Menu schließen

Illegal oder nicht



49 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Illegal oder nicht:

49 Forumsbeiträge zum Thema illegal oder nicht:

Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hi, da neuerdings solche Sachen überhand nehmen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass man für das Erfragen von Serienummern oder illgalen Downloadlinks zu kostenpflichtiger Software verwarnt oder gar gesperrt wird. Selbiges gilt für das erfragen oder posten von Links zu Streams und Downloads zu widerrechtlich angebotenem urheberrechtlich ge..
Liebe Community, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Politik über das im Titel genannte Thema „Die Europäische Union“. Ich verstehe bis jetzt alles ganz gut, jedoch habe ich da noch ein paar Fragen, da mir bestimmte Sachverhalte nicht ganz schlüssig sind. Folgende Fragen: 1. Welche besondere Stellung hat das EU-Parlament? Welche wichti..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Haben ein Anruf bekommen: Der "Mann" meinte: Ihr habt illegale Filme/Musiok gedownloadet usw. Und dann meinte er, ob ihr dazu Stellung nehmen wollt, wir waren erstmal geschock anch paar Sekunen hat er weitergeredet, und meinte. Es ist eine Verwarnung? KAnn man dass ernst nehmen? :S Wir konnten nicht reden, waren geschockt(nummer=unbekannt) ..
An alle die denken das ist ein Funlink kommt: Ich muss euch enttäuschen. Vielleicht gab es die Frage schon, trotzdem nutze ich die Suchfunktion nicht, da ich eine neue Diskussion anregen will. Also meine Frage: Was haltet ihr von Drogen? also alles illegale ... von Kiffen über XTC bis hin zu Schore welche Erfahrungen habt ihr? Cool o..
Hallo liebe Community, Könnt ihr mir vielleicht sagen, dass der Leserbrief, der von mir geschrieben wurde, die Punkte eines Leserbriefes erfüllt. Sehr geehrter Herr Nikolaus Jilch, Ich habe ihren Kommentar zum Thema „Freies Netz für freieMenschen“ aus der Presse vom 25.01.2012 gelesen und will deswegen meine Meinung äußern. ..
Halli Hallo zusammen Mich würde mal interessieren ob das Downloaden von Musik aus dem Internet legal ist das heisst, aus Plattformen wie (limewire, bearshare etc. . . ) Man hört so vieles, was ist denn nun wahr ? Ist es legal oder nicht. Ich habe gehört, dass es legal ist runter zu laden aber es ist illegal Datei hoch zu laden. Was is..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Heute zu tage besitzen die meisten Personen ein Handy, einen Computer oder ein Tablet mit dem man sich nahezu alles online im Internet anschauen kann. Die meisten schauen lustige Videos, texten mit einander oder lesen online die Zeitung im Internet. Doch ist es wirklich besser sich über sein Handy zu informieren als über ein Heft aus Papier? Die d..
www.learn.....net Wenn ihr auf das Video Voll-Assi Tony geht, dann werdet ihr die Wahrheit über Frauen kennen lernen :-D Ich habe noch nie jemanden mit solch einer behinderten EInstellung getroffen!...entweder es schockt euch total oder ihr müsst einfach die ganze zeit nur lachen, so wie ich ^^ aja...der typ benutzt ausdrücke, die nicht umbeding..
Programm erkennt gefälschte Hausaufgaben An der Uni Innsbruck ist ein Computerprogramm im Einsatz, das gefälschte Hausübungen, Seminar- oder Diplomarbeiten erkennt... Quelle: http://firenet.net.ms/ Nicht schlecht, Herr Specht! Aber das dauert ja noch, bis das nach Deutschland kommt! *g* Nee.. Scherz! ^^ <font size=2 color="#555555">Zule..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
wär nett wenn ihr den ausfüllen würdet ist 4 ma school! aso ihr woltet noch euer alter angeben danke schon mal 1. Welche musikrichtung bevorzungst du? (max 2) 2. Welcher KOMPONIST fällt dir sponan ein? 3. Wie viel STunden hörst du tägl musik? 4. in welcher Situation hörst du musik? (max 3) 5. Lieblingsbänd 6. Lieblingssänger..
Darf man da NUR die Filme anschauen, oder ist das schon illegal? Hab da irgendwas von "Grauzone " gehört, was ist dass? Wenn nein, warum ist das nicht illegal?
Guten Abend, Könntet ihr bitte mein Text korrigieren ? Vielen Dank im Voraus I/ Wonach strebt der Mensch? Die Kurzgeschichte „Fische“, die von Christa Reinig verfasst wurde, erzählt von dem Wunsch ein besseres Leben zu führen. Die Fische träumen davon Kosmonauten zu werden, anfangs nur einer. Dieser beißt an einem Angelhaken und bezei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über illegal oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!