Menu schließen

Suche Freeware für DVD brennen (mit Kapiteln)

Frage: Suche Freeware für DVD brennen (mit Kapiteln)
(21 Antworten)

 
Hey Leute,


ich suche ein Freeware-Programm mit dem ich DVDs mit Kapitelauswahl brennen kann...Also dass Kapitel gesetzt werden können...Beispielsweise nach 3 Minuten oder so.

Jemand ne Idee?

LG und vielen Dank :-)
GAST stellte diese Frage am 08.02.2010 - 20:01


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.02.2010 - 20:02
Du
hast nicht zufällig schon Windows 7, oder?

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 20:04
nein...leider nicht...hab nur XP und Vista zur Auswahl ;-)

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 20:06
ich weiß auch, dass ich ein programm hatte...aber ich weiß net mehr, wie es hieß xD


Autor
Beiträge 109
0
Antwort von Mastermind134 | 08.02.2010 - 20:07
Hier das hab ich auch mit den Kapiteln hab ich es noch nicht ausprobiert aber kannst es dir mal anschauen.

http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Mfg. Mastermind134


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.02.2010 - 20:07
Und wie sieht`s mit dem MovieMaker aus? Ich muss ehrlich gesagt passen, aber vielleicht geht`s damit.
Hier steht zumindest man könnte Kapitelmarken setzen:
Zitat:
http://www.windowsmoviemakers.net/Articles/Burn-a-Movie-Maker-Project-to-DVD.aspx

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 20:09
das programm hab ich schon, aber irgendwie schein ich die kapitelauswahl net mehr zu finden :-(


Autor
Beiträge 31
0
Antwort von jule93.39 | 08.02.2010 - 20:12
es gibt tausende von kostenlosen brennprogrammen..
schau dich mal bei chip.de on, seite ist sehr zu empfehlen !

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 20:16
ich weiß auch, dass es "tausende von kostenlosen brennprogrammen" bei chip gibt...aber ich möchte ja ein programm, was auch kapitelmarken setzt...

und keine sorge...chip.de war meine erste anlaufstelle

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 21:43
keiner ne idee?
da musst es doch programme geben :-(


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 08.02.2010 - 21:52
und wenn du dir für den zweck mal die testversion von nero lädst?

 
Antwort von GAST | 08.02.2010 - 21:54
und wo genau soll das bei nero gehen?


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 08.02.2010 - 22:20
also downloaden kannst dus hier:
http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html
und kapitel erstellen kannst du auf jeden fall auch.
hab das irgendwann mal gemacht aber kanns dir jetzt nicht auswendig sagen.
die menüs sind aber einfach da findest du das schon ;)


Autor
Beiträge 22
0
Antwort von eric_93 | 08.02.2010 - 22:28
probiers doch einfachmal mit dem Windows DVD Maker, iss auf jedem Vista-PC drauf

LG


Autor
Beiträge 2018
2
Antwort von youngsql | 08.02.2010 - 22:36
Burn for free konnte das glaube ich auch..
Ansonsten die Nero-Trial holen oder mal schauen.
Generell fand ich 120%alcohol immer nett :-D


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 08.02.2010 - 22:44
Zitat:
Generell fand ich 120%alcohol immer nett :-D


alcohol kann aber doch keine dvd menüs etc erstellen oder?


Autor
Beiträge 2018
2
Antwort von youngsql | 08.02.2010 - 22:47
kA ich hab das letzte mal was gebrannt vor 2-3 jahren, denkste, dass ich mir da was merke?
Wofür habe ich so unzähligen Festplattenspeicher?

 
Antwort von GAST | 09.02.2010 - 00:08
ich find es einfach nicht, wo man das bei nero machen kann :D

und bei dem burn 4 free habscvh es auch net gefunden


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 09.02.2010 - 00:21
ich bin ja der meinung dass du mit zwei programmen ans ziel kommst aber was solls^^
guck ansonsten ob es ne trial version von magix gibt. magix kann das zu 100%

 
Antwort von GAST | 09.02.2010 - 00:32
dann nenn mir doch mal bitte die 2 programme ^^

die dvd-dateien sind ja schon fertig...mnoar...alles doof mit der ka*ke

 
Antwort von GAST | 09.02.2010 - 01:06
Du kannst auch CDBurnerXP, Deep Burner oder über Chip kostenlos die Vollversion von Ashampoo Burning Studio10 nehmen.

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38958&tid2=0 << erstes Ergebnis über google bei "freeware brennprogramm mit kapitelauswahl" als Suchtext.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

97 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Meine Lippen brennen!
    Hallo Leute, also mei Lippen brennen jetzt scho seit 3 tagen wie sau und sind auch extrem brüchig und trocken. labbelo, honig..
  • freeware online games
    kennt ihr n paar gute freeware online games die man legal (also im multiplayer online) zocken kann? sowas wie teeworlds wäre ..
  • Freeware Java Decompiler
    Hi, ich suche einen Freeware Java Class Dateien Decompiler. Ich befürchte in dem Toolkit, dass ich für eine Hausarbeit ..
  • Aluminium, welche Temperatur brauch ich?
    Abend, ich hab `ne frage, welche temperatur brauch ich um Alu-Pulver zum brennen zu bringen? Wie schaffe ich es mit normalen "..
  • Wie krieg ich CD wieder raus?
    Hallo ihr Lieben, also ich wollte mal paar Lieder brennen.. aufm PC Alles war ganz normal und plötzlich beim brennen kam so ..
  • Mdf/mds Datei brennen oder entpacken
    Hey soweit ich des etz weiß handelt es sich um eine Imagedatei von Alcohol 120%. Ich hab mir grad eben die Alcohol Software ..
  • mehr ...