Menu schließen

Scheitere an mathe


Suche nur im Fach Mathematik


28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scheitere an mathe:

28 Forumsbeiträge zum Thema scheitere an mathe:

Ich verstehe die Gleichung nicht: Reaktion von verdünnter Essigsäure + Magnesium Ionengleichung: 2CH3COO- + 2H3O+ +Mg --> Mg2+ + H2 + 2H20+ 2CH3COO- Und wenn ich daraus eine Strukturformel machen möchte (also aus der RG) dann scheitere ich am Acetation... die Strukturformel, die ich gefunden habe kommt mir nicht ganz logisch vor..ich ver..
Wasser, Ammoniak-Lösung+Glycin: pH-Wert? und zwar hab ich folgenden versuch gemacht Zu 100ml Wasser werden ein paar Tropfen Essigsäure und Universalindikator hinzugefügt. Dann wird ein Spatel Glycin hineingeschüttet und wieder der pH-Wert gemessen. Der gleiche Versuch wurde auch noch mit Ammoniaklösung durchgeführt. nun brauche ich für b..
Guten Tag  http://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Ich muss einen kleinen Vortrag halten in einer Gruppe. Dieser sollte ca 5 Minuten lang sein und auf die Leitfrage: "Warum ist Russland so ungleich bevölkert?" eingehen. Mein Teil ist es, die Infrastruktur von Russland vorzutragen. Leider scheitere ich gnadenlos beim Finden..
Ich halte diesen Monat ein Referat mit einen Mitschüler zum Thema: Integraler Nationalismus im deutschen Kaiserreich als AUSLÖSER imperialer Großmachtpolitik !? Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Thema richtig durchschaut habe. Mit integralen Nationalismus verbinde ich den Ausspruch ,, du bist nichts,das volk/die nation ist a..
Servus Leute, ich komm mir gerade so selten dämlich vor. Ich schreib am Montag E-Technik (Semester-Klausur) und bin am Wiederholen, doch stehe ich nun vor dem Problem dass ich eine Formel einfach nicht umgestellt bekomme. Ich habe folgende Formel aufgestellt. Es ist mir alles bekannt außer R2: http://i.imgur.com/Nnd0Hxp.jpg Nun würde ..
Hallo liebe Gemeinde, ich "studiere" gerade bei Laufius und mache den Wedding Planner Lehrgang. Ich scheitere leider gerade an der Hausaufgabe 6.14 an Frage 4 Was machen Sie, wenn Sie die Transportmöglichkeiten mit dem Kunden besprechen? Füllen Sie die freien Flächen aus: ~ Beginnen Sie mit der Frage: Wie viele Personen müssen am Hochzeits..
hey ich versuche eine nummer adresse etc herauszubekommen scheitere aber kläglich ich muss für mein praktikum eine liste der krichengemeinden in rlp erstellen die enangelischen kirchengemeinden herauszufinden war nicht sonderlich schwer, da es eine zentrale anlaufstelle gibt wie sihet die lage denn in rlp als landeszentrale oder als bundesz..
Wer kann helfen. Ich scheitere an dem Satz: Dominae timore captae auxilio veni. Was soll dass heißen?
Hallo Leute, ich habe eine wichtige Hausaufgabe mit der Funktion: f(x)=2/x + lnx (x>0) und soll die Extrempunkte und Wendepunkte herausfinden. Doch schon daran scheitere ich. Vielen Dank für eure Hilfe! (Und falls jemand weiß, wo diese Abituraufgabe mit Lösungen zu finden ist; auch vielen Dank ;) )
hallo ich muss eine funktionsuntersuchung mache und scheitere leider schon bei der ableutung... f(x) = (e^x) : ( (e^x+1)^2 ) ich habs jetzt auf 2 arten versucht und es kommen halt verschiedene ergebnisse raus.. kann mir einer helfen? danke!
hey ihr alle.. ja also wie oben schon erwähnt, hab ich morgen n vorstellungsgespräch bei nem steuerberater.. ja und bin grad dabei mich nochmal bisschen vorzubereiten, aber an der frage, wieso gerade dieser beruf scheitere ich n bisschen.. ich finde da keinen richtigen grund wieso.. so kleinere ansätze hab ich schon aber so der richtig ausschlageb..
hey - jetzt ist eure kreativität gefragt! denn ich scheitere gerade U_U" ALsoooo nächste Woche macht mein Jahrgang zum Abschluss ne Mottwoche. zu den Meisten Themen fällt mir was ein außer zu - 1968 - Hippies - Geschlechtertausch - Hip - Hopper habt ihr ein paar gute ideen? Wenn Ja, dann rausdamit! plz danke schonmal ^-^
Hallo, ich soll zu der folgenden Funktion eine komplette Kurvendiskussion machen, scheitere aber leider schon an den Nullstellen. Die Funktion lautet: f(x)= x*e^-x Wie soll ich denn da die Nullstellen berechnen? Wenn ich die Gleichung gleich 0 setze kriege ich doch kein brauchbares Ergebnis. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen. Wär total..
Hey ihr...hab mal ne total mathematusche frage ;) Also es geht um stochastik, genauer kombination...ich scheitere an diesen 2 aufgaben: 3 Mann spielen Skat a) Wie viel verschiedene Möglichkeiten gibt es das 1 Spieler 10 karten erhält? b) Wie viele Möglichkeiten der Kartenverteilung gibt es?(inclusive skat) Also ich versteh des schon gar nich... ka..
Ich soll bis morgen eine Matheaufgabe vorbeireiten, allerdings scheitere ich hierbei: K`(x)=6x*2-294x+3792 (6x*2 = 6x<- hoch 2) Dies ist die erste Ableitung einer Funktion bei der ich beweisen muss das sie keine Extremstellen besitzt. Diese Ableitung Null setzen soweit so gut. Allerdings weiß ich danach nicht weiter.
Irgendwie scheitere ich gerade diesen Satz so richtig zu verstehen: Eine Tendenz zur Reduktion der Artenvielfalt im Bereich der Pflanzen durch die zunehmende Intensivierung der Landwirtschaft und den Trend zu Monokulturen ist zwar eindeutig zu verzeichnen. Doch wird diese Reduktion der Artenvielfalt auch durch die neue Methode zur Klonierung au..
Hii Haben mit dem Programm Adope Photoshop CS5 versucht zwei bilder übereinander zu legen, sodass eines bleicher ist - das geht eh, scheitere aber an der größe! ich kann die bilder nicht vergrößen, und es seitlich hinausziehen und anpassen wie ich es von anderen programmen gewohnt war. weiß vl jemand wie es geht? danke im voraus! mfg
he leute.... wie bilde ich die ableitungen dieser fkt?: w= wurzel aus f(x)= 100000( W +W ) ich scheitere an den in in wurzeln stehen x`s dankö!
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Mathearbeit und ich verstehe nicht wie man auf das Kapital kommt. Ich scheitere immer bei den Übungsaufgaben! ich würde mich freuen wenn mir jemand wenigstens die Formel geben könnte weil im Buch steht nur die Lösung. Laura wurden nach 1 Jahr auf ihr Sparbuch 9,18 € Zinsen gutgeschrieben. Wie groß war ihr Gu..
Ich scheitere daran diese Funktion abzuleiten.. Ketten-, Quotienten- und Produktregel kann ich alle anwenden, cos und sin ableiten kann ich auch.. Ich scheitere denk ich an der Reihenfolge, es ist alles so verwirrend... Kann mir das jemand erklären? A(x)=(6*sqrt(9-(3cos(x/2))^2))*(1+cos(x/2))
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über scheitere an mathe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!