Menu schließen

Steuern zahlen



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steuern zahlen:

23 Forumsbeiträge zum Thema steuern zahlen:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
hey ich bin grade meine praktikumsmappe am schreiben! ich habe mein praktikum beim steuerberater gemacht und vor dem praktikum sollten wir aufschreiben was unsere erwartungen an das praktikum sind. ich hab schon was geschrieben aber mir fällt kaum was ein. hat einer vielleicht eine idee was ich noch dazu schreiben könnte denn das ist etwas wenig...
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
kann mir jemand bei einer Präsentation helfen, weil ich immer bei Präsentationen ur schlecht bin ich ich wollte einmal mal eine gute präsentation machen aber dafür brauche ich eure hilfe! also ich muss diesen text morgen erklächren aber da ich nicht so gut deutsch reden kann wollte ich fragen ob ihr mir es schreiben könnt wie ich es kurz und ve..
Hi leute, kann mir jemand mal erklären wie diese ganzen Steuerhinterziehungen funktionieren?! Zb was aktuell war mit der Schweiz. Ich blick da nicht richtig durch. Müssen Millionäre weniger Steuern in der Schweiz zahlen als die in Deutschland?
Hi there! :) ich bin grad dabei ein paar Fakten für die Schule zusammenzufassen. Und hab mich dann gefragt, ob die meisten illegal immigrants wirklich nur nach Amerika kommen, um ihren eigenen American Dream zu verwirklichen..? Oder einfach nur um irgendwie an einen (schlechtbezahlten) Job zu bekommen? Außerdem hab ich mich gefragt was es dem..
Heyho! Ich zoffe mich seit begoinn des neuen Schuljahres mit meiner Schuldirektorin (als wär mein Abi nicht schon durch Noten gefährdet genug...^^)! Grund dafür ist eine jährliche Gebühr für eine zusätzliche Putzfrau, die die Toiletten putzt und diese wurden auch neu renoviert! Ich mache mich in Internetforen über Rechte und gesetze schlau und ..
hey leute... hab hier gearde die elektronische bestätigung von der Einkommenssteuer von meinem Dad liegen und soll hier jetzt irgendwo die steuernummer rausfinden, hab allerdings keine ahung was das in dem Zahlenwirrwarr hier ist.. AGS, identnummmer, personalnummer, transferticket... kann mir da jemand weiter helfen? wäre sehr dankbar. ..
...alle verdienen weniger: Aber ALLE haben Arbeit! Ist unser land so zu retten? das hätte doch nur Vorteile: alle hätten arbeit und mehr Freizeit. Die Steuern würden langfristig sinken, weil niemadn mehr für die Arbeitslosen was zahlen müsste und man hätte mehr geld für Kultur und Bildung übrig! Wäre das eine Lösung? Was ist eure Meinung zu die..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Hallo ich schreibe morgen eine Arbeit und wollte diese Inhaltsangabe von euch benotet bekommen und verbesserungsvorschläge höhren. In dem Gedicht ´´Die schlesischen Weber´´ von Heinrich Heine geht es um das Wehleiden der schlesischen Weber zur Industriealisierung. Heinrich Heine ist am 13 Dezember 1797 in Düsseldorf geboren und starb am 18. ..
Ich finde, dass die Steuerprogression nicht gerecht ist, da man, wenn man mehr verdient auch mehr abgezogen bekommt, was dazu führt, dass der Ehrgeiz beträchtlich gesenkt wird um einen guten Beruf zu erlernen. Man möchte meistens den Beruf ausführen, weil er u.a. auch viel Geld bringt, aber es macht keinen Sinn diesen zu erlernen, wenn man genauso ..
FRAGEN 1.Der Dreißigjährige Krieg a)Welches Element, das noch heute in unserem Staatsaufbau verankert ist, wurde im westfalischen Frieden von 1648 aufgegriffen und bestätigt? b)Erläutern Sie, warum man laut Johannes Burkhardt beim Dreißigjährigen Krieg, nur bedingt von einem Religionskrieg sprechen kann. 2. Aufklärung Immanuel Kant s..
muss ich steuern zahlen wenn ich einen nebenjob habe und nebenbei zivildienst leiste?
also ich arbeite zur Zeit auf 400Euro Basis. Das ist ja steuerfrei. Ich möchte aber gerne noch einen zweiten Minijob auf 400Euro Basis annehmen. Bin ich dann dazu verpflichtet Steuern zu zahlen? Es sind ja 2 unterschiedliche Betriebe... ich habe schon im Internet recherchiert, das hat mich aber vollkommen verwirrt, da stand iwie ab 600Euro?!? Da..
Wenn man provisionen , bonuse und "taschengeld" bekommt muss man dann steuern zahlen?
hallo also wir besprechen gerade im englisch untericht das thema todesstrafe oder ein recht zu leben und wir haben heute ein blatt mit jeweiligen pro und contra punkten und von den punkten sollen wir unsere meinung und die pro und contra punkte aufschreiben in unseren eigenen worten und das problem das ich habe ich bin nicht soo gut in englisch d..
hallo leute, ich soll zu der These: "Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem" Pro und Kontra Argumente sammeln nur irgendwie komm ich net richtig weiter, bei Kontra hab ich bis jetzt: 1. fordern zu hohe Steuern und für mich unnütze Steuern, wie Hundesteuer ... 2. es entsteht hohe Arbeitslosigkeit und somit auch Armut 3. Politiker führ..
dass die, die etwas mehr verdienen z.B Steuern zahlen müssen, und die, die weniger besitzen, Vorteile dadurch haben?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über steuern zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!