Menu schließen

iPod shuffle wird nicht erkannt !

Frage: iPod shuffle wird nicht erkannt !
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 852
1
Hey,

also sobald ich mein iPod shuffle (3.
Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt.

ich bin auch kein Computer Genie.

das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts.

auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolglos.

Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.

LG
Sarin
Frage von Sarin | am 24.07.2010 - 16:06


Autor
Beiträge 1172
1
Antwort von nolle | 24.07.2010 - 16:09
Versuche mal deinen Treiber zu aktualisieren,
also bei Google mal Treiber mit dem Namen eingeben ;)


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 24.07.2010 - 16:11
is es denn der selbe pc ? oder is es en anderer


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 24.07.2010 - 16:15
also einen treiber gibt es glaube ich nicht für den Ipod shuffle, denn soweit ich weiß müsste dieser automatisch beim runterladen der iTunes erkannt werden.


ich habe diesen iPad geschenk bekommen, es ist heute das erste mal, dass ich ihn mit meinem laptop anschließe


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 24.07.2010 - 16:27
das kann am 1.Kabel liegen oder am 2. Input des iPods oder am 3. USB Anschluss des laptops

1. Tausch das kabel aus
2. drück den kabelanschluss kräftig in den Input des iPods
3. nimm einen andern USB Anschluss ..........probiere einfach alle ma durch


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 24.07.2010 - 16:34
also, ich habe das alles schon ausprobiert außer die sache mit dem kabelwechsel.

weiß aber aich nicht ob es wirklich daran liegen kann, ich meine es ist noch neu.


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 24.07.2010 - 16:37
gibt denn dein Laptop das Signal wieder wenn du en iPod anschließt ?


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 24.07.2010 - 16:39
ne gar nichts, der wird überhaupt nicht erkannt.


Autor
Beiträge 1172
1
Antwort von nolle | 24.07.2010 - 16:46
hier nimm dir den link mal zur hilfe ;)

Zitat:
http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE&locale=de_DE


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 24.07.2010 - 16:53
danke,

aber auch das habe ich schon versucht... auch erfolglos.


Autor
Beiträge 1172
1
Antwort von nolle | 24.07.2010 - 16:55
geht denn andere externe hardware über usb an deinem laptop oder auch nicht?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 24.07.2010 - 17:02
Vllt den Support kontaktieren?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 24.07.2010 - 17:34
ja, also mein handy, meine cam und mein drucker funktionieren über usb einwandfrei.

aber ich habe ebend auch festegestellt, das mein usb-stick auch nicht mehr erkannt wird.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

21277 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs!
    http://www.e-hausaufgaben.de/images/aktuell/kreativ2009.jpg Liebe Community, wir möchten euch bei allen Teilnehmern für ..
  • Usb-Stick wird nicht erkannt
    Hallo, ich schließe mein USB stick am PC an und er funktioniert und wird auch erkannt. Ich schließe mein usb stick am ..
  • eHausi Kreativ-Wettbewerb 2009
    Es ist endlich wieder soweit: Mach mit bei unserem Kreativ-Wettbewerb 2009 auf e-Hausaufgaben.de und gewinne einen iPod touch..
  • Lieder auf I-pod....?
    Hallo =), mein Bruder hat einen Ipod shuffle, das Problem ist nur, dass ichs nich hinkrieg die Musik von meim Pc da drauf zu ..
  • Wer von uns Nasen gewinnt den IPod Touch?
    Huhu in diesem Fred wird erraten wer den IPod Touch gewinnen wird. Laut LSD wird die Bekanntgabe der Gewinner zwischen 18 und..
  • VNC ipod touch
    Hallo! ich hab ein kleines/großes problem...... ich würde gerne meinen ipod mit dem PC verbinden(damit der ipod auf dem PC ..
  • mehr ...