Menu schließen

Ich habe angst vor meinem freund



55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich habe angst vor meinem freund:

55 Forumsbeiträge zum Thema ich habe angst vor meinem freund:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
ich bin mittlerweile im 3 (!) Monat schwanger. da ich mit meinem freund, also dem vater des kindes noch zusammen bin und ihn sehr liebe, habe ich angst davor es ihm zusagen, weil ich mir vorstellen kann dass er mit der situation überlastet ist und sich von mir trennt. wir sind jetz eineinhalb jahre zusammen.... und es gibt noch ein problem: meine ..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
bin seit fast vier monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. es war für uns beide das erste mal. ich nehm zwar die pille, aber wie benutzen trotzdem immer kondome... langsam nervt das aber und wir würdens eigentlich lieber ohne kondom machen. aber ich hab voll angst vor geschlechtskrankheiten (nicht nur AIDS). ist je..
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
Könnte jemand einen Blick darauf werfen, ich habe in kürze eine Schularbeit, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! DAnke! Der innere Monolog: Der Zahnarztbesuch Ich hasse den heutigen Tag! Heute steht der Zahnarztbesuch an, aber wir alle wissen doch wie es enden wird...Am liebsten würde ich krank sein, um nur nicht zum Zahnarzt gehen z..
hey leute, seit gewisser zeit glaub ich (hoffs nich) dass ich schwanger bin! Okay, ich bild mir auch oft was ein (war vorher auch schon öfter der fall) aber weiß nich... mit meinem freund hab ich noch nich geschlafen... aber petting un so haben wir.. nackt beieinander schlafen usw... Ich hab aber irre angst dass ich jetz schwanger sein könnte dass..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und wir wollen auch bald miteinander schlafen, aber ich habe so meine Ängste. Wollte euch mal fragen wie für euch euer erstes Mal war. Hat es wehgetan? Hattet ihr Angst oder wart ihr nervös? Oder war es für euch besonders schön? Bei meinen Freunden ging das erste Mal nur ein paar Minuten, war e..
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mich so richtig verliebt. Und das ist nicht so eine kleine Schwärmerei, die andere aus der 6. Klasse haben! Jedes Mal wenn ich IHN sehe oder nur an ihn denke, klopft mein Herz super schnel, ich kriege weiche Knie und ich habe in meinem Bauch das Gefühl, als würde ich mit der Achterbahn ein steiles S..
hallo liebe leute..... folgendes. hatte petting mit meinem freund...aber ich habe meine strumpfhose und string nicht ausgezogen....jedoch hat er seinen penis an meiner mumu trotzdem gerieben...besteht die möglichkeit, dass ich schwanger bin?...allerdings habe ich gestern meine regelbekommen...und das alles ist vorgestern passiert... und normalerw..
Hallo Leute! Habe am Samstag den 28.01 mit meinem Freund geschlafen aber OHNE kondom hab mit pille verhütter. Das Problem ist jetzt ich weiß net ob ich schwanger bin oder nicht weil wir hatten sex wo ich die pillenpause hatte und er ist nicht in mir gekommen wir haben garnnicht spolange sex gehabt weil wir angst hatten das ich schwanger werden kö..
also vor längerer zeit lernte ich im urlaub einen boy kennen. zuerst war er mir nur sympatisch doch als wir uns abends trafen, verliebte ich mich unsterblich! seine augen, die art wie er spricht, sein charakter... sojemandem bin ich noch NIE begegnet! naya.. irgendwann musste er home fahrn und ich hatte noch eine woche urlaub. wir tauschten natürl..
Es fällt mir echt schwer darüber zu sprechen aber ich bin so am ende mit der WElt!:-( Es fing alles in der Grundschule an da wurde ich von ein paar Mitschülern und Mitschülerinen gemobbt die Lehrer haben nur tatenlos zugesehen und nix dagegen gemacht. Meine Eltern waren sahon öfters in der Schule und haben die Lehrer und die Kinder darauf angesproc..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich habe angst vor meinem freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!