Menu schließen

Mit wievielen



30 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mit wievielen:

Die Argumentation spricht Lehrer und Eltern an. Anhand einer Art Rede werden die verschiedenen Pro-Argumente, die für das Internet sprechen, dargestellt. 1.: Nutzung der Schüler 2.: Nutzung der Lehrer 3.: Nutzung der Eltern 4.: Von wievielen das Internet genutzt wird (Statistik) (291 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema mit wievielen:

hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
hey leute so jetzt mal n aufruf und seit bitte mal erhlich und ernst könnt ihr mir sagen wie alt ihr seit und mit wievielen leuten ihr schon im bett wart? also ich bin echt gespannt... ich mag garnicht dran denken... wenn einer von euch 13 oder 14 ist und schon mit mehr als 3 sex hatte ey dann sagts lieber nicht weil ne oh man alles zu doll
mit wievielen jahren hattet ihr das erste mal sex?
hey Mit wievielen Personen hattet ihr schon sex?
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Für bestimmte Untersuchungen verwendet man in der Medizin ein radioaktives Iod-isotop, das schnell zerfällt. Von 1mg ist nach 1 Stunde jeweils nur noch 0,75 mg im menschlichen Körper vorhanden. Nach wievielen Stunden ist von 1 mg zum ersten Mal weniger als 0,5 mg vorhanden? Wie groß ist der Zerfallsfaktor nach 1 Stunde, in 2, in 3, in 5 Stunden ?
hallöchen, heute habe ich eine mathe-klausur geschrieben: ausbeute: ich hab die komplette 2. aufgabe nicht, keinen graphen zeichnen können und was ich so ausgerechnet habe, ist 100% falsch....ich weiß nicht, mit wievielen punkten ich rechnen kann. in der ex hatte ich 0 punkte, allerdings konnte ich da auch garnichts auf mein blatt schreiben. un..
Also mich würd das echt mal interessiern mit wievielen boys ein mädel geschlafen haben muss um eurer meinung nach als schlampe bezeichnet zu werden, und warum das bei boys keinen interresiert, mit veivielen mädels sie schon was gehabt hatten.
hallo ich hab ein problem und zwar sollen wir bei folgenden aufgaben eine gleichung aufstellen... die ergebnisse hab ich schon aber ohne gleichung:-(...hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. 1. Bettina und ihre mutter sind heute zusammen 59 jahre alt. vor 12 jahren war die mutter genau viermal so alt wie ihre tochter. wie alt sind beide? ..
hey also das jetzt eine ernst gemeinte frage! mit wievielen hattt ihr schon gleichzeitig sex? mich interessiert das mal eben..
Nochmal Hi :D Wieder ne Frage: Eine Tanne wächst in den ersten 20 Jahren etwa 12cm jährlich. Eine Eiche etwa 45cm jährlich. Es werden eine 60cm große Eiche und eine 2,25 m hohe Tanne gepflanzt. Nach wievielen Jahren sind beide Bäume gleich hroch? Begründe.
Kann mir jemand sagen mit wievielen Punkten man zum Abitur zugelassen wird ?
Guten Abend, allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich soll zum thema insgesamt 7 aufgaben bearbeiten, wobei ich schon fast alle aufgaben bearbeitet habe, außer die nr. 4 und 7 konnte ich leider nicht lösen. die aufgaben lauten: nr.4) "Radioaktives Plutonium 239 wird bei Atomexplosionen freigesetzt. Es hat eine Halbwertzeit..
Hi Leute Ich muss Bald ein Referat über Kokain Halten und Brauche;Seid wann gibt es Kokain,Herkunft,Herstellung,Wirkung(also im Positiven),Spätfolgen,Einnahme,Nach Wievielen Einnahmen oder Nach Wieviel Gram man Süchtigt wird und alles Wissenwertes es muss auch leicht verstehbar sein Bitte es ist sehr wichtig denn dieses referat macht 60%der Gesamt ..
Servus, an die leuts die nen Sixpack haben,welche übungen habt ihr gemacht?sagt ma übungen die man zu hause machen kann,und die auch ne gescheite wirkung haben,also wieviele saetze mit wievielen wiederholungen?!
Hi Leute Um einen Überblick all meiner Bücher zu machen , dachte ich ich mach ne Präsitation, und fasse die via PowerPoint zusammen, weil ich zusammenfassung nicht gut schreiben kann :-P und eher besser bin im visualisieren Jetzt kleine Frage Ab wievielen Seiten ist ne PowerPoint präsi zu lang was meint ihr?
Guten Abend Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, schon bin auch ich wieder hier in meiner Lieblingskategorie - Mathematik - und benötige sehr dringend eure Hilfe :-) Ich bin total aus dem Stoff raus und beim Lesen der Aufgabe gibt es schon viele Fragezeichen über meinem Kopf und keinerlei Verständnis ist vorhanden - nichtmal ein kleiner Funk..
Hi leute, muss morgen nen biovortrag halten, thema immunsystem.. als einleitung wollte ich ein paar interessante fakten wie z.b. Mit wievielen Viren und Bakterien es der mensch am tag aufnehmen muss etc. Kennt jemand ne interessante seite? Bitte um zügige Hilfe.. ;D
hey leute ich hab ma ne frage, mit wievielen 5en schaff ich meinen realschulabschluss nicht ? ..
hallöle ^^ also wie man sieht binsch gaaaanz neu hier und ich hab gleichma am anfang ne frage. also ich soll eine (haus)aufgabe nächste stunde der klasse erklären wie ich die ausrechne, bzw. was ichda mache. mir stellt sich jetzt nur die frage ob ich alles richtig gemacht habe oder ich was wichtiges vergessen habe (da ichda ja ne note drauf beko..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mit wievielen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!