Menu schließen

Technisches GYM



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bundeswehr Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Bundeswehr


1 Dokumente zum Thema Technisches GYM:

ein Referat über das Thema "DVD". es wird auf die Verschlüsselung, den Aufbau und die Funktionsweise eingegangen. 1 - Technisches - Wie werden die Daten gespeichert und gelesen? 2 - Schwere Geburt(en) - Standardwirrwarr 3 - (K)ein Schutz - Die Aufteilung der Welt in Zonen und Kopierschutz 4 - Vergleich DVD - CD - VHS-Kassette (1210 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema technisches GYM:

nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Lernhilfe 26 Der medienorientierte Lerntyp Du lernst die meisten Lerninhalte von virtuellen Lehrern. Du hast sehr viel technisches Verständnis und bist vermutlich ein Autodidakt in Sachen Computer. Du hast dir sehr viel selber beigebracht oder solange probiert, bis es funktionierte. Für dich ist der Computer hauptsächlich ein Arbeitsinstrument. ..
moin. Ich muss für die Schule eine Bewerbung und einen Lebenslauf auf Englisch schreiben, aber auf Englisch findet man keine Bewerbungen bei google, zumindestens nicht welche die man abgeben kann und die zensiert werden^^ Es wäre sehr nett, wenn jmd eine Bewerbung und/oder Lebenslauf auf Englisch auf dem PC hätte, wenn derjenige ihn für mich ..
Hallo liebe e-hausaufgaben Nutzer, ich benötige drigenst so viele Ideen wie möglich. Ich muss aus einer Idee ein technisches Hightech-Produkt fertigen. Ich bin Elektroniker daher sollte es auch in Richtung Elektronik gehen. Schreibt mir alle eure ideen oder sonstigen anmerkungen. Jeder stand bestimmt mal vor einem Problem und dachte sich , dass ..
ich hab ein dokument im open office world verfasst,meine freundin kanns aber auf ihrem pc nciht öffnen. mein pc-technisches verständnis reicht soweit,dass ich weiss,dass es am .odt liegt..irgendwie müsst cih das format verändern dasses überall möglich ist zu öffnen. könnt mir da jamend helfen? wäre wirklich klasse
Hallo Leute hab mitten im 1.halbjahr die schule gewechselt... Ich war vorher auf einem Gymnasium in NRW und wurde in die 12. versetzt aber da ich mit den Noten nicht zufrieden war hab ich halt freiwillig die Schule gewecheslt und bin nun in der 11.klasse auf einem Berufskolleg (technisches) ... Bis jetzt lief alles gut nun schreibe ich auch gute ..
Hi. Ich muss bald ein Referat über das obengenannte Thema halten. Ich bin schon ziemlich fertig, aber ich bräuchte noch einige Tipps. Und zwar was kann ich zu "Überblick über technisches Verfahren des Schreibens und Druckens" und zu "Die Bedeutung der Schrift für unsere Kultur" schreiben. Bitte um Tipps nicht um Lösungen. Da ich neu hier bin und n..
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
hey leute, kann man vom technisches gemnasium auf die wirtschafts gymnasium wechseln? ou ou
Hallo liebe Forumbenutzer, Ich habe derzeit eine Aufgabe von meiner Schule (Technisches Gymnasium 11/1) indem ich eine Maschine bauen mus welche innerhalb von 3 Minuten ein Bild konstruieren soll. Aufgabenstellung lautet wie folgt: "Konstruieren und bauen Sie auf einer Grundfläche von 0,8m(80cm) auf 80cm eine Vorrichtung oder Maschine die -ei..
Erörterung zu ,,Leben des galilei´´ von B. Brecht Aufgabe: Erörtere die im Thema aufgeworfene Frage und begründe Deine Auffassung. Fasse zunächst die Aussagen des Textes zusammen. Text: ,,Es wäre eine große Schwäche des Werkes, wenn die Physiker recht hätten, die mir - im Ton der Billigung - sagten, Galileis Widerruf seiner Lehre sei trotz ..
hey an euch allen. hab eine frage ich suche ein thema über das ich ein referat in englisch halten soll indem es um etwas technisches geht. Habt ihr da so eine idee? Ich muss also erklären wie es funktioniert. (außer handy toaster)
Hallo Community,  wir sollen in der Schule ein Motivationsschreiben für ein Duales Studium fertigen. Es wäre super, wenn jemand mal drüber schauen könnte zwecks Rechtschreibfehlern. Vielen Dank im Voraus. :)Hier mein Motivationsschreiben für ein technisches Duales Studium: Sehr geehrte Damen und Herren,  mit großem Interesse habe ..
Walter Fabers Verhältnis zur Natur & Technik usw .... Walter Faber ist "Techniker und somit gewohnt, die Dinge so zu sehen, wie sie sind"(S.24 Z.11/12). So hat, seiner Meinung nach, die Natur nichts Poetisches oder Mythologisches, sie ist vielmehr sachlich und objektiv zu betrachten. Schwarze Agaven sind somit für ihn nichts Weiteres als "Pfla..
In einer prüfung in naturwissenschaft müssen wir eine präsentation zu nen thema halten in meine falle von gummi. Wir müssen dazu auch ein technisches verfahren machen, wir wollten zuerst kaugummi selber herstellen aber unsere lehrerin sagt wir müssten uns was anderes überlegen, mir fällt jedoch nichts mehr ein. Habt ihr vlt idden?
Hey an alle...Bin hier neu:) Ich muss in Physik ein Kreuzwortsrätsel lösen, nun komme ich net mehr weiter ^^heul^^ Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. (Muss es morgen abgeben) Thanks 1.Wärmeenergie, die bei technischen Prozessen ungenutzt an die Umgebung abgegeben wird („ verloren geht“) ( Anfangsbuchstabe A)-8Kästchen- 2.eine E..
Kann mal jemand drüber schauen, ob man das so übersetzen kann. Danke. Nach dem collège schließt sich das lycée an. Das als berufsbildendes Gymnasium, technisches Gymnasium oder allgemeinbildendes Gymnasium angeboten wird. Die Ausbildung im berufsbildenden Gymnasium dauert 2 Jahre. Danach erhalten die schüler ihre Facharbeiterabschlüsse BEP und ..
Hey Leute, Ist hier jemand, der auch technisches gym macht? Wollte fragen welche Bücher ihr von Stark Verlag (für technisches gym) für Mathe,Deutsch, Englisch und Maschinbau habt? Und wo finde ich sie? Ich auf der Seite aber hab nichts konkretes für tech.gym gefunden Danke
Hallo, ich habe seit einem Jahr einen Laptop gekauft. Ich fand die Leistung dieses Laptops einfach atemberaubend. Leider wird mein Laptop wegen der leistungsstarken Grafikkarte AMD Radeon HD 6770M ein wenig warm und ich nutze diese starke Grafikkarte überhaupt gar nicht mehr (ich schalte immer auf die Intel HD Graphics 3000). Deshalb möchte ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über technisches GYM zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!