamerikanischen Stadt und der orientalisch-islamischen Stadt. euer Sebastian Chybiorz (551 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine kurze aber gute Definition der klassizistischen Architektur mit vielen charakteristischen Merkmalen. Weiter findet man auch die Definition der Architektur des Historismus. (138 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema typischen Merkmale:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hi Leute, ich muss ein Referat über den Surrealismus halten und möchte von euch wissen, was die typischen Formen und Merkmale des S. sind. Könntet ihr mir bitte helfenß? Danke im Voraus LG ellei66
Hallo zusammen :) Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Bildene Kunst über die Renaissance. Ich muss die typischen Merkmale der Renaissance einbringen die das Bild erkennen lässt. Was sind denn überhaupt die typischen Merkmale der Renaissance bei einem Bild ? DAnke.
hallo zusammen ....hätte da eine frage: was sind die typischen merkmale eines short story`s die genaue frage ist nämlich: present evidence from the text to show that this is a short story
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=624b54-1477847178.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70a30e-1477847312.png Bitteeee hilft mir bei den Fragen brauch die für die Klausur Eine weitere Fragestellung ist: 1. wieso haben altweltgeier und neuweltgeier viele gemeinsame Merkmale obwohl sie nicht verwandt sind ? 2. eine ..
hallo erst mal... kann mir vielleicht jemand bei dem oben genannten gedicht helfen...das soll ich nämlich interpretieren...so weit so gut, denn das fällt mir eigentlich weniger schwer... um auf den punkt zu kommen: zu welcher literarischen epoche kann man da gedicht zählen...das es nicht expressionistisch is sieht man ja (erscheinungsjahr und feh..
Hey leute ^^ Ich habe eine Frage, undzwar gibt es morgen eine WipoKlausur und mir sind so`n paar dinge noch nicht ganz klar :s Ich weiß nicht was die typischen Merkmale von demokratischen Wahlen sin :$ also , dass es geheim gehalten werden muss, das weiß ich , aber leider auch nur soviel. Und was die Parteifunktion ist , diese 2 Aufgaben kon..
Hallo alle zusammen, ich weiß nciht wirklich ob ich hier richtig bin aber falls ja habe ich folgende frage : das hier ist meine aufgabe die ich bis montag fertig haben muss Stadtgeographie Kennzeichnen Sie die typischen Merkmale der nordamerikanischen Stadt! Berücksichtigen Sie dabei ihre historisch-genetische, funktionale und sozialrä..
Was sind die typischen Merkmale seiner Werke? Also was ist ein Merkmal,dass es ein Werk von Schumann ist.
hallo zusammen, bin neu hier angemeldet... und habe noch nicht so den Durchblick...habe jedoch bereits meine erste frage: habe ne Frage zu den typischen Merkmalen des Realismus... habe bereits schon einige ausfindig gemacht, wäre jedoch froh, wenn diese jemand schnell durchlesen könnte, damit diese ja auch stimmen:) - Darstellung der Wirklichk..
hey also man kann auch in der klausur ein gedicht bearbeiten. -hat jmd dafür eine mustergliederung? -oder sogar einen musteraufsatz? außerdem: - was sind die typischen merkmale,Motive zu express. Gedichten? thx
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen darüber, in wie weit Rio de Janeiro die Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt erfüllt bzw. aufweist, oder sich von der typischen Kennzeichnung unterscheidet. Ich weiß, dass Rio, anders als Mexiko zum Beispiel, von den Portugiesen geprägt worden ist und diese eine andere Sicht o..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
hallo! 1. 10 wichtigste Punkte zur Beschreibung des Ersten Weltkriegs 2. Verlauf des Ersten Weltkrieges für Deutschland 3. Was sind die typischen Merkmale am ersten Weltkrieg? Danke für Hilfe
also ich muss ganz schnell wissen wo der unterschied zwischen junges deutschland und vormärz ist , und was ihre typischen merkmale sind...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über typischen Merkmale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!