Menu schließen

Ich suche einen Text JSB



147 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 147 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich suche einen Text JSB:

147 Forumsbeiträge zum Thema ich suche einen Text JSB:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hey Leute, wir haben grad in der Schule das Thema Satire und ich wollt mir mal als Beispiel einen satirischen Text aus dem INternet durchlesen hab aber nichts besonderes gefunden, besser gesagt ich habe nicht mal eine satirische geschichte gefunden! Könnt ihr mir bei meiner suche helfen? danke schon im vorraus ::danke::
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
hallo. ich schreibe morgen eine franz. arbeit. ich will eine gute ausdrucksnote bekommen udn dafür bruache ich gute bindungswörter und satzanfäge und eine gute struktur. ich wollte fragen ob ihr seiten habt, wo sowas erläutert wird. wo z.b. gesagt wird wie man am bsten einen einleitungssatz macht und welche wichtigen wörter und sätze es gibt,dam..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Ich muss einen 2 Seiten langen Aufsatz schreiben über das Verhalten gegenüber einem Mitschüler. Kann mir jemand einen Text suchen im Internet oder so? finde drum nichts im Internet :/
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hi @ all ich suche den gedicht potsdamer platz von titus müller im i.net hab ich schon gesucht aba die geben einen andren gedicht an. Danke für die Ant.
hey also mein problem ist das ich in latein morgen eine arbeit schreibe und zwar bekommen wir einen übersetzungstext aus dem caesar comic (Caesaris e commentariis de bello Gallico Bellum Helveticum). Unser Lehrer gibt uns auch schon einen text den wir im unterricht schon mal übersetzt haben. Da ich nich alle Seiten nochmal übersetzen kann suche ..
Hey, ich schreibe in einer guten Woche meine Deutschklausur (Oberstufe). Vom vorigen Jahrgang weiß ich, dass Günter Kunert - "Der verlorene Enkel" interpretiert werden musste. Der Lehrer hat aber die Aufgabenstellungen und Texte nicht rausgegeben. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach dem Text, kann aber einfach nichts finden. Kann mi..
Ich suche eine Rede von jemanden, der über Globalisation spricht ( Amerikanische Einstellung ) und es kommt im text auch die "ecological problems" dran.. Vielleicht hatte schon von euch jemand einen text der dem was ich suche nahe kommt.. buitte helfen :) THX schonmal :)
Und zwar suche ich englische Texte. So etwas wie kurzgeschichten. Aber hier im Internet. Ich mache bald einen Austausch nach Amerika & dafür möchte ich ein bisschen üben. Wisst ihr was ich mein ? Und könnt ihr mir helfen :o ? ;)
Guten Tag, ich muss eine Textanalyse schreiben, bin etwas verwirrt, denn wir haben das nie wirklich tiefgründig behandelt. Die Aufgabenstellung: Einleitung formulieren: Leitfrage nennen, Überleitung zum Hauptteil, Hinweis auf Aktualität des Themas Hauptteil: a) umfassende, differenzierte Argumentation achten, thesen durch Argumente erhärten und..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Suchen mit Schlüsselwörtern Dir begegnet in einem Text ein Wort: <laminar> . Was soll das sein? Wörterbuch wälzen? e-hausi fragen? Das wäre alles möglich. Es geht noch einfacher: Google fragen: Eingabe: define : laminar mit Doppelpunkt Diese Suche funktioniert auch mit: what is laminar ohne Doppelpunkt! what are für Pluralformen Du ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich suche einen Text JSB zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!