Menu schließen

Ja oder nein



431 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 429 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ja oder nein:

Eröterung über Atomkraftwerke. Ja oder Nein? Bei dieser Datei handelt es sich um eine freie Erörterung zum Thema: "Atomkraftwerke. Ja oder Nein" Bei dieser Erörterung wird die Situation und Meinung des Schreibers deutlich formuliert; soll Anregungen für die Erörterungen weiterer in jenem Thema geben. Inhalt: - Einleitung durch Altagssituation/ Gespräch - Kontra Argumente zum Thema (Ausbruch eines Atomkraftwerkes) - Alternativen für Atomkraft - Pro Argumente ; Vergleich mit heutiger Situaton im bezug auf hohen Ölpreis - Fazit/ Abschluss (Atomkraft ist nötig) (380 Wörter)
Gelungende Erörterung zum Thema "Massentourismus- Ja oder Nein?". Die Erörterung enthält These, Antithese und Synthese. Zu Antithese und These sind jeweils mindestens vier Argumente in der Gliederung aufgeführt, von denen jeweils 2-3 ausformuliert wurden. Gliederung zum Thema: Tourismus Ja oder Nein? A)Einleitung B)Hauptteil I.These 1)Förderung interkultureller Kontakte 2)Entstehung neuer Arbeitsplätze 3)Stressbewältigung und Erholung für den Urlauber 4)Verbesserung der Sprachkenntnisse 5)Kennenlernen neuer Länder und Kulturen II.Antithese 1)Zerstörung von Naturlandschaften 2)Abhängigkeit der Urlaubsländer vom Tourismus 3)Überfremdung 4)Umwelt-und Luftverschmutzung 5)Beeinflussung der Einwohner durch Lärm und Stress III.Synthese C) Schluss (768 Wörter)

429 Forumsbeiträge zum Thema ja oder nein:

Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Ich muss eine Tabelle anlegen mit Argumente, die für und gegen eine Kleiderordnung sprechen. DAbei muss auch folgende Fragen bedenkt werden: - Wie tief darf ein Ausschnitt an Mädchenkleidung in der Schule sein? - Sollte man barfuß auf einer Schulkonferenz erscheinen? - Welche Kleidung trägt man auf dem Abiturball – Abendkleid oder Jeans? - Soll..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Sollte es in der Schule mehr sportunterricht geben? ja oder nein?
Hallo liebe E-hausis, ich muss eine Redeanalyse zu der Rede "Nein!" von Peter Härtling schreiben! Hat jemand schonmal zufällig eine dazu geschrieben? Oder weiß jemand wo eine gute zu finden ist Danke im Vorraus!
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
haii leute ich brauche für meine Hausaufgabe mal eine paar pro`s und ein paar kontra´s warum man (nicht)auf klassenfahrt fahren sollte sag schon mal danke
Das Spiel kenne ich aus einem anderen Forum. Hier ein Beispiel: A: dpnm (=die person nach mir) isst gern fleisch B: ja/nein dpnm spielt gern playstation also einer sagt etwas über die person nach ihm und der nächste muss dann sagen ob es stimmt oder nicht und schreibt dann wieder etwas über die nächste person usw Hier der ..
Hallo :) Ich muss heute in einer Woche meine GFS in Deutsch halten. Das Thema ist eine Interpretation über die Kurzgeschichte "Sag Nein" von Wolfgang Bochert abzulegen. Hier der Link zur Kurzgeschichte: http://www.uni-flensburg.de/asta/pol_kultur_sagnein.htm Ich habe auch schon das gesamte Internet nach Interpretationen zu dieser Kurzgeschi..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Jaja..Ein "altes" Spiel kommt wieder zum Vorschein.. Mir ist langweilig..Deswegen kram ich es wieder aus.. (Für die,die es noch nicht gespielt haben also: Ihr schreibt ja oder nein dann einen neuen satz und das gehtd ann immer so weiter..lol) Also Die Person nach mir ist ein Looser..^^
hey Leute ... mein Vater ist irgentwie hammer komisch drauf :/ In letzter Zeit habe ich viel zu viel gegessen und nun kommt mein Vater und meint das ich 25kg abnehmen soll und das innerhalb 1 Monat ! ... Ich hab das natuerlich schnell nachgerechnet ob das eigentlich geht in einem Monat 25kg abzunehmen ! ... mein resultat ... NEIN ! Habt ihr ei..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Ein Ehepaar: Mann (M) und Frau (F) F: "Wie findest du mein Kleid?" M: "Welches?" F: "Das ich anhabe." M: "Besonders hübsch." F: "Oder findest du das grüne schöner?" M: "Das grüne?" F: "Das Halblang mit dem spitzen Ausschnitt." M: "Nein." F: "Was `nein`?" M: "Ich finde es nicht schöner als das was du anhast." F: "Du hast ges..
Also leute ^^ xD *peinlich* ich habe gerade ne gute freundin von mir verarscht, ich habe ihr gesagt, weil sie gerade zimlich schwer hat mit ihrer liebe sie soll sich nen dildo kaufen xD (aber einfach nur aus spa´ß!) so jetzt mal meine rage findet ihr nen dildo schön also macht es euch spaß oder würdet ihr es garnet erst machen? oder es einfachmal ..
Wir sollen jeder 50 Leute befragen,wäre nett wenn ihr diese Fragen beantworteten würdet Glaubt ihr an Gott,ja oder nein? Wieso glaubt ihr das es keinen Gott gibt? Wieso glaubt ihr das es einen Gott gibt? Betet ihr zu Gott?
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!