Menu schließen

Laptop problem



78 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 78 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Laptop problem:

78 Forumsbeiträge zum Thema laptop problem:

Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hey, also sobald ich mein iPod shuffle (3. Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt. ich bin auch kein Computer Genie. das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts. auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolg..
The range of logistics businesses the express operators are moving into is huge. One service offered by UPS`s local branches is a drop-off facility for broken Toshiba laptops. Most owners think that when they have told Toshiba about their problem and put their laptop into a UPS box, it is sent to the Japanese company to be repaired and then returne..
hey Leute... ich habe seit vorhin das problem, dass mein bildschirm vom laptop nicht mehr richitg hell wird...hatt ihn vorhin in der bahn an und auch auf höchstleistung aber trotzdem ist die helligkeit wie uf energiesparmodus...kennt das jemand oder hat jemand eine idee, was man da mchen kann? hab einen targa,nicht mehr das neueste modell und win..
Hey ich habe ein Problem.. ich habe ein Virus auf meinem Laptop (medion akoye e1210) und wollte das system neu aufsetzten.. Ich habe überall gelesen, dass dies mit der F3 Taste erfolgt.. jedoch lässt sich bei mir mit der F3 Taste nicht das wiederherstellungsprogramm öffnen :S ( Laptop ohne CD- Laufwerk) Weiß jemand, wie ich das system löschen ..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen) Also auf dem guten Ding ist Linux drauf, und beim hochladen bekomm ich immer diese Fehlermeldung : determining IP information for eth0... failed;no link present.Check cable? Weiß nicht so recht was damit anzufangen. kann mir vllt einer h..
Guten Tag :) Und zwar brauche ich eine Übersetzung von einem Text der sehr wichtig ist.. Wäre sehr dankbar, wenn einer mal drüber schaun könnte Danke schon mal im Vorraus Jugendliche (Spanisch) Meiner Meinung nach sind die Jugendlichen von heute unverschämt, respektlos und frech. Der Grund dafür ist, dass sie keine Manieren haben. Sie nehm..
Nabend... Haben gerade unseren Laptop formatiert (wegen Viren usw.) und Windows neu gemacht. Danach haben wir auch AntiVir installiert. Dann wurde der Internet Explorer geöffnet, um Firefox runterzuladen, ohne das vorher noch ein Update gemacht wurde von Antivir. Nun kommt da folgende Meldung wenn man ein Update machen will (sinngemäß) : Dieses ..
hey, ich hoff ihr könnt mir helfen, und zwar hab ich ein problem mit meinem laptop, den hab ich seit februar und seitdem ich windows 7 drauf hab, funktioniert weder ton noch das laufwerk. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?! hoffe ihr könnt mir helfen, weiß echt nciht weiter!
Hallo leute ich habe ein riesiges problem und zwar hat meine freundin ihr passwort und das administrator passwort vergessen und ich will jetzt den laptop wieder freischalten ich weis nur nicht wie. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte damit ich den laptop nutzen kann. Mfg Carsten
so also das problem ist folgendes: ich habe jetzt seit ca 2 wochen einen neuen laptop von ASUS (12GB RAM, 64Bit, windows 7 home premium etc etc..). unser router steht im erdgeschoss & mein laptop auf der 2. etage, folglich isses en kleines stückchen bis dorthin. problem ist nun halt das mein internet immer zu unterschiedlichen zeitpunkten total ..
Hallo, ich hab ein Problem. Mein Bildschirm von meinem Laptop zeigt nur noch schwarz wenn ich es hochfahre. Ich denke es fehlt entweder dos oder bios datei. Mit welchem Programm kann ich es wiederherstellen also die Dateien. Würde mich auf`n Antwort sehr freuen.
Tach. Hatten vor ein paar Tagen irgendwo mal ne Diskusion, wer denn nu im Vergleich Windows-Linux besser abschneidet. Dazu würde ich jetzt gerne mal ein paar mehr meinungen haben. Hatte Linux auf meinem Desktop PC am Laufen (nach einer doch etwas LANGEN installation xd) Heute nacht oder morgen werde ich versuchen, auf ner Laptoppartition zu install..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Ich und ein Freund versuchen sein Wlan auf die Reihe zu bekommen. Nach der Formatierung seines Laptops geht sein Internet nicht mehr. Die Treiber sind installiert. Es wird angezeigt , dass der Laptop mit dem Internet verbunden ist, aber wenn wir Mozilla starten (nicht offline Modus) öffnet der die Startseite nicht. Router: FritzBox Fon Wlan
Hallo Leute, habe ein sehr dringende Problem undzwar. Nachdem ich mein Laptop neu formatiert habe war ich zufrieden mit mein NeuInstallation. Internet, Abspielen von Musik alles war kein Problem. Nun ist es einige Zeit her nachdem ich mein Laptop Neu Formatiert habe, nun habe ich folgende Probleme. MSN: Wenn ich ein Nachricht schicke fri..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über laptop problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!