Menu schließen

Simple past



86 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 78 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Simple past:

Englische Zeittabelle mit Aktive und Passiv, Beispielen und Signalwörtern,Erklärung der Zeiten, Bildung der verschiedenen Zeiten. (590 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
Viele "Irregular" Verbs mit deutscher Übersetzung. (sehr gut zur Klausurvorbereitung geeignet!) (395 Wörter)
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Die wichtigsten Zeitformen (Englisch) mit Beispielen und Anwendung aufgelistet. (358 Wörter)
Hier werden die Englischen Zeiten Present Simple, Present Countinuous, Past Simple, Past Simple, Will-Future, Going to Future, Past Continuous, Present Perfect Continuous und Past Perfect erklärt. (296 Wörter)

78 Forumsbeiträge zum Thema simple past:

The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
Hallo, wenn man einen Brief in Englisch verfasst, schreibt man den doch am besten (bzw. das meiste davon) in simple past, oder? ...
Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Hallo Ich schreibe morgen eine Englischarbeit.Leider gehts es darum eine Bildergeschichte aus der Vergangenheit zu schreiben. Hat vll. jemand eine Englische Bildergeschichte aus der Vergangenheit wo auch schon so ein paar Satzteile drunter stehen?. Ausserdem wäre es toll wenn mir jemand einfach erklären könnte wie mann jetzt richtig das Simple P..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch. Wir sollen eine Geschichte in Simple Past mit folgenden Wörtern schreiben: snake, window, butterfly, lamp, fence, table, house, bookshelf, toast, chair, cup, kettle, toothbrush, rope, mirrow und door. Bekomme einfach nichts zu stande und weine nur. Kann es mir au..
Hilfe ich brauch eine Story auf Englisch kurz und knapp in Simple Past geschrieben mit folgenden Wörtern: title;requrement;hulk;stretcher;to twist;to pull back;to injure;to grow;to earn expect und wenn ihr so lieb wert dazu die story auf Deutsch.Das ist echt dolle wichtig für mich ich benötige es bis Freitag früh.Danke an euch alle liebe Grüße
Wir sollen in der Arbeit eine Geschichte im Simple past weiterschreiben z.B. zu einem Satzanfang. Und natürlich, um was es sich in der Geschichte handelt, also es darf keine fanatsie geschichte sein außer sie schreibt es dahin. Es werden in der Arbeit auch ein paar andere Aufgaben kommen natürlich, aber das ist nicht so schlimm, denn der Schwerpunk..
Dringend! Ich habe in Englisch so einen Zettel von der Lehrerin bekommen wo obensteht Past Tense simple *Für abgeschlossene Handlungen in der Vergangenheit: We went fishing after School last week. Joe ate hot Dogs every day when he was a little boy. Mum called at 6 o`clock two days ago. Pat Tense progressive *Für eine lang andauernde Han..
Hi @ Englisch Spezialisten! Wer kann mir wohl bitte gerade meine Fehler in meinem Referat verbessern? -today I want to give you a short presentation about the „Amish people“ - the “Amish people” are a group of people who live in America and they live like the people 200 years ago -> because they defeat the progress in any sense and prefer..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Ich habe mal eine Hausaufgabe genacht und wollt euch mal fragen ob das so ok ist. Vielen Dank für eure Hilfe! Complete these sentences with a phrase in the past continuous. 1. Her brakes failed when she wasn’t repairing the car. 2. He did a PhD while he working full- time at BMW. 3. There was an announcement when he was saying everybod..
Hallo, ich habe ein folgen schweres Problem. Ich habe vor mir eine Bildergeschichte liegen und muß diese im Past continous und simple past erzählen. Folgende hilfswörter stehen mir zur Verfügung. One day Santa Claus-not find-reindeers. So-go out-look for. Suddenly-meet to men. They-sit next to a fire.on the fire-saucepan-food in it. The men-eat som..
hej ihr sind diese Zeiten richtig sortiert? simple Present Present Progressive Simple Past Past Progressive Present Perfect simple Present Perfect Progressive Past perfect Simple Past perfect progressive Will-Future simple going to Future simple Futur I progressive
Hallo, im Englischen gibt es ja tolle Eselsbrücken, wie z. B. Yesterday, ago and last always want the Simple Past. Never, ever, yet, so far, present perfect ist doch klar!Das hilft mir auch gut weiter, nur in Französisch habe ich irgendwie nicht das so das richtige Sprachgefühl, könnten wir da nicht auch mal GRAMMATISCHE ESELSBRÜCKEN zusammenst..
Wie der Titel schon andeutet, bräuchte ich eine kleine Korrektur. http://i.imgur.com/jq555lA.jpg Das was im Text steht ist nicht ganz richtig. Ich korrigiere es nochmal schnell. Wie gesagt, im Text geht es um eine Unterhaltung zwischen diesen beiden Personen bzgl. des Elektriker`s nach seinem Besuch. P: did, say T: said, had P: have T:..
kann mir mal jemand bitte erklären im welchen zusammenhang das past party simple auftaucht? danke schonmal
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Ich brauche nur eine kleine Korrekturhttps://i.imgur.com/VY3iJVS.jpghttps://i.imgur.com/YBC1oks.jpg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über simple past zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!