Menu schließen

Drogen

Frage: Drogen
(66 Antworten)

 
An alle die denken das ist ein Funlink kommt: Ich muss euch enttäuschen.


Vielleicht gab es die Frage schon,
trotzdem nutze ich die Suchfunktion nicht, da ich eine neue Diskussion anregen will.


Also meine Frage: Was haltet ihr von Drogen? also alles illegale ... von Kiffen über XTC bis hin zu Schore


welche Erfahrungen habt ihr? Cool oder NIE WIEDER?
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 21:20

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:22
Wers braucht,
bitte....ich habs nicch nötig...ich bleib beim Alk

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:23
ich kiff ab und zu, aber was härteres würd ich nich nehmen und dabei bleib ich auch!
finds besser wie sich ins koma zu saufen!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:23
also ich rauche................abba nur haschisch^^ is geil BOMBE YIAEAH

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:24
probiert (kiffen) habsch schon aber beim probieren bliebs auch!

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:24
hm...noja ich würd nie übers kiffen hinaus gehen...aber so berauschend is auch das nich^^

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:24
viel alk ist definitiv schlechter als kiffen... früher hab ich regelmäßig gekifft, jetzt noch alle 3 monate einmal

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:25
Hab auch schon mal die kombi kiffen und alk probiert.....gab den meeeega absturz....nie wieder

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:28
waterbwoi ... es kommt immer auf die massen an

viel kiffen ist auch schlechter als alk ...

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:28
also kiffen wurde mir schon oft genug angegboten habe ich aber noch nie gemacht nur einmal ne kippe geraucht und abundzu rauch ich zigarre und trink alk aber mehr nicht und mehr würde ich auch nie machen und ich mag das auch nciht so gern wennd as gute Freunde von mir machen

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:29
hm ich sag mal so. probieren geht über studieren. abhängigkeit ist scheiße

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:29
schon einiges probiert, war alles geil, lasse aber trotzdem immer in langen pausen die finger von. das hirn wird schon recht gfickt :D

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:30
also:

ich habe noch nie irgendwas genommen / geraucht... und bin stolz drauf, lege uach keinen wert darauf es mal zu probieren, bin bisher auch so gut klar gekommen.

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:33
hmm ich will ne edit funktion o.O


was ich vergessen habe: unter welchem umständen würdet ihr zu drogen greifen?

wenn man euch droht etwas schlimmes zu tun wenn ihr sie nicht nehmt

wenn ihr extrem starke probleme habt .. mit familie etc?

oder auf ner party wo es alle machen?


Autor
Beiträge 179
0
Antwort von Hasipupsi | 07.05.2006 - 21:35
drogen find ich dumm..haste nich lange was von

na ok vom fernseher haste schon ne weile was, bis er putt is eben löl
ne ma im ernst, also wie schon gesagt drogen sind ncih jedermans sache..meine ebenfalls nich

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:35
also ich war auch schonmal in einer runde da haben alle gekifft und ich nicht und wenn ich porbleme hab dann fahre ich rad oder mach iwas kaputt aber eher fahrrad fahren weil da kann man voll gut agresionen abbauen find ich und wenn amn sich zudröhnt hilft das eh nicht

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:38
ja zum abreagieren -> fitnessbude
saß schon etliche male in ner runde wo nur kiffer dabei waren ... ist bei hoppern eben so ^^ und die akzeptieren das auch
nur wenn mir so einer ankommt und mich zwingen will, z.b. "ach mach doch ist cool ... " ich verneine und der weiter macht

da könnt ich die boxen

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:39
stimtm also wenn ich nein sage dann bleibt das auch dabei und wenn die einen zwingen wollten dann ist bei sowas schluss mit lustig

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:42
Drogen sind DOOF! Keine Macht der Drogen Leute XD

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:43
einmal und nie wieder...............

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 21:44
Nehmt lieber keine sonst werdet ihr genauso Geisteskrank wie ich +muhaha+

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

67 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Drogen im Einzelfall - strafbar
    Hallo, mal angenommen die Erika hat Drogen konsumiert. Gehen wir von aus, dass sie ihr Näschen im Kokabottich hatte. Sie hat ..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Thema Drogen: Prüfungsvorbereitung
    .. und zwar muss ich bald eine Kompetenzprüfung halten (mündl. Prüfung über ein Thema) und muss so paar Dinge wissen, über die ..
  • mehr ...