Menu schließen

Liebhaber



32 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Updike, John - Dein Liebhaber hat eben angerufen Deutsch > Updike, John - Dein Liebhaber hat eben angerufen
Thema: Jelinek, Elfriede - Die Liebhaberinnen Deutsch > Jelinek, Elfriede - Die Liebhaberinnen


3 Dokumente zum Thema Liebhaber:

Die Aufgabenstellung lautete: Schreibe als Effi einen Brief an einen imaginären Freund/in und berichte in diesem über die Affäre zu Major Crampas und Effis Verhältnis bezogen auf Ihren Liebhaber Crampas und ihren Ehemann Innstetten. Als einzige Quelle dazu war "Effi Briest". (1043 Wörter)
Dieses Referat befasst sich zuerst mit der Vita der österreichischen Nobelpreisträgerin und geht dann genau auf ihr Meisterwerk aus den 70er Jahren ein, in Inhalt, Aufbau, stilistischen Besonderheiten und Interpretation. Es enthält ein zweiseitiges Handout, 2 Vorlagen für Overheadfolien, detaillierte Ausführungen zu jedem Schritt und natürlich eine .txt-Datei in der ich dem geneigten Plagiator erkläre, wie ich vorgegangen bin. (sehr ausführlich, absolut empfehlenswert)
Interpretation der Kurzgeschichte von Updike, John: Dein Liebhaber hat eben angerufen (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

29 Forumsbeiträge zum Thema liebhaber:

Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Hey, unter folgendem Link sind die betreffenden Gedichte von Bertolt Brecht zu finden: http://www.oocities.org/wellesley/garden/6745/Brecht59.html Könnt ihr mir sagen, wie folgende Zitate zu verstehen sind? 1. "Ballade von den untreuen Weibern" - "Und setz dich neben sie, sonst steckt ihr einer   Sofort ein Kissen unters Hi..
sooo, liebe Mädels, mich würd ma interessieren, wer von euch das Buch (siehe Titel) gelesen hat. Wie fandet ihr das? Welche Techniken sind wirklich effektiv? Die Jungs dürfen dazu natürlich auch was sagen ;) Liebe Grüße!1
Ich muss eine Inhaltsangabe zu der Sage Europa schreiben und weiß nicht wie ich es schreiben kann ? Es ist gegeben : Teil 1: Die Entführung von Europa : Wer : Zeus,Europa, Wo: Tyros ( Palästina) Was : Zeus = weißer Stier,Freundinnen von Europa haben Angst, Europa ist fasziniert und steigt auf Zeus rücken , Zeus schwimmt weg. Teil 2 : Liebhaber o..
Was haltet ihr davon? Kleine Beschreibung: Pheromone sind Lockstoffe die seit urzeiten in unserem besitz sind! Diese Lockstoffe Regen Beim Mann bzw bei der Frau Die Sexualität an, So gesagt Männliche Pheromone regen Die Frauen an und anderst herum! Es ist auch bewiesen das Sie Ausschlag gebend sind ob man sich mag oder nicht usw. Sie Werden V..
Also, meine Freunde haben mir geraden die Liebhaberinnen zu lesen geraten und mir sind ein paar Fragen aufgekommen die ich nicht so ganz verstehe. 1)Auf Seite 6 steht "oft heiraten diese frauen oder sie gehen sonst wie zugrunde" Was soll das bedeuten? auch auf Seite 6 "wenn einer ein schicksal hat, dann ist es ein mann. wenn einer ein schicksal b..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
Das heutige Thema: Sind Südländer die besseren Liebhaber?
Hallo, hab grad die Charakterisierung fertig. Da dies nicht unbedingt mein Ding ist, stell ich sie hier mal rein. Wer so etwas gut kann, bitte mal nachsehen. Wenns nicht i O ist einfach korrigieren. Mir fehlt auch noch der Schluss. Was könnte ich da schreiben? Mir fällt einfach nicht mehr ein :cry:. Danke schon mal Hier mein Text: Flamm is..
habt/hattet ihr auch mal das problem, dass wenn ihr an der shisha zieht, dass es nach nix geschmeckt hat? das problem hab ich in letzter zeit -.- (hab ich schon mit mehreren sorten fruchttabak versucht!) woran liegt das? danke im vorraus
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
ich suche einen film hab aber den namen vergessen. in dem film geht es um eine hübsche frau die glaub ihren mann verloren hat und viele liebhaber hat und als hexe bezeichnet wird, nur ein junge der sich in sie verliebt würde alles für sie tuen. er hat auch ihre unterwäsche gestohlen und träumt von ihr. am schluss lebt der mann der doch und sie verl..
hallo ihr lieben! ich suche zu dem oben werk ganz dringend info´s zur sprachl.gestaltung und zum verhältnis der geschlechter.. war mal ne abi-prüfung aus dem jahre 2002. hoffe ihr könnt mir helfen?!
Was mögt ihr lieber ? Gibts hier Cappuccino Liebhaber ?! Ich schmeiße das billige Thema mal in die Runde und hoffe auf Kaffeeklatsch ! :dafuer:
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Hey Leute, gibt es zufällig jemanden unter euch der ein Faible für Exponentialfunktionen hat und dem es Freude bereitet, eine (für mich) knifflige Aufgabe zu lösen? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Aufgabe erklären bzw. berechnen könnte.. P.S.: Ich hoffe ihr haltet mich nicht für unverschämt oder verrückt, aber MAthe ist ech..
Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage zu der Person Stefan Zweig, falls jemand Bekannt. Und zwar die Werke von Zweig, auch ein ganz Bekanntes "Schachnovelle". Welche Schlüsselbegriffe ziehen sich den durch alle Werke? Also wo liegt der "Rote Faden". Und wie kann man das den mit seinem Bekanntesten Werk "Schachnovelle" in Verbindung bring..
Findet ihr,Südländer sind die besseren Liebhaber?
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
hallo! ich hab da mal ne frage wer von euch hat einen freund oder einen verehrer? ich bin leider single! irgendwie mag mich keiner!*heul* ich weiß nicht warum!ich aber auch ein wenig wählerisch! vlg selly
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über liebhaber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!