Menu schließen

Suche Programm



100 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 100 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Programm:

100 Forumsbeiträge zum Thema suche Programm:

Ich suche nach nem Onlinerechner ( oder auch freeware-programm ),das aufgaben ausrechner und auch den lösungsweg zeigt....gibt`s sowas?
hey^^ big Problem am Start! Ich kann alle Fotos, die sich auf einer CD befinden nicht öffnen (der will dann immer ein geeignetes Programm im web suchen/ finden usw...). Ich brauch mal eure Hilfe! Wie kann ich die Fotos sehn? Ich finde auch kein geeignetes Programm um die Fotos zu öffnen..kennt ihr eins?
Hallo mal wieder:-) Eine Idee! Eine Idee! Ein Königreich für eine Idee! ...naja, Königreich hab` ich keins... aber Credits^^ Ich muss demnächst einen Hefter über das Bauhaus abgeben, also theoretische Sachen und so. Das ist ja weiter kein Problem. Aber: Ich muss dazu noch einen praktischen Teil machen (deswegen mag ich Kunst nicht:-)), und zwa..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich zu Linux wechsle, ABER ich kenn mich mit diesem Betriebssystem NULL aus... Leider kenne ich auch keinen persönlich, um mir das Betriebssystem mal anzuschauen... Meine Frage ist nun, ob meine ganzen Programme auf Linux laufen würden. Ich rede jetzt vor allem von Spiele-Software und Co. Leider muss ich ..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
hi leutz... suche dringend ein programm dass das passwort bei der Windowsanmeldung rausfinden kann. das passwort wurde gelöscht, aber beim nächsten neustart fragte windows wieder nach `nem passwort, nur - das alte und sämtlichen älteren passwörter funktionieren nicht. hab auch schon google und sämtliche links durchsucht aber nix geeignetes gefunde..
Wie programmiere ich ein Spiel? Ich und ein paar Kumpels hatten Bock auf so nen richtig fettes Spiel fürn Computer und Wir haben risige Karten auf Papier und Story auf Papier (Waffen auf Papier) alles auf Papier was man so brauch aber das problem ist wir wissen nicht wie man ein Spiel programmiert und noch dazu es wäre ein risiges spiel und jet..
Hi Leute! Ich such ein Programm, oder ein online Programm mit dem es möglich ist Gleichung zu vereinfachen. Also mann gibt seine Gleichungen ein, und er vereinfacht sie... http://www.mathepower.com/terme.php So was wie das z.b, aber der funktioniert nicht bei manchen Aufgaben. Wisst ihr eine woher ich sowas krieg? LG Daniel
Hallo! Da ich in letzter Zeit viel in Großbritannien unterwegs bin und für mein Leben gern singe, hab` ich mich dort für ein Programm beworben, das mehr junge Leute in die Kirchen bringen soll. Innerhalb dieses Programms reisen viele junge Leute kreuz und quer durch Großbritannien und singen dort in möglichst vielen Kirchen. Ich bin dort in den ..
Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder auf einer Webseite geordnet runterziehen kann. Z.B. Webgalerien etc. Bitte mal ein paar gute Programme (Link?) posten danke im Vorraus
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Überwachung von Rechnern. Folgender Hintergrund: Ein Mitarbeiter geht mit einem Firmenrechner regelmäßig privat auf Webseiten, was mehrfach untersagt wurde. Leider findet sich im Verlauf des Browsers keine "verbotene" URL mehr, was darauf zurückschließen lässt, dass sich er diese e..
hi habe mich extra hier angemeldet da ich ein bisschen (viel) hilfe bei meinem Bewerbungs anschreiben benötige. habe das gefühl das ist zu lang. erstmal entschuldigung das ich die großschreibung nicht beachte und wahrscheinlich ein paar typos habe. ich tippe momentan nur mit einer hand, da ich mir leider das handgelenk gebrochen habe. Evt..
hey leute =) ich such ein kostenloses programm mit dem ich ein bild auf mehrere seiten vergrößern kann... mir fällt nur der name grade nich ein ;) könnt ihr mir sagen wie das programm heisst? danke! :D
Hey Leute, ich suche ein Freeware-Programm mit dem ich DVDs mit Kapitelauswahl brennen kann...Also dass Kapitel gesetzt werden können...Beispielsweise nach 3 Minuten oder so. Jemand ne Idee? LG und vielen Dank :-)
huhu =) buenas tardes ... ich bin auf der suche nach nem bildbearbeitungsprogramm ( möglichst freeware) welches "normale" bilder nach expressionistischen kriterien bearbeiten kann ... also irgendwelche filter oder tools zu diesem thema hat ... verfremdung und farbumkehr etc auch gern .. ich hoffe mir kann wer helfen =/ dankee lg
Also, folgendes Problem: Ich hab am Mittwoch Prüfung in Informatik und ein Teil davon besteht aus Mathcad. Einem Programm wo man Mathematische Probleme lösen kann. Da ich das üben will und ich ein netter Kerl bin^^ , such ich irgendwelche Aufgaben mit denen ich das Anwenden kann. Also wenn ihr Mathe-Hausaufgaben gerade auf habt posted sie mir hi..
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich Videos bearbeiten/schneiden/Musik hinzufügen kann. Dieses Programm sollte eine freie Software sein, die also nichts kostet und die man im Internet downloaden kann. Ich bitte um eure Antworten und hoffe, dass ich bald ein geeignetes Programm downloaden kann! Vielen Danke im vorrau..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über suche Programm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!