Menu schließen

Tanzen



171 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 168 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bewegungsablauf Sport > Theorie > Bewegungsablauf
Thema: Mohl, Nils - Tanzen gehen Deutsch > Mohl, Nils - Tanzen gehen


3 Dokumente zum Thema Tanzen:

Was ist Techno? Ein ausführliches Referat zu Techno.(Geschichte,Entstehung,Merkmale,Konsumenten,DJs...) (4033 Wörter)
Analyse und Interpretation der Kurzgeschichte "Tanzen gehen" von Nils Mohl. Die Merkmale einer Kurzgeschichte werden benannt, die Erzählweise bestimmt und eine Charakterisierung der Personen vorgenommen. Eine persönliche Stellungnahme zum Inhalt und zur Aussage der Geschichte runden die Interpretation ab. (686 Wörter)
Inhaltsangabe der Kurzgeschichte "Tanzen gehen" von dem Autor Nils Mohl. Diese Geschichte hat beim 11. MDR- Literaturwettbewerb einen vorderen Platz belegt. Eine Mann und eine Frau verbringen einen Nachmittag miteinander. (419 Wörter)

168 Forumsbeiträge zum Thema tanzen:

also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Hallo ich muss in deutsch ein stilmittel von der Erlkönig machen. Leider fehlt mir noch etwas und zwar: Enjambement Ellipse Euphemismus Symbol Vergleich Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so b..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo, ich bin gerade dabei Bewerbungen für eine neue Schule zuschreiben d.h. ich bin gerade auf einer Realschule und möchte mich nun auf einem Beruflichen Gymnasium Bewerben. Dor ist gefodert, dass ich einen tabellarischen Lebenslauf schreibe. Da ich mir aber nicht sicher bin ob meiner so richtig ist wollte ich mal fragen. Wäre nett wenn ihr mi..
Hallo, ich beschäftige mich grad mit dem Gedicht "Der Herbst" von Georg Heym und versuche so gut wie möglich den Inhalt bzw. die Intention des Autors zu verstehen. Hier kommt nun das Gedicht: Der Herbst Viele Drachen stehen in dem Winde, Tanzend in der weiten Lüfte Reich. Kinder stehn im Feld in dünnen Kleidern, Sommersprossig und m..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Gehen Frauen eig. nur in Discos um Männer abblitzen zu lassen? So dumm... Die machen sich alle hübsch und dann stehen die in nem Kreis und tanzen da alleine... Jetzt kommt man als Mann dazu und tanzt eine von den Frauen, nach kurzem Blickkontakt an und dann verschwinden die einfach oder gucken scheiße... oder beides. Ja was soll das denn?... Ich m..
es soll nur eine kurze zusammmenfassung sein für die kleusur denkt ihr das man es so schreiben kann? was könnte man daran ändern ? Der einfache SOldat Franz Woyzeck lebt mit seiner Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind zusammen. Um einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Gehalt zu erhalten, arbeitet er als Laufbursch für s..
Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?! und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? denn die sind oft immer erst so abweisend.!
Hallo leute, ich habe eine hausaufgabe auf .(deutsch)Und zwar : Schreibe die lyrischen und dramatischen elemente des erlkönigs auf ! Ich versteh die ganze aufgabe nicht ! Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen ! Das ist die balade der erlkönig : Der Erlkönig Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit ..
Heyyy ihr Lieben, ich habe hier versucht ein Beispiel darzustellen wie der Sprachgebrauch von Jugendlichen unter Verwendung von Anglizismen ist! Diese Beispiel werde ich in meiner Facharbeit anführen und zwar zum Thema Anglizismen in der deutschen Sprache- Sprachverfall oder Sprachwandel? Nun meine Frage an euch, findet ihr dieses Beispiel gut b..
Hallo, ich muss eine Meinungsrede über die Maturareise im Deutschunterricht schreiben. Da ich nicht besonders gut im Schreiben bin, würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben. Danke :) Liebe Klassenkollegen und Klassenkolleginnen! Ich möchte mir Ihnen gemeinsam versuchen festzustellen, welche Form einer Maturareise wir machen ..
hey Leute könnt ihr mir Helfen, ich hab als Hausaufgabe auf, den ersten Sinnabschnitt (von der KG Eifersucht von Tanja Zimmermann) zu Interpretieren. Der 1. Sinnabschnitt geht von Zeile 1-12. Die ersten paar Sätze hab ich schon aber bei diesen bräuchte ich noch Hilfe! 8 Das sieht doch ein Bilnder, was die für `ne Show abzieht. Ja, O.K., sie..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!